Switch 2 Pokemon Wind & Welle

Die Ableger waren die ersten seit Blau/Rot in denen ich (zusammen mit meiner Frau) den pokedex komplettiert habe. Fanden die auch gut.

Ist halt alles persönlicher Geschmack. Mag es immer nicht wenn Sachen als absolute Scheiße dargestellt werden, nur weil man selbst etwas nicht mag. Also nicht dass du das machst, aber gibt ja oft genug den Fall. :)

Heutzutage wird ja eh alles in ultimativen immer gesprochen.
Bestes Game aller Zeiten oder halt schlechtestes aller Zeiten.
So läuft es doch jedes Mal ab im Grunde

Ich gehe mal stark davon aus, dass die Protagonisten wieder jung sein werden womit ich auch kein Problem habe, aber bitte....wieder ordentliche Antagonisten wie früher. Von richtigen Schwerverbrechern ist man auf Hooligans oder Schulabbrecher hinabgestiegen. :shakehead:

Das stört mich auch sehr. Wenn man da an Team rocken, Magma oder Aqua denkt ware das ganz andere Kaliber als Schurken.
So muss das eigentlich.

Ohne deutsche Synchro kein Kauf.
Das wird echt langsam peinlich die text Boxen.
Wer boxt hier den Text?

punch out pixel GIF

Ohne deutsche Synchro kein Kauf

Und ich vermeide deutsche Synchros wie der Teufel das Weihwasser! Hab ich schon bei Cyberpunk so gemacht. Das funzt mMn nur in englischer Sprache.

Pokemon braucht keine Synchro, aber mit guter bis sehr guter Grafik und konstanten fps ohne Ruckeln wäre ich schon zufrieden. Ich stapel da mal ganz tief. :niatee:

Und ich vermeide deutsche Synchros wie der Teufel das Weihwasser! Hab ich schon bei Cyberpunk so gemacht. Das funzt mMn nur in englischer Sprache.

Pokemon braucht keine Synchro, aber mit guter bis sehr guter Grafik und konstanten fps ohne Ruckeln wäre ich schon zufrieden. Ich stapel da mal ganz tief. :niatee:

Alles wird auf DEUTSCH gezockt. Bananza, breath of the wild, tears of the kingdom, God of War.
Wir haben so eine schöne Sprache und die wird dann auch genutzt wo es nur geht.

Gut... gerade Cyberpunk ist ja ein Paradebeispiel für die überlegene, deutsche Synchro :coolface:

Aber ja... Pokemon funzt auch ohne Synchro. Dennoch hätte ich auch kein Problem damit, gäbe es eine. Bzw. überhaupt eine Synchro.

Ich find das halt dumm das,das Spiel gar keine Sprachausgabe hat.
Atmo geht völlig flöten. Kann von mir aus japanisch sein.Egal.
Aber wenn der Fernseher läuft und die Nachrichten kommen,und nur Textboxen kommen.Wie beim aktuellen Teil.Ist das einfach peinlich

Alles wird auf DEUTSCH gezockt. Bananza, breath of the wild, tears of the kingdom, God of War.
Wir haben so eine schöne Sprache und die wird dann auch genutzt wo es nur geht.

Die neuen deutschen Synchronsprecher sind nicht so talentiert wie die von damals. Die können einfach nichts, und alles klingt wie abgelesen. Nein, danke.

Gut... gerade Cyberpunk ist ja ein Paradebeispiel für die überlegene, deutsche Synchro :coolface:

Ein Keanu Reeves Spiel spielen ohne ihn zu hören bringt halt nichts. Außerdem klingt CP2077 schrecklich in Deutsch. Und... Wieso habe ich dich überhaupt aus Versehen beschworen?! :enton: :coolface:

Zurück
Top Bottom