Also die Musik war doch eigentlich immer gut. Was erwartest du da?
Das Gedudel bei Karmesin und Purpur mochte ich z.B. gar nicht. Zu Zeiten von Rubin und Saphir war die Musik noch gut, aber alles danach hat mir persönlich weniger gefallen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint so.Also wieder nur der übliche Clickbait-Mist, für den ich grundsätzlich nur Verachtung übrig habe.

Das Gedudel bei Karmesin und Purpur mochte ich z.B. gar nicht.

Auch nicht die extrem epische Battle Musik z.B. bei den Kristallisationen?![]()
nur mochte ich diese Kristallisationen überhaupt nicht. Das sieht unsagbar albern aus.

Die waren Crap, genauso wie der Dynamax-Mist aus Schwert/Schild.

Gedudel?!Das Gedudel bei Karmesin und Purpur mochte ich z.B. gar nicht. Zu Zeiten von Rubin und Saphir war die Musik noch gut, aber alles danach hat mir persönlich weniger gefallen.

Gedudel?!
Die Musik gegen Cassiopeia und Team Star ist doch kein Gedudel.
Das war mal was Neues.
Bitte nicht irgendwelche ausgenudelten Orchestrale-Tracks oder so ein Shit. Wie gernerisch soll es sein?![]()
Die Ableger waren die ersten seit Blau/Rot in denen ich (zusammen mit meiner Frau) den pokedex komplettiert habe. Fanden die auch gut.Meine Partnerin fand das Spiel toll und meinte auch dass das Finale toll gewesen ist.

Das verstehe ich absolut. Fände auch Designs, die ein bisschen bodenständig sind, besser. Man muss nicht immer das letzte extrem übertrumpfen und noch eins draufsetzen.Wir hatten auch viel Spaß. Ich wünsche mir nur das man etwas zurückfährt mit neuen komischen Entwicklungen, diese Riesenjuwelen auf den Köpfen der Pokemon hätte es wirklich nicht gebraucht.

Laut leaks wird es wieder eine neue Mechanik geben wie es sie seit Mega-Entwicklungen gibt. Laut Leaks soll es was mit dem Wetter zu tun haben (als abseits von Wetter verstärkten Attacken)Ich gehe mal stark davon aus, dass die Protagonisten wieder jung sein werden womit ich auch kein Problem habe, aber bitte....wieder ordentliche Antagonisten wie früher. Von richtigen Schwerverbrechern ist man auf Hooligans oder Schulabbrecher hinabgestiegen.
Auch sollen sie bitte bei den Megaentwicklungen bleiben und diese ausbauen. Das war von den ganzen immer noch das beste und es ist absolut unnötig sich wieder irgendwas neues auszudenken wie das mit Dynamax und die Terakristallisierung.
Ansonsten mal schauen wie es wird. Grafisch erwarte ich jetzt nichts brachiales aber besser als die letzten Games wird es doch hoffentlich schon aussehen. Wenns Open World wird bitte aber wieder mehr betretbare Gebäude. Das die meisten Gebäude nur optisch da sind damit man Städte und Dörfer hat und beim betreten von Läden meistens direkt ins Menü geschmissen wirst fand ich so lazy und hat mich so abgefuckt.Hoffe das machen sie in der nächsten Gen wieder besser.