NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also von der Kampf-Musik her, wird W2&S2 auf jeden Fall schon einmal des beste Pokemon-Spiel aller Zeiten.
Und Inhalt wird wohl auch ohne Ende geboten.
Und an das Trainer-design habe ich mich tatsächlich auch schon gewöhnt und finde es gar nicht mehr schlecht^^

Mein Most-Wanted im Moment- Konsolenübergreifend^^

Es gibt endlich Pokemonday Termine!

Mood.png

• 18.08.2012 Bottrop, Movie Park Germany - großer Tourauftakt
  • 01.09.2012 Berlin, Hallen am Borsigturm
  • 02.09.2012 Dresden, McDonald's
  • 08.09.2012 München, Riem Arcaden
  • 09.09.2012 Nürnberg, McDonald's
  • 15.09.2012 Hamburg, McDonald's
  • 16.09.2012 Hannover, McDonald's
  • 22.09.2012 Frankfurt, McDonald's
  • 23.09.2012 Stuttgart, McDonald's
  • 29.09.2012 Oberhausen, CentrO - Tourfinale

Es wird ein Pikachu auf Lv. 100 mit dem Item Kugelblitz und der Attacke Volttackle als Download für die Schwarze/Weiße Edition geben.

Ich denke mal das man dort vermutlich auch SW2 anspielen kann.

Hier gibts noch mehr Infos

Es gibt endlich Pokemonday Termine!

Mood.png

• 18.08.2012 Bottrop, Movie Park Germany - großer Tourauftakt
  • 01.09.2012 Berlin, Hallen am Borsigturm
  • 02.09.2012 Dresden, McDonald's
  • 08.09.2012 München, Riem Arcaden
  • 09.09.2012 Nürnberg, McDonald's
  • 15.09.2012 Hamburg, McDonald's
  • 16.09.2012 Hannover, McDonald's
  • 22.09.2012 Frankfurt, McDonald's
  • 23.09.2012 Stuttgart, McDonald's
  • 29.09.2012 Oberhausen, CentrO - Tourfinale

Es wird ein Pikachu auf Lv. 100 mit dem Item Kugelblitz und der Attacke Volttackle als Download für die Schwarze/Weiße Edition geben.

Ich denke mal das man dort vermutlich auch SW2 anspielen kann.

Hier gibts noch mehr Infos

Bin wahrscheinlich in Bottrop und Oberhausen dabei ^^
Ach ja:

Wer wäre dafür dass GF endlich einen die Spielfigur selbst erstellen lässt? Ich wäre voll dafür. Am besten wäre es noch wenn man Kleidung für den Trainer kaufen könnte. Damit könnte man nicht nur das Team sondern auch die Figur endlich vollkommen selbst customizen.
Ich hoffe Gen 6 kommt schon nächstes Jahr :scan:

Bin wahrscheinlich in Bottrop und Oberhausen dabei ^^
Ach ja:

Wer wäre dafür dass GF endlich einen die Spielfigur selbst erstellen lässt? Ich wäre voll dafür. Am besten wäre es noch wenn man Kleidung für den Trainer kaufen könnte. Damit könnte man nicht nur das Team sondern auch die Figur endlich vollkommen selbst customizen.
Ich hoffe Gen 6 kommt schon nächstes Jahr :scan:

So wie bei Pokémon Battle Revolution war es doch ganz gut gemacht ^^

Ich denke mal die nächsten Spiele dürften im Frühjahr 2013 enthüllt werden und dann entweder Sommer oder Herbst in Japan kommen! Wenn wieder im Sommer dann könnte es bei uns auch noch Ende 2013 kommen sonst würde ich eher von Frühjahr 2014 ausgehen!

Lässt sich bei Amazon derzeit für 39 EUR jetzt mit Bonus vorbestellen. Eine Tasche, wie schon bei Mario Kart/Zelda in weiß oder schwarz mit jeweiligem Pokemon drauf^^

-->klick<--

Grad mal für meinen Bruder Schwarz und für mich Weiß vorbestellt :>

Der nächste Pokémon Day ist rund 60km von mir entfernt. Für ein recht belangloses Pokémon ist mir das deutlich zu viel, werde also passen.

Die Aktion mit der Pokémon Tasche ist an sich cool, aber wenn die das jetzt zu jedem größeren Spiel machen, dann haben wir bald ein ganzes Lager voller Taschen xD Vorallem habe ich nicht einmal einen 3DS :-P

Shame on me, aber ich hab noch nicht einmal den Vorgänger durch... Bin in der Siegesstraße *lol* Und dann hat es mich bisher nicht mehr gebockt, weiterzuspielen.

