Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Ach
... ich find für die, die es wollen, könnten sie doch nen billigen hard mode alla gegner machen 50% mehr dmg und stecken mehr ein optional implementieren. Sind ein paar programmzeilen mehr, sicher kein großer aufwand und niemand hat davon nachteile.

Die neuen Pokemonspieler sind nicht älter geworden also warum sollten sie sich nur an die alten Spieler richten?

Sobald nicht jeder Spieler von grundauf dieselbe Spielerfahrung haben kann aufgrund von Designentscheidungen, ist es für mich schlechtes Gamedesign. Wenn ein Survival Spiel erst zum Survival wird wenn ich auf sehr schwer stelle, der Spieler auf Normal aber wie bei einem Shooter durchrennen kann, dann hat der Entwickler versagt beim Gamedesign, imo.

Da lobe ich mir die Mariospiele. Jeder kann das Hauptspiel durchspielen aber Postgame wird dann anspruchsvoller und der Spieler muss besser werden.
Ist bei Pokémon aber ned der Fall :uhippie:.

Ach
... ich find für die, die es wollen, könnten sie doch nen billigen hard mode alla gegner machen 50% mehr dmg und stecken mehr ein optional implementieren. Sind ein paar programmzeilen mehr, sicher kein großer aufwand und niemand hat davon nachteile.

Es gab doch Mal einen Teil bei dem Schwierigkeit lsgrade getestet wurden?..... Ich hab leider vergessen welcher es war, aber es wird wohl nen Grund haben warum es in nachfolgenden teilen nichtmehr vorhanden ist.

Einbauen von Schwierigkeitsgraden soll nur schlechtes Gamedesign kaschieren also bitte nicht, danke.
Also nur schwarz oder weiss, jedoch nicht die Frage ob beides zugleich infrage kommen würde, ich verstehe.
Pokemon hat sich immer angeboten sich selber seinen Schwierigkeitsgrad zu suchen bzw. bot bisher genug Diversität damit es sowas wie Schwierigkeitsgrade nicht braucht.
Nein hat es nicht, die Level der wilden Pokémon und die der Trainer ist bei fast allen Spielen der Hauptreihe festgelegt. Gab nur eines mit entsprechenden Einstellungen, wie schon erwähnt.
In vielen Fällen sind mehrere Schwierigkeitsgrade nicht mehr als ein hochregeln von den Lebens- und Angriffswerten der Gegner und das ist laaaaangweilig.
Also nicht bei allen und man kann dies entsprechend fordern, danke.
Nur kannst du mein angeblich an der stelle nicht ohne gleichzeitiges erwähnen des ep teilers nennen, weil ich mich nur darauf bezogen habe ;) der ep teiler erleichtert nix, er spart nur zeit.
Dass es insgesamt leichter geworden ist, bestreite ich nich und hab dem sogar zugestimmt. :)
Kann ich, siehste doch. :p
Gut, dann habe ich nichts gesagt.
Die neuen Pokemonspieler sind nicht älter geworden also warum sollten sie sich nur an die alten Spieler richten?
Weil das eine Zielgruppe ist, schon mal daran gedacht?
Nein, sollte man nicht. Keine Lust auf billige Produktionen.

Es ist so irrsinnig als Kunde Forderungen zu stellen für Dinge, die nie zugesagt wurden.
Dann solltest du als Kunde deine irrsinnigen Forderungen einstellen dass sie aufhören sollen billige Produktionen, wie zum Beispiel fast alle Spezialeditionen, einschliesslich US/UM, zu vollziehen. Merkste was?

BW2 hatte im Übrigen einen Schwierigkeitsgrad, also ja, kann ich fordern, wie ich auch bei Mario Party das alte System fordere und auch bei Paper Mario ein RPG fordere und nicht ein Adventure mit schlechtem Kampfsystem.

Dann solltest du als Kunde deine irrsinnigen Forderungen einstellen dass sie aufhören sollen billige Produktionen, wie zum Beispiel fast alle Spezialeditionen, einschliesslich US/UM, zu vollziehen.

Fordere ich die? Nein. Kaufe ich sie deshalb nicht? Ja. Jammere ich deshalb im Forum rum, weil sie etwas tun was ich nicht fordere? Nein. Unterlasse ich es Forderungen zu stellen, die nie Thema waren? Ja.

Ach

Und dann wird gemeckert weil es billig implementiert wurde weil Low Effort. :kruemel:

Und nochmal: Warum sollte man eine Gruppe den anderen 30 Gruppen vorziehen?
Ich hoffe für dich das du alle Spiele nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielst da du Herausforderungen so magst.

Was heißt hier vorziehen? Wenn man ein Auswahl hat, zeiht man Niemanden irgendjemanden vor? Du willst anscheinend, dass sich Nintendo keine Mühe machen soll...

Was heißt hier vorziehen? Wenn man ein Auswahl hat, zeiht man Niemanden irgendjemanden vor? Du willst anscheinend, dass sich Nintendo keine Mühe machen soll...

Beim Einstiegs-Casual-Titel erübrigt sich die Frage. 2019 beim Main-Teil können wir die gerne stellen, vielleicht umso mehr, weil es jetzt "Let's Go!" gibt.

Du willst dass es angeboten wird für Leute die Älter geworden sind und daher ja angeblich die Herausforderung benötigen und wollen. Die Kinder, Jugendlichen, Frauen, eingeschränkte Menschen, Fans usw. die nicht danach schreien sollen aber sich dem beugen und daher schlechtes Gamedesign bezahlen? Der einzige der hier nicht will das sich Nintendo Mühe gibt bist du.

Spielst du nun jedes Spiel auf höchstem Schwierigkeitsgrad ?

Du willst dass es angeboten wird für Leute die Älter geworden sind und daher ja angeblich die Herausforderung benötigen und wollen. Die Kinder, Jugendlichen, Frauen, eingeschränkte Menschen, Fans usw. die nicht danach schreien sollen aber sich dem beugen und daher schlechtes Gamedesign bezahlen? Der einzige der hier nicht will das sich Nintendo Mühe gibt bist du.

Spielst du nun jedes Spiel auf höchstem Schwierigkeitsgrad ?

Schlechtes gamedesign? Für mich klingt das nach ausreden, um das schönzureden.

Zurück
Top Bottom