becko2011
L14: Freak
- Seit
- 19 Apr 2011
- Beiträge
- 6.040
WAR-Verhalten im Herstellerbereich
Ich habe mir eben das Eurogamer-Review durchgelesen und es scheint wirklich nicht der große Wurf zu sein. Neben der Tatsache, dass so einige Features gestrichen wurden im Vergleich zu den Vorgängern, solll es der Welt vor allem an Tiefe und Komplexität mangeln. Kurze und lineare Routen, Gebäude die oft nur als Fassade dienen und NPCs die nicht viel interessantes zu erzählen haben. Auch der WOW-Effekt, wenn man Pokemon erstmals in der offenen Wildnis begegnet, soll nach einiger Zeit verblassen. Story soll auch ziemlich flach daherkommen verglichen mit den Vorgängern, dann liest man auch was von einem sehr einfachen Schwierigkeitsgrad was für ein Core-Pokemon ja ein No-Go sein sollte. Über die Grafik kann man ja hinwegsehen, Pokemon hatte da schon immer seinen eigenen Charme, aber das sind schon harte KO-Kriterien. Damit hat sich Gamefreak keinen Gefallen getan.
Eurogamer zufällig wieder wichtig als alle anderen. Dat Zorny Logik
Der Wow Effekt sollte vor allem bei Death Stranding schnell verflogen sein
Ein gutes Review zeigt sowohl Positive wie auch negative Seiten ein und geht auf Punkte ein welche zuvor in der community aufkamen.
Ja genau, sich von nacbweislich Fake News Müll von Dataminern oder irgendwelchen Hampelmännern aus der Community beeinflussen lassen, so weit kommt es noch
Das Spiel ist gut geworden, eure peinliche Show ist vorbei. Deal with it