Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Die sind mir auch nochmal positiv aufgefallen zu allem anderen.Das Wasser und die Wellen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind mir auch nochmal positiv aufgefallen zu allem anderen.Das Wasser und die Wellen

Naja, nicht wirklich, ist halt dieser typische Pokemon minimal stilisierter Look.ES IST FLAUSCHIG
Ebenfalls zu bedenken: Das haben wir schon oft angenommen und am Ende, wurde es kaum bis gar nicht optisch verbessertAuch zu Bedenken: Das Ding erscheint wohl erst in 1,5-2 Jahren, das wird so ein Oktober/November 2027 Titel werden. Da ist noch viel an Verbesserungen drinnen.

ES IST FLAUSCHIG
![]()
![]()

Youtube-Komprimiert in 1080p? Alleine eine höhere Auflösung wirds wesentlich besser aussehen lassen. 1440p wird es hundertpro schaffen.Nee... ich gehe hier in der Tat davon aus, dass wir das Gezeigte grafisch auch SO bekommen werden.
Ja sie wissen definitiv was sie tunAlles richtig gemacht Nintendo und Game Freak würde ich sagen.

Jo, genau das ist der Schlüssel zum Erfolg.
Das GTA der KidsJo, genau das ist der Schlüssel zum Erfolg.
Dagegen kommt GTA6 nicht an. Ich denke es wird auf 2028 verschoben.Das GTA der Kids![]()