Macxs
L12: Crazy
- Seit
- 15 Jun 2018
Hervorragende Leistung für so ein Game.
Ich werde das heute Abend mal genauer abchecken und wahrscheinlich selber kaufen.
Die Fragen erstmal „Domtendo“!![]()
Sorry, aber das wäre unprofessionell.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Fragen erstmal „Domtendo“!![]()
Nee bei aller Liebe, aber bei 70€ für rein Digital/GKC bin ich raus. Wenn ich das Spiel irgendwann mal für 40€ sehe, dann gerne. Will außerdem als nächstes nochmal Karmesin/Purpur angehen, da das auf Switch 2 gar nicht mal so übel aussieht. ^^Wir sehen uns am Donnerstag im "Was habt ihr euch zuletzt geholt?"-Thread.![]()

Zitat von Shigeru Ohmori
„Von Anfang an wollten wir einen etwas lockereren Titel als die üblichen „Pokémon ...“-Spiele. Auf der Suche nach etwas, das Kinder zum Spielen animieren würde, etwas, das die Neuheit und das Slow-Life-Gefühl des Spiels zum Ausdruck bringt, kamen wir auf „poco a poco“ (nach und nach, allmählich). Die Bedeutung des Wortes passt auch zum Bild, Blöcke auf eine „poko poko“-Art und Weise (japanische Lautmalerei, die „hier und da“ bedeutet) zu platzieren, also haben wir es im Pokémon-Stil arrangiert und es wurde zu „Poko a Pokémon“ (der japanische Titel für Pokémon Pokopia).“
Wie ich schon sagte....Das wird der Kaufgrund für die Switch 2 !Meiner Meinung nach das unterschätzeste Spiel im Switch 2 Universum.Das wird der Systemseller.