Switch 2 Pokemon Wind & Welle

ES IST FLAUSCHIG

HCK8e3DW4AAivg_

:awesome:

Jetzt nachgeholt und: JAWOLL! Das sieht doch awesome aus!

Aber KEIN weihnachtsgame 26 :(
Und da nur 2027 gesagt wird, könnts auch da zu weihnachten kommen.

Total bitter, weil ich jetzt schon extrem angefixt bin, zum anderen gut, da man sich so noch entwicklungszeit einräumen kann - wobei es grafisch und technisch schon gut wirkte.

Feuerstarter wirds wohl... aber wasser ist auch cool ^^

Naja, nicht wirklich, ist halt dieser typische Pokemon minimal stilisierter Look.

Aber das Wasser kann sich sehen lassen, auch die Bäume sind sauber gestaltet, leider haben die das nicht in 4K hochgeladen sondern nur 1080p und da komprimiert Youtube wie blöde. Hier ein paar Screens:

LzFEI5G.jpeg

oTB9aL4.jpeg

yVJaZdc.jpeg

COINd8d.jpeg

Auch zu Bedenken: Das Ding erscheint wohl erst in 1,5-2 Jahren, das wird so ein Oktober/November 2027 Titel werden. Da ist noch viel an Verbesserungen drinnen.

Auch zu Bedenken: Das Ding erscheint wohl erst in 1,5-2 Jahren, das wird so ein Oktober/November 2027 Titel werden. Da ist noch viel an Verbesserungen drinnen.
Ebenfalls zu bedenken: Das haben wir schon oft angenommen und am Ende, wurde es kaum bis gar nicht optisch verbessert :coolface:

Nee... ich gehe hier in der Tat davon aus, dass wir das Gezeigte grafisch auch SO bekommen werden. Denke/hoffe eher, dass da die Zeit für Performance genutzt wird.

Habe den Stream noch einmal mit den Kids geschaut. Mein Kind hatte heute FReunde am Start. Durch die Bank alle 3 sind gehypt ohne Ende. Grafik ist sensationell und die gezeigten Pokemon mega süss. Sie können es kaum erwarten bis es erscheint. Alles richtig gemacht Nintendo und Game Freak würde ich sagen.

Zurück
Top Bottom