Provence
L99: LIMIT BREAKER
Neue Vorbesteller Aktion seitens Amazon
Hier geht's zur Aktionsseite
Hier geht's zur Aktionsseite
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PSP nicht gut genug? :yeah2: :v:Hmm coole Sache, hab noch keine Tasche für den 3DS (benutze meine PSP-Tasche ).
PSP nicht gut genug? :yeah2: :v:
Könnte ich noch ganz gut gebrauchen^^
Wall of Text? Werd ich nicht lesen, aber hast dir sicher viel Mühe gemacht :v:
Nur für Schwarz und weiß? Meine letzte Version ist SoulSilverEs gibt endlich Pokemonday Termine!
- 18.08.2012 Bottrop, Movie Park Germany - großer Tourauftakt
- 01.09.2012 Berlin, Hallen am Borsigturm
- 02.09.2012 Dresden, McDonald's
- 08.09.2012 München, Riem Arcaden
- 09.09.2012 Nürnberg, McDonald's
- 15.09.2012 Hamburg, McDonald's
- 16.09.2012 Hannover, McDonald's
- 22.09.2012 Frankfurt, McDonald's
- 23.09.2012 Stuttgart, McDonald's
- 29.09.2012 Oberhausen, CentrO - Tourfinale
Es wird ein Pikachu auf Lv. 100 mit dem Item Kugelblitz und der Attacke Volttackle als Download für die Schwarze/Weiße Edition geben.
Ich denke mal das man dort vermutlich auch SW2 anspielen kann.
Hier gibts noch mehr Infos
ich hab ihn gelesen und sage dazu folgendes:
die grafikwunschvorstellung von dir fände ich auch gut und auch gar nicht so realitätsfern,wäre wirklich fantastisch,sollte es so umgesetzt werden!
punkt schwierigkeitsgrad und erneut kämpfen: wie stellst du dir das konkret vor?wie kann man bei pokemon einen schwierigkeitsgrad erheben,also was sind die effekte auf normal/schwer etc.?sollen gegnerische pokemon(auf schwer) von anfang an doppelt so hohe level haben im gegensatz zu normal oder wie?selbst wenn,dann trainiert man eben länger.man kann sich pokemon selbst schwerer machen,stichwort nuzlock-challenge.gegen trainier erneut kämpfen sollte man meiner meinung nach auch können z.b. immer nach einem gewissen zeitraum (3-4 tage oder so).doch wie will das spiel errechnen,welches lvl die gegner pokemon haben sollen, im sinne der anpassung an die eigenen pkmn?wird niemals klappen
speicherstand:ich fände mehrere spielstände sinnlos,man ist doch mit einem schon UNENDLICH beschäftigt und ich habe nicht vor,mein spiel auszuleihen.in den ersten gens wars noch ganz witzig: oh ich fang diesmal mit schiggy statt bisasam an und fang mir ganz andere pokemon,ein völlig neues erlebnis!stimmt nur bedingt,im endeffekt ist es dann doch das gleiche.
bitte bewahre mich vor einem co-op modus bei pokemon!yeah ich kämpfe dauerhaft in doppelkämpfen,wie is das dann bei arenaleitern,was ist wenn einer fliegen/surfer/fahrrad benutzt?laufen die beiden unabhängig voneinander herum und dann: jo,lass route X treffen.ne danke,dann eher ne neue wifi/IR-funktion mit irgendwelchen challenges, wo sich gleich mehrere leute treffen können und man macht dann zusammen irgendwelche coolen sachen,aber BITTE NICHT das komplette maingame als co-op^^
naja,also ich denke nicht,dass all deine wunschvorstellungen für die 6.gen umgesetzt werden,ich erwarte allerdings deutliche veränderungen.dahingehend bin ich zuversichtlich.bis dahin wird S/W2 gesuchtet
... Wenn ich mit Level 20 Pokemon hinkomme wird er dann ungefähr Pokemon auf diesem Nivau haben. Müsste doch irgendwie möglich sein. Hätte halt den Vorteil das man nicht irgendwann immer im Gras trainieren müsste und man könnte mit Level 100 Trainern kämpfen. Oder man kann mit jedem Trainer nach 24 Stunden ein Rematch machen und sie werden immer ein paar Level wie man selbst ja auch stärker.
