Switch Pokemon Mystery Dungeon Rescue Team DX

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
54.660
Switch
1820 6736 1315
Ich nehme mal an, dass das ein neuer Titel wird.
Falls nicht, kann es ja in einen bereits exoistierenden Thread verschoben werden.

Es wurde eine Direct für Pokémon angekündigt. Wird 20 Minuten lang sein.

 
Last edited by a moderator:

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
13.901
Kann mir im Leben nicht vorstellen, dass die da jetzt schon neue Remakes ankündigen. Das wäre viel zu früh. Mal als Vergleich: Pokemon LGPE wurden damals ende Mai angekündigt, selbst die neuen Mainteile Schild/Schwert "erst" Mitte Februar. Das wäre irgendwie viel zu schnell (mal ganz abgesehen davon, dass wir vielleicht 2020 gar keine neuen Teile bekommen).

Ich vermute wir werden DP2, eventuell Pokken 2 plus DLC-Stuff sehen. Mehr nicht.
 

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.728
Auch wenn ich denke, dass sie nichts derartiges ankündigen, hoffe dennoch für D/P dass man dann die Kopfbedeckung des Typen wechseln kann, mochte sie nie, deswegen ungern gespielt.
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
54.660
Switch
1820 6736 1315
Also wenn GF da irgendwie dran beteiligt ist, dann wird's ne neue Edition.



Würde mich persönlich am meisten über einen neuen Mystery-Dungeon-Teil freuen.
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
13.901
Wie gesagt, Nintendo wird niemals da jetzt schon neue Editionen oder Remakes ankündigen.

Detektiv Pikachu 2 wird man wohl zeigen, ich tippe außerdem auf ein weiteres Spinoff. Entweder ein Pokken 2 oder ein neues MD oder vielleicht ganz was anderes. Ehrlich gesagt reicht das dann ja auch fast schon mit neuem Pokemon Stuff für 2020.
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
31.028
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
13.901
Oja Snap 2 wäre der Wahnsinn. Mystery Dungeon würde glaube ich heutzutage nicht mehr so funktionieren.
 

Rappyfan

L09: Professional
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
1.129
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Der Fokus wird ImO auf Pokemon Home liegen. Besonders weil die GTS schon bald down geht.

Denke die Spielereien, Tausch und Ordnungsfunktionen gezeigt werden und der Release bzw der Starttermin für die Unterstützung für Sword and Shield bekannt gegeben wird.

Hoffe natürlich dass neben den Home Features gegen Ende der direkt dann ein neues Remake / Spinoff gezeigt wird mit der Meldung, dass es Home unterstützt.
 
Top Bottom