Switch Pokemon Mystery Dungeon Rescue Team DX

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
60.071
Switch
1820 6736 1315
Ich nehme mal an, dass das ein neuer Titel wird.
Falls nicht, kann es ja in einen bereits exoistierenden Thread verschoben werden.

Es wurde eine Direct für Pokémon angekündigt. Wird 20 Minuten lang sein.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kann mir im Leben nicht vorstellen, dass die da jetzt schon neue Remakes ankündigen. Das wäre viel zu früh. Mal als Vergleich: Pokemon LGPE wurden damals ende Mai angekündigt, selbst die neuen Mainteile Schild/Schwert "erst" Mitte Februar. Das wäre irgendwie viel zu schnell (mal ganz abgesehen davon, dass wir vielleicht 2020 gar keine neuen Teile bekommen).

Ich vermute wir werden DP2, eventuell Pokken 2 plus DLC-Stuff sehen. Mehr nicht.
 
Auch wenn ich denke, dass sie nichts derartiges ankündigen, hoffe dennoch für D/P dass man dann die Kopfbedeckung des Typen wechseln kann, mochte sie nie, deswegen ungern gespielt.
 
Also wenn GF da irgendwie dran beteiligt ist, dann wird's ne neue Edition.



Würde mich persönlich am meisten über einen neuen Mystery-Dungeon-Teil freuen.
 
Will ja nicht deine Träume zerstören Prov aber, falls dieses Jahr ne Edition angekündigt wird, dann wohl deutlich später. US/UM z.B. im Juni. OR/AS im Mai.

Kann den Thread dann ja in Pokemon Home umbenennen. :p
Ich weiß selber, dass es unwahrscheinlich ist.
Aber naja, man macht das beste draus :awesome:.
 
Kommt doch ehh kein DPPT Remake. Dieses oder nächstes Jahr kommt erst Lets GO 2. Die Kantoregion hat man ja schon und kann einfach übernommen werden :kruemel:
 
Wie gesagt, Nintendo wird niemals da jetzt schon neue Editionen oder Remakes ankündigen.

Detektiv Pikachu 2 wird man wohl zeigen, ich tippe außerdem auf ein weiteres Spinoff. Entweder ein Pokken 2 oder ein neues MD oder vielleicht ganz was anderes. Ehrlich gesagt reicht das dann ja auch fast schon mit neuem Pokemon Stuff für 2020.
 
Zurück
Top Bottom