Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Pocket Monsters (japanischer Titel) = Pokemon (internationaler Titel)

Ein Pocket Monster
Zwei Pocket Monsters

Ein Pokemon
Zwei Pokemons

Das ist doch genau wie:

die Nutella (Creme), der Nutella (Brotaufstrich), das Nutella (Glas)

:coolface:
 
Du hast als Metal-Musiker halt 'ne miese Reputation in der Gesellschaft :v:.
Hm... da muss iwas schief gelaufen sein, gelten diese personen im allgemeinen doch als sehr intelligente, umgängige und nette leute D:

Aber ja... solche sachen werden dann von den leuten ohne bildung oder hirn verbreitet, die etwa termini wie pokemons gebrauchen :P
 
Das lustige am Co-Op Mode ist ja das man den theoretisch auch alleine spielen kann, wenn man die vollwertige Controller Erfahrung haben will. :D

Oder halt immer Doppel-Kämpfe haben will, allerdings kann das ja wegen GF seiner 1 Pokemon Politik auch des öfteren unfair werden.
 
Das lustige am Co-Op Mode ist ja das man den theoretisch auch alleine spielen kann, wenn man die vollwertige Controller Erfahrung haben will. :D

Oder halt immer Doppel-Kämpfe haben will, allerdings kann das ja wegen GF seiner 1 Pokemon Politik auch des öfteren unfair werden.

Diese 1 Pokémon Politik von GF hat mich schon bei S/M genervt.
Gut für Casuals ist es aufjedenfall, am besten noch gegen immer die selben Pokémon antreten..
Ich hoffe echt das GF, es nicht zu Casual macht.
Den Gedanke mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden sein Abenteuer zu starten, hatte ich schon so lange..
 
Eine ausführliche und gründliche Internetrecherche hat leider keine Antworten liefern können. Deswegen sehe ich mich gezwungen, die Frage hier zu posten. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und alarmiert nicht die Forenpolizei:

Was ist eine Ein-Pokémon-Politik?
 
Eine ausführliche und gründliche Internetrecherche hat leider keine Antworten liefern können. Deswegen sehe ich mich gezwungen, die Frage hier zu posten. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und alarmiert nicht die Forenpolizei:

Was ist eine Ein-Pokémon-Politik?

Viele Trainer hatten in Gen. 7 nur 1 oder 2 Pokemon. Dieser Trend scheint sich jetzt fortzuführen. Der Käfersammler im Let's Go Trailer hat den gleichen Namen wie der aus Feuerrot/Blattgrün. In Gelb hatte er zwei Pokemon, in FR/BG hatte er vier Pokemon und in Let's Go hat er nur noch ein Pokemon. Was ziemlich unfair ist, denn im Trailer ist es ja dank Co-Op Mode 2 vs 1.

In US/UM waren ja durchaus einige Herrscherkämpfe schwierig und auch einige der Optionalen Trainer waren immerhin eine Herausforderung. Aber beim Rest kannste den Kopf ausschalten.
 
Viele Trainer hatten in Gen. 7 nur 1 oder 2 Pokemon. Dieser Trend scheint sich jetzt fortzuführen. Der Käfersammler im Let's Go Trailer hat den gleichen Namen wie der aus Feuerrot/Blattgrün. In Gelb hatte er zwei Pokemon, in FR/BG hatte er vier Pokemon und in Let's Go hat er nur noch ein Pokemon. Was ziemlich unfair ist, denn im Trailer ist es ja dank Co-Op Mode 2 vs 1.

Ich verstehe nur Bahnhof.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Viele Trainer hatten in Gen. 7 nur 1 oder 2 Pokemon. Dieser Trend scheint sich jetzt fortzuführen. Der Käfersammler im Let's Go Trailer hat den gleichen Namen wie der aus Feuerrot/Blattgrün. In Gelb hatte er zwei Pokemon, in FR/BG hatte er vier Pokemon und in Let's Go hat er nur noch ein Pokemon. Was ziemlich unfair ist, denn im Trailer ist es ja dank Co-Op Mode 2 vs 1.

