NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In der Wette soll auch hinzugefügt werden, dass neue Formen bekannter Pokemon wie die beiden Legis nicht zu neue Pokemon zählen. Da es immer Abwandlungen bekannter Pokemon in einer Specialedition gegeben hatte ist es nicht fair die als "neue Pokemon" zu verkaufen,

Giratina_origin.jpg

dagegen

Können wir uns nicht auf einen Ava und einer Sig bis auf einen Monat einigen ?
So mach ich das immer :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dagegen.
B/W 2 werden nichts anderes als die 3. Version dieser Gen IMO.
Neue Region? Unwahrscheinlich, aber möglich. Eher neue Gebiete innerhalb von Einall.
Neue Pokemon? Nope, don't think so... (ist auch nicht nötig)

obwohl die fake screens echt geil aussehen. im kampfscreen ein bisschen mehr hintergrund+ die ingame szene und neuen pokemon wären geil- schade das es nur ein fake is..

In Platin gab es ja keine neuen Pokémon.
Auch, wenn z.B. Magby->Magmar sich zu Magbrandt entwickeln konnte. War in D/P ja auch möglich, wenn auch schwerer
------->Bin demzufolge dagegen(auch wenn es schön wäre)^^

In Platin gab es ja keine neuen Pokémon.

Gab es noch nie in einer Spezialversion. Diesmal soll es aber auch angeblich keine Spezialversion sein, sondern ja eben ein neues Spiel das geschichtlich auf dem ersten Teil aufbaut. Das spräche natürlich erstmal gegen neue Pokemon.. ^^

Ich finde es ja selbst unheimlich unwahrscheinlich, aber es würde den Reiz der Spiele enorm erhöhen..

ich hoff in den nächsten tagen kommen ein paar coro coro scans. bin ja echt schon gespannt. und mich wundert es, obwohl ich schon seit rot bau pokemon spiele bin ich immer noch von neuen spieleankündigungen gehyped ^^

ich hoff in den nächsten tagen kommen ein paar coro coro scans. bin ja echt schon gespannt. und mich wundert es, obwohl ich schon seit rot bau pokemon spiele bin ich immer noch von neuen spieleankündigungen gehyped ^^

Mir geht es ähnlich. Und das, obwohl es noch nicht mal Hauptspiele mit neuen Pokemon sind. Da bin ich dann aber auch noch etwas extremer gehyped.. ^^

Ich bin dafuer :) werden wohl einige wenige neue Pokis auftauchen

Ich hoffe aber nebenbei mehr auf Neues Gebiet + Einall ^^ das man per Flugzeug bereisen kann. waere cool :puppy:
weil nochmal das gleiche Gebiet wuerde ich jetzt nicht soo toll finden, aber bin auch sowieso auf die Story gespannt.

Wenn man Teil1 gut verfolgt hat, weiss man ja, dass N in einem fernen Land mit Reshiram geflogen ist. Vllt zum Land wo Reshiram und Zekrom mal gelebt hatten oder noch vereint waren... kA.. aber neues Land wird es wohl schon sein nehm ich an. ^^

Ich hoffe doch sehr dass das neue Gebiet/Region wirklich auf Europa basiert.
Man stelle sich einen Kampf am Big Ben oder am Eifelturm oder am Brendenburger Tor vor :-D

An der Wette nehme ich nicht teil weil beide Seiten gute Argumente bringen :)

Ich wette das es in Black/White 2 neue Pokémon geben wird (neben den neuen Versionen von Kyurem)

Dafür: daxterclank, akakuroiK, StefSan, VitaPika

Dagegen: LinkofTime, Narusuma, zerphet, Hinji, Provence

Wetteinsatz: IMO vier Wochen Sig und Ava :v:
(Was sollen war nehmen ?)

Aussage nicht eindeutig: needcoffee

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch sehr dass das neue Gebiet/Region wirklich auf Europa basiert.
Man stelle sich einen Kampf am Big Ben oder am Eifelturm oder am Brendenburger Tor vor :-D

An der Wette nehme ich nicht teil weil beide Seiten gute Argumente bringen :)

Wenn überhaupt, dann nehmen sie nur die Grundrisse von Europa. Kanto, Jotho und co basieren auch auf Länder, haben aber keine Ähnlichkeit zur Realität.

Ich nehm einfach mal an, es wird die Welt von Rubin und Saphir UND ich bin mir sicher, dass es KEINE neuen Pokemon gibt ;)

Ich hoffe aber nebenbei mehr auf Neues Gebiet + Einall ^^ das man per Flugzeug bereisen kann. waere cool :puppy:
weil nochmal das gleiche Gebiet wuerde ich jetzt nicht soo toll finden, aber bin auch sowieso auf die Story gespannt.
ja und der käpten des flugzeuges hat flugangst und man muss ihm den rücken kraulen, die kämpfe während des flugs nicht zu vergessen. besiegte trainer müssen mit falschirm abspringen ^^

btt: neue region wäre wirklich extremst geil genau wie neue pokemon.
vielleicht läufts ja so ab: du beginnst in der region in die N gereist ist, triffst auf N (vielleicht is er ja champ oder so). inzwischen ist einall verwüstet von G-Cis und ihr müsst es zusammen retten oder so

wie gesgt, wenn GameFreak paar Funktionen beim 3DS nutzen will/wird, waere flugzeug als Transport zwischen 2 Orten (wenn es so kommt) die beste Wahl, weil man dort den besten 3D Effekt erzielen kann. :)

aber waere nice waehrend des Fluges nch paar Trainer zu kaempfen.. :goodwork: an die Idee hab ich nciht gedacht

7hkauqu3.jpg

Vom Cover der CoroCoro. Sind wahrscheinlich die Protagonisten. Rechts, das könnte Lotta/Toko sein.

Zurück
Top Bottom