Switch 2 Pokemon Wind & Welle

Ein Keanu Reeves Spiel spielen ohne ihn zu hören bringt halt nichts. Außerdem klingt CP2077 schrecklich in Deutsch. Und... Wieso habe ich dich überhaupt aus Versehen beschworen?! :enton: :coolface:
Diese Aussage ist ja wohl die Ironie pur kommend von dir, die seine Stimme in CP überhaupt nich ertragen kann :coolface:

Allein die Stimme von Judy is so PANNE im Englischen :awesome: Und Goro im Deutschen ist so :banderas:

Diese Aussage ist ja wohl die Ironie pur kommend von dir, die seine Stimme in CP überhaupt nich ertragen kann :coolface:

Ich hasse Keanu Reeves seit CP2077, aber dennoch ist seine Originalstimme für die englische Synchro Todschlagargument Nr.1. :ol:

P.S. Jackie geht gar nicht in Deutsch, ebenso... wie alle anderen auch nicht! :enton: Und eine V ohne Cheramis Stimme ist ein No Go!

Aber genug OT. :pcat:

Das Game sieht echt solide aus! Mit den Startern kann ich noch nicht so viel anfangen, aber das kommt vielleicht noch. Bin auch froh, dass es erst 2027 erscheint, die Entwicklungszeit wird dem Teil bestimmt gut tun. Release dann aber sicherlich Anfang 2027 – dann kann man auch GTA VI aus dem Weg gehen. Bin auch sehr froh darüber, dassdie Protagonisten wieder mehr wie Teenager aussehen und nicht wie Grundschüler wie in Gen 9.

Das Feuerpokemon haben sie absichtlich so cute gemacht, damit jeder es auswählt und gegen die ganzen Wasserpokemon kein Land sieht.

Voll Bock!
Das gefällt mir richtig gut. Aber erst 2027.
Starter wird Wasser oder Feuer. Seit langem ein Wasserstarter der moch anspricht. Optisch auch hübsch und endlich mal Details. Dazu das Unterwassersegment. Generell das Flair. Ja. Geil! Hoffe Kämpfe zeigt man bald.

Das Game sieht echt solide aus! Mit den Startern kann ich noch nicht so viel anfangen, aber das kommt vielleicht noch. Bin auch froh, dass es erst 2027 erscheint, die Entwicklungszeit wird dem Teil bestimmt gut tun. Release dann aber sicherlich Anfang 2027 – dann kann man auch GTA VI aus dem Weg gehen. Bin auch sehr froh darüber, dassdie Protagonisten wieder mehr wie Teenager aussehen und nicht wie Grundschüler wie in Gen 9.

Hoffentlich nutzen sie die längere Zeit dann auch wirklich für die Entwicklung. Die Entwicklung von PLZA war bspw. schon Januar 2025 beendet, obwohl es dann erst Oktober 25 erschien. Da hat man die Zwischenzeit "nur" für die DLC-Entwicklung genutzt

Kann mit Pokemon ja wirklich gar nix anfangen und habe mir den Trailer nur aus Neugier zur Grafik angesehen und muss sagen: Geht dieses mal, sieht doch recht gut aus.

Zurück
Top Bottom