Switch Pokemon Mystery Dungeon Rescue Team DX

Oja Snap 2 wäre der Wahnsinn. Mystery Dungeon würde glaube ich heutzutage nicht mehr so funktionieren.
 
Der Fokus wird ImO auf Pokemon Home liegen. Besonders weil die GTS schon bald down geht.

Denke die Spielereien, Tausch und Ordnungsfunktionen gezeigt werden und der Release bzw der Starttermin für die Unterstützung für Sword and Shield bekannt gegeben wird.

Hoffe natürlich dass neben den Home Features gegen Ende der direkt dann ein neues Remake / Spinoff gezeigt wird mit der Meldung, dass es Home unterstützt.
 
Vor allem ist 60 Euro dafür auch der Knüller. Dachte erst das sei ein kleineres eShop-Game...
 
Es ist ein vollwertiges Spiel und wurde auch so angekündigt.

das mag sein, aber mal Hand aufs Herz: Schau dir den Trailer oben an. Würdest du da ernsthaft vermuten, dass das ein Vollpreisspiel ist? Ich hätte auf den ersten Blick noch nichtmal vermutet, dass das überhaupt retail kommt. Da sah Litte Town Hero ja "moderner" aus und das hat nur halb soviel gekostet.
 
PMD hat nie mit Gameplay geglänzt. Ist halt Mittel zum Zweck.
Das Spiel punktet eher mit Präsentation (rip Grafik) und einer Story, die von Anfang an da ist.
 
Ich freu mich so :typer:
Das ist mit Abstand der Beste Teil von allen PMDs.
Die Story muss man erlebt haben und wie ich sehe bekommen wir noch reichlich neuen Content.

Die Direct haben meine Erwartungen weit übertroffen.
 
Auch sehr fein, der Stil gefällt mir eigentlich gut. Mal am Abend die Demo ziehen, nie einen Teil der Reihe gespielt.
 
Ist halt nen Mystery Dungeon Spiel, da erwartet man nun keine Grafikbombe. Man hätte natürlich auch den Stil der 3DS PMD Spiele nehmen können nur halt in HD. Ich finde diesen 3D Artwork Stil gar nicht so schlecht. Es versucht 2D auszusehen. Näher kommen wir wohl nicht mehr an Sprites ran.
 
Glaub das war sogar das einzige MD, was ich jemals getestet hab... habs aber nich lange gespielt... hat mich nich so bekommen... und der Artstyle des Remakes ist auch solala imho. Wobei ich das eher bei den Sequenzen störend finde... beim Gameplay in schräger Top Down Ausrichtung, ists ok dem Video nach...

Aber für 60€ - auch wenns gerechtfertigt sein mag für quasi 2 vollwertige Spiele - werd ich kaum dafür ausgeben, da es gameplaytechnisch halt so ziemlich 1:1 wirkt wie im Original, was mich halt schon nicht wirklich überzeugen konnte, auch wenns ganz nett war.
Demo wird aber auf jeden Fall bei Zeiten ausprobiert.
 
Zurück
Top Bottom