Aber heute, ab exakt 14:30 beginnt mein Urlaub, also, was soll ich zuerst durchspielen: Pokemon White (JP) oder Pokemon Black (EU)? :-D

Aber heute, ab exakt 14:30 beginnt mein Urlaub, also, was soll ich zuerst durchspielen: Pokemon White (JP) oder Pokemon Black (EU)? :-D

du solltest das weiterspielen,wo du nicht so weit bist.manchmal fällt es einem schwer,bei großem fortschritt und großer pause,den anschluss zu finden^^ achja,ich persönlich hätte schwieirgkeiten bei der JP version,die attacken zu lesen xD

du solltest das weiterspielen,wo du nicht so weit bist.manchmal fällt es einem schwer,bei großem fortschritt und großer pause,den anschluss zu finden^^ achja,ich persönlich hätte schwieirgkeiten bei der JP version,die attacken zu lesen xD
Das Problem ist nur, dass ich bei beiden ca. gleichweit bin xD. Vorteil der schwarzen ist halt, das ich sie auch am DSi XL spielen kann oder am 3DS, die weiße hingegen nur am alten DS, wegen dem Regionalcode :-(

Die Aktion mit der Pokémon Tasche ist an sich cool, aber wenn die das jetzt zu jedem größeren Spiel machen, dann haben wir bald ein ganzes Lager voller Taschen xD Vorallem habe ich nicht einmal einen 3DS :-P
Ist mir glaub ich auch lieber als die Aktion mit der Pokémon Figur, die es eigentlich hätte geben sollen. Aber gut, das wäre wohl auch darauf angekommen, wie die Figur ausgesehen hätte. Naja :nix:
Diesmal wird die Tasche auch als 3DS/DS-Tasche "verkauft", obwohl sie wohl die gleichen Abmessungen wie die Mario Kart- und Zelda-Tasche hat. Hätte eigentlich auch gerne beide Taschen, aber 10,99 will ich dafür dann auch nicht hinblättern. Da reicht mir die Schwarze xD

Shame on me, aber ich hab noch nicht einmal den Vorgänger durch... Bin in der Siegesstraße *lol* Und dann hat es mich bisher nicht mehr gebockt, weiterzuspielen.

Musst du unbedingt durchspielen! Bestes Pokemon Finale ever! Wird richtig episch und wenn dann die Credits kommen das war soooooooo Gänsehaut!!!! :awesome:

Ich würd mal sagen EU Version außer du verstehts Japanisch!^^

Diesmal wird die Tasche auch als 3DS/DS-Tasche "verkauft", obwohl sie wohl die gleichen Abmessungen wie die Mario Kart- und Zelda-Tasche hat.

Ich fand die Zelda-Tasche schon recht eng und steif. Weder PSP noch DSiXL passten rein, aber auch der 3DS von einem Kumpel passte da kaum rein ohne das sich erste Falten zeigten. Also ist sie eher ein Sammlerstück denn Nutzwert.

Ich fand die Zelda-Tasche schon recht eng und steif. Weder PSP noch DSiXL passten rein, aber auch der 3DS von einem Kumpel passte da kaum rein ohne das sich erste Falten zeigten. Also ist sie eher ein Sammlerstück denn Nutzwert.
Die Zelda-Tasche ist immerhin weiter als die MK7-Tasche. Vielleicht liegt's an meinen Taschen, aber der 3DS passt da ganz gut rein^^ Ist eng, klar, aber er soll ja auch nicht rausrutschen...
Also ich find's in Ordnung/gut so xD

Hab mich jetzt noch mal den neuen Editionen Pokémon Schwarz und Weiss gestellt, nachdem ich sie beim ersten Mal abgebrochen habe.
Nachwievor bleibt mein Eindruck aber der selbe. Die Pokémon haben keinen Wiedererkennungswert, genauso wie die Arenaleiter und die Einall-Region an sich. Die Story ist eigentlich relativ flach gehalten, wie immer. Aber man hat mit N einen interessanten Charakter´geschaffen. An sich würde ich sagen ist das Spiel besser als Diamant/Perl/Platin und Rubin/Saphir/Smaragd, kann aber dennoch nicht an Pokémon Grün/Blau/Rot/Gelb und Silber/Gold/Kristall so wie deren Remakes anknüpfen.
Mal schauen wie Schwarz 2 und Weiss 2 werden.

Zurück
Top Bottom