NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Âußerdem solls ne neue Moletta Form geben! Und da die Psycho/Kampf sein soll muss es ja wohl ein neues Pokemon sein! Weil es früher nur ein Psycho Pokemon war! Wenn das also stimmt gibt es neue Pokemon!!

die Form gibt es doch schon lange? sie bekommt sie, wenn man in das Cafe geht von Stratos City und sie ein Lied singt, dann bekommt sie eine neue Attacke.
Wenn Sie diese Attacke im Kampf einsetzt aendert sich ihre Form.

oder meinst du eine komplett Neue ?

Die Form hier: Pirouettenform:

meloetta_pirouette_forme_v_2_by_xous54-d3eo62n.png

Übrigens soll die Normal/Kampf sein nicht Psycho/Kampf

Die Form gibt es schon lange. Aria Form wird mit Relic Song zu dieser Form :sorry:
Edit:
Und ob der Typ da was mit POkemon zutun hat, sit fraglich

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es spätnachts im Elevenland. Ich glaub, da kommen heute keine neuen Scans mehr.

Die Form hier: Pirouettenform:

meloetta_pirouette_forme_v_2_by_xous54-d3eo62n.png

Übrigens soll die Normal/Kampf sein nicht Psycho/Kampf

Cool, die kannte ich noch gar nicht. Kann man diese Form dann auch dauerhaft haben oder nur für den Zeitpunkt der Attacke, was ja ziemlich blöd wäre.

Und niiiiiiemals hat die Welt in den neuen Spielen was mit Hoenn zu tun!! Hoenn wird sich logischerweise für die Remakes der dritten Gen aufgehoben.

Cool, die kannte ich noch gar nicht. Kann man diese Form dann auch dauerhaft haben oder nur für den Zeitpunkt der Attacke, was ja ziemlich blöd wäre.

Und niiiiiiemals hat die Welt in den neuen Spielen was mit Hoenn zu tun!! Hoenn wird sich logischerweise für die Remakes der dritten Gen aufgehoben.
Noch nicht, würde dem Pokemon aber ganz gut tun, wenn man es könnte.

Mhm.. finde das dann irgendwie sinnlos.. genauso wie die vers. Formen von Formeo..

Sind halt spielerein und es kommt drauf an wie etwas genutzt wird. Castform (das Vieh das sich mit dem Wetter ändert, meinst du doch oder?) ist halt auch sowas. Kannst du halt "ganz gut" nutzen, wenn du ein paar Weathercaster im Team oder im gegnerischen Team hast.

Ich frag mcih eh was das alles soll. Es kommt B/W2 raus und Meloetta wird da auch beworben, aber es gibt noch Events mit Meloetta bei B/W auch, welche bis heute noch nicht rauskamen.

Sehr seltsam ... ^^

Es gibt Events für Meloetta für B/W :o
Wo steht das:)
Sind welche geplant oder was auch immer?

naja da sie im Spiel ein Event hat (auf Youtube zu finden) wird wohl Nintendo frueher oder spaeter Meloetta zum Download bereitstellen oder kA wie ^^
ich meine es gibt ja selbst fuer Genosect ein Event im P2 Labor und das wurde noch NICHT mal offiziell angekuendigt obwohl man es schon kennt dank der Hacks :P

Zurück
Top Bottom