NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab immernoch diese Mew-Karte aus dem (ich glaube) ersten Movie. :-)
Die leider nur aus einer Karte und dem draufgeklebten Mew-Sticker besteht. Hat mich im nachhinein doch sehr enttäuscht. Müsste sie aber auch noch irgendwo haben. Und die ganzen anderen Karten. Hach was würde ich dafür geben noch einmal einen schönen Poké Trading Card Kampf zu erleben ^^

Gibts in Japan kein 3D Kino Hype? Nen Pokemon Film in 3D würde bestimmt auch wieder bei uns in die Kinos kommen!^^ :D
3D in Japan? Hmm, kann mich nicht dran erinnern das 3D Filme in Japan sehr erfolgreich sind. Gerade Anime, die nicht vollständig aus CGI bestehen will ich mir eigentlich auch kein 3D vorstellen.

Angebliche CoroCoro Scans:

image.jpg

image.png

image.png

Coro Coro kommt am 14. April. Scans kommen immer schon nen paar Tage früher. Könnten also echt sein. Aber ich weiß ja nicht. Die Eule geht ja noch aber dieses blaue Ding ist kotz! Und da sagt man das Design der 5. Gen wäre schrecklich!^^

Letztens gab's doch Gerüchte von ner Kaktuseule und nem Schnabeltier, oder?

Mhm.. schade.. ne Eule als Starter wäre mal extrem cool. Wäre gespannt, was dabei herauskäme.

Dennoch, ich glaube, dass es neue Pokemon geben wird. Das wäre nunmal DER Verkaufsgrund schlechthin, und genau den braucht Nintendo, da es eben dieses Mal keine leicht erweiterte Version sein wird. Und wie schon gesagt, da es auch urplötzlich mit Victini ein "nulltes" Pokemon gab, womit ich auch nie gerechnet hätte, denke ich auch, dass es einfach mal so zwischen den Generationen eine Hand voll neuer Pokemon geben kann. Vielleicht auch nur die Starter aus einem entfernten Land oder sowas.. oder es werden urplötzlich ein paar neue Pokemon in einer Höhle entdeckt.. Irgendwie könnte man das schon erklären. :-)

Ich will zwar gewinnen, aber ich will auch die Verlierer-Signatur dann tragen. :v:

Zurück
Top Bottom