Switch 2 Pokemon Pokopia

Wird es eine Demo geben? Gibt es einen Charakter Editor? Ich schaue mir das heute Abend Mal genau an. Mir fehlt Animal Crossing aktuell und sowas würde sich natürlich anbieten. Habe aber wirklich keine Ahnung von Spiel und mir bisher nur einen Trailer angesehen

Edith: wo habt ihr vorbestellt? Hat schon jemand versendet?
Charaktereditor hab ich bislang nicht gesehen... aber es gibt auf jeden fall optionen für individuelleres aussehen.

Grade gesehen das die Physische nur ne Key Card ist. Seit wann vertreibt Nintendo die wichtigen ips als Key Card? Bisher waren die doch alle richtige cards :O

Warum wird so auf der Optik rumgeritten?

Das ist praktisch im gleichen Stil wie DQ Builders und durch die Vielzahl an Bauoptionen durchaus rechenintensiv.

Für das Genre jedenfalls völlig in Ordnung.
Das Spiel ist 8 Jahre alt.Da hätte man schon bisschen mehr erwartet. Gleicher Stil ist ja in Ordnung.Aber man hätte denn stil mehr aufwerten können

Expliziter Vergleich mit ACNH

Beim Interface hat sich Omega Force ja schon ziemlich am Vorbild bedient :coolface:
Ich denke für Pokemon und Cozy Fans wird das das GotG.

Ich kann kaum das Let's Play meiner besseren Hälfte später abwarten. :boogie:

Das Game wird der Animal Crossing Killer, und vielleicht schlage ich da auch mal zu?

liebe es wie der Hype sich gerade ums Spiel aufbaut-
Fomo kickt langsam und es gibt eine gute Chance, dass ichs spontan die Woche kaufe, weil ich mich kenne.

Gen 1 Rerelease ließ mich dagegen kalt (geb mir die Gen 2 Remakes und ihr könnt 40€ haben)

Viel Spaß :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Kann leider null mit dem ganzen Aufbau Kram anfangen, überhaupt nicht meins. hat mir schon bei Dragon Quest überhaupt nicht getaugt. :( Sehr schade, aber euch allen viel Spaß und Freude an dem Game. :banderas: Vielleicht bin ich dann doch in einem Moment mal so verzweifelt und kaufe FireRed. :coolface:

• Zum Wohl
Gib dir nen Ruck. Es ist Pokemon. :awesome:
Ja, schon, bin jetzt allerdings nicht so deep bei Pokemon drin, war '96/97 schon zu alt. :coolface: Aber spiele die Games seit dem Game Boy dennoch gerne und habe da schon einen Softspot für, gerade für die GB/Advance Titel. Aber das ganze Minecraft/Animal Crossing Gedöns ist nicht meins, überhaupt nicht mein Genre. Dachte ja schon, DQ Builders gefällt mir wegen DQ und war einer meiner absoluten Fehlkäufe. Da bin ich raus. :D

• Zum Heulen
Gib dir nen Ruck. Es ist Pokemon. :awesome:
Ich habe mich jetzt noch nicht so stark mit dem Spiel befasst, aber bis auf die Pokémon ansich, hat das Spiel doch relativ wenig mit der IP zu tun, oder? Soweit ich weiß gibt es noch nicht einmal Kämpfe in dem Spiel und das Fangen existiert auch nicht. Weiß nicht, ob mich das langfristig motivieren würde, zumal ich allein vom Atstyle ein Animal Crossing jederzeit vorziehen würde. Bin später aber definitiv auf dein Feedback gespannt. ;)

Ich habe mich jetzt noch nicht so stark mit dem Spiel befasst, aber bis auf die Pokémon ansich, hat das Spiel doch relativ wenig mit der IP zu tun, oder? Soweit ich weiß gibt es noch nicht einmal Kämpfe in dem Spiel und das Fangen existiert auch nicht. Weiß nicht, ob mich das langfristig motivieren würde, zumal ich allein vom Atstyle ein Animal Crossing jederzeit vorziehen würde. Bin später aber definitiv auf dein Feedback gespannt. ;)

Ich texte hier dann wirklich später wie ich das beim Zugucken fand, und ob ich mir dann später wirklich noch ein eigenes Exemplar hole. :tinglewine:

Nope.
Es gibt einige Pokemon Genre.
Das RPG,das Foto ding.Das Aufbau Spiel,nur Arena kämpfe.
Nicht jeder mag alle Genres

Pokemon Snap wäre cooler, wenn man nicht auf Schienen fahren, sondern per pedes auf der Suche nach den perfekten Fotos wäre.

Benjamin Braun von Games.ch gibt dem Spiel eine 91

• Banderas
Zurück
Top Bottom