3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Ruffy

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Aug 2003
Beiträge
3.555
pokemon-omega-ruby-alpha-sapphire-169-de.jpg


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ywGSON9tNq0

Kommt im November 2014 ;)
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir

Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir wurden für alle Systeme der Nintendo 3DS-Familie angekündigt. Macht euch bereit für ein episches Abenteuer durch eine Welt, in der euch jede Menge Pokémon erwarten!

Pokémon-Fans konnten Pokémon Rubin-Edition und Pokémon Saphir-Edition zum ersten Mal spielen, als sie im Jahr 2003 für den Game Boy Advance veröffentlicht wurden. Jetzt erhält eine komplett neue Generation von Pokémon-Fans die Gelegenheit, die dramatische Geschichte, die sich in Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir entspinnt, mitzuerleben.

Freut euch auf Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir, die weltweit im November 2014 erscheinen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter mir fällt gerade die Kinnlade 3 Stockwerke tiefer ach was sag ich in den ERDKERN aus zwei Gründen!

WIE KANN MAN SO DUMM SEIN SO EINE VERDAMMT GEILE ANKÜNDIGUNG DURCH SO NEN SCHEISS TEASER 1 MONAT VOR DER FUCKING E3 ZU BRINGEN?

und...


FUCKING YES !!!! ENDLICH !!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! :banderas:
 
Ein Admin müsste mal meinen Threadtitel mal anpassen, hatte da noch die englischen Namen genutzt ;)
 
Bin ich der einzige, der hier einen Zusammenhang mit dem neuesten Geschäftsbericht sieht? xD.
 
Da bin ich doch dabei. Meine Lieblingsgeneration wieder neu zu erleben. Das erste mal seitdem Smaragd erschienen ist :puppy:

Das ist meine Kindheit verdammt :(

Ich werde mir das Spiel am ersten Tag holen, komme was wolle
 
Done :)

Ich will jetzt so hart einen Trailer sehen...

Das Omega bei Saphir müsstest du noch durch Alpha Saphir ändern ;) Also Omega Rubin / Alpha Saphir :-D

Und Trailer bin ich auch gespannt drauf, wobei es denk ich nicht viel anders aussehen wird als X/Y ;)
 
wenn nintendo sowas ganz nebenbei nen monat vor der e3 bringt kann die so schlecht nicht werden... ;)

Sonic Lost World *hust*

aber nein, ich freue mich für Fans, vielleicht schau ichs mir auch mal wieder an, nur um dann wieder enttäuscht zu werden, aber die Generation hat glaube ich nen hohes Renomeé unter Fans, kann das sein?
 
Sonic Lost World *hust*

aber nein, ich freue mich für Fans, vielleicht schau ichs mir auch mal wieder an, nur um dann wieder enttäuscht zu werden, aber die Generation hat glaube ich nen hohes Renomeé unter Fans, kann das sein?

Fand sie damals deutlich schlechter als die 2. Gen aber im Nachhinein ist die deutlich besser als die 4. Gen.

Ich freu mich schon sehr drauf. Ist auf jeden Fall die Generation bei der mein Nostalgie Level am größten ist. 2. Gen ist dank HG/SS ja viel frischer!^^ Ist echt knapp 8-9 Jahre her das ich mal Smaragd gespielt hab
 
Zurück
Top Bottom