Leveln im Multiplayer wäre auch nett. Das würde auch nochmal mehr Anreiz für Online Multiplayer Kämpfe bringen.
Kein Wall of Text mehr also jetzt auch für Pussies Lesbar!^^
Klingt als würde man gezwungen, die Starter im Team zu behalten, meh.Letztens hatte ich mit meinem Bruder eine Storyidee ausgearbeitet, welche sogar gar nicht so sehr von den originalen Abläufen abhebt. Leider sind wir noch nicht sehr weit damit :
Man wohnt mit seinen zwei Rivalen in einer Stadt/einem Dorf nah an einem Wald gelegen. Als ihr zu dritt an einem Tag dort unterwegs seid (Was weiß ich, wegen nem Picknick oder so) läuft ihr drei wilden Pokémon über den Weg. Diese werden gejagt von merkwürdigen Menschen (Das böse Team).
Nachdem ihr den Pokémon erstmals kurzweilig Schutz gegeben habt, nehmt ihr euch vor die 3 Pokis in Sicherheit zu bringen (erst mal aus dem Wald raus, wo die merkwürdigen Menschen sind) doch am Ausgang wedet ihr von ebend diesen abgefangen. Sie wollen euch gewaltsam (was das in dieser Reihe heißt wissen wir ja) die drei Pokémon abnhemen. Hier kommt es zur Starterwahl, denn man wählt den Partner an dessen Seite man kämpfen will.
Nachdem die Fieslinge in die Flucht geschlagen werden, begibt ihr euch auf dem Weg zum nächsten Pokémonprofessor von dem ihr Hilfe haben wollt. Aber auch er weiß nicht was die absichten des bösen Teams sind. Er gibt euch einen Pokédex, und ein Kommunikationsgerät mit, über das er euch auf dem laufenden halten will, was sich als zwecklos erweißt.
Denn schon sehr bald begegnet ihr dem Anführer des bösen Teams, welcher euch preisgibt dass die Starter die noch unvollständigen Formen eines Trios legendärer Pokémon bildet. Sie sind zwar schon sehr alt, jedoch im Kampf unerfahren, weshalb die noch so harmlos aussehen. Aber veruscht niicht euch die Starter weg zu nehmen, sondern will euch überreden seinem Team beizutreten um mit ihm gemeinsam das volle Potenzial des Starters auszuschöpfen, um dann seine Macht zu nutzen [...]
Weiter bin ich noch nicht gekommen. Wie ist das bis jetzt?
Kampfsystem:
*Dreierkämpfe werden zur Regel
*Statt 4 Attackenslots 3 Slots für Angriffe und 2 für Defensiv oder Unterstützungsangriffe
*Mehr Statistiken für Training (keine EV-Punkte etc. die man nirgendwo sieht)
Story/Welt:
*Ablauf ändern, kein Professor gibt dir dein erstes Pokemon und Pokedex blabla, irgendwas anderes, wie man sein erstes Pokemon bekommen/auswählen kann.
*ne Geschichte die den Namen auch verdient
*kein Team xy
*keine VMs mehr
*NPCs mit Sidequests
*Kein Kästchensystem
*keine Kopffüßlercharaktere
*Pokemon laufen in den Städten und manchmal in der Wildnis herum (in ihrer natürlichen Größe!). Manchmal kommen sie in der Wildnis auf dich zu und attackieren dich, wenn du nicht rechtzeitig fliehst. Das könnte ne nette Möglichkeit sein, den Spieler von Gegenden fernzuhalten, die er aus storygründen noch nicht bereisen darf.
*In Höhlen gibt es, genauso wie in der Oberwelt, helle Flächen, in denen keine Pokemon auftauchen und dunkle Flächen in denen es zu Zufallskämpfen kommt (ähnlich den Grasflächen).
*Du bestimmst, ob du gegen NPCs kämpfen willst, die wenigsten NPCs attackieren dich von sich aus.
lol, natürlich nicht. Same shit as allways it will be.Das glaubst du doch wohl selbst nicht