In US/UM waren ja durchaus einige Herrscherkämpfe schwierig und auch einige der Optionalen Trainer waren immerhin eine Herausforderung. Aber beim Rest kannste den Kopf ausschalten.

Warum gehst du davon aus, dass die 1 Pokémon Politik da auftritt, wenn man doch nur einen Trainer sieht im Trailer ?
Klar, die Anzeichen sind vorhanden, schließlich wird das hier ein Casual-Fest, aber trotzdem sollten wir erst mal auf Infos warten.
 
Ich verstehe nur Bahnhof.

Entweder sie geben den Trainern mehr Pokemon (so 3-4 als Standard ab 2/3. Orden) oder sie sollten die Party von sechs auf drei Pokemon reduzieren. Dann würde es auch wieder passen. Leichte Gegner 1 Pokemon, Mittlere 2 Pokemon und schwere 3 Pokemon. Und sehr leichte Gegner 6 Pokemon (6x Karpador)
 
Viele Trainer hatten in Gen. 7 nur 1 oder 2 Pokemon. Dieser Trend scheint sich jetzt fortzuführen. Der Käfersammler im Let's Go Trailer hat den gleichen Namen wie der aus Feuerrot/Blattgrün. In Gelb hatte er zwei Pokemon, in FR/BG hatte er vier Pokemon und in Let's Go hat er nur noch ein Pokemon. Was ziemlich unfair ist, denn im Trailer ist es ja dank Co-Op Mode 2 vs 1.

In US/UM waren ja durchaus einige Herrscherkämpfe schwierig und auch einige der Optionalen Trainer waren immerhin eine Herausforderung. Aber beim Rest kannste den Kopf ausschalten.

Vielen Dank. Und Danke, dass ihr mich nicht verwarnt habt.

Und ich gehe davon aus, dass man selbst nach wie vor immer seine sechs Pokémon alle Kreuz und quer bringen darf. Zu zweit sind es sogar zwölf. Gegen eins.

Auch wieder eines der Dinge, bei denen ich mir wirklich nur an den Kopf fassen kann.

Wenn sie es wenigstens so machen würden, dass man selber auch nur eins einsetzen darf aber so ist das wirklich furchtbar lahm.
 
Wenn man so nen Co-Op System einbaut, hätte man ja auch jedem Trainer mindestens zwei Pokemon geben können. Naja bleibt abzuwarten ob es, denn überhaupt Doppelkämpfe gibt. Kann gut sein das es im Co-Op immer 2 vs 1 ist, egal wie viel Pokemon der Gegner hat.
 
Viele Trainer hatten in Gen. 7 nur 1 oder 2 Pokemon. Dieser Trend scheint sich jetzt fortzuführen. Der Käfersammler im Let's Go Trailer hat den gleichen Namen wie der aus Feuerrot/Blattgrün. In Gelb hatte er zwei Pokemon, in FR/BG hatte er vier Pokemon und in Let's Go hat er nur noch ein Pokemon. Was ziemlich unfair ist, denn im Trailer ist es ja dank Co-Op Mode 2 vs 1.

In US/UM waren ja durchaus einige Herrscherkämpfe schwierig und auch einige der Optionalen Trainer waren immerhin eine Herausforderung. Aber beim Rest kannste den Kopf ausschalten.
Ich schließe mich an: Ich verstehe nur Bahnhof. Ich hatte immer 6 Pokémon?

Warum sollte man nur 1-2 Pokémon haben? :?
 
Ich schließe mich an: Ich verstehe nur Bahnhof. Ich hatte immer 6 Pokémon?

Warum sollte man nur 1-2 Pokémon haben? :verwirrt:
Es geht um die gegnerischen Trainer. Und es geht darum, dass es auch aus casual sicht ziemlich langweilig wäre immer ein 2:1 Kampf zu haben. Man selbst setzt 2 mon im CoOp ein, während der NPC nur mit einem Pokemon dasteht.
 
Ich hab's sofort verstanden :cwhammer:.

War auch nicht allzu schwer.. :love: Aber gerade auch dann nicht, wenn man den Sachverhalt schon selbst als störend empfunden hat. Die Pokemon - Games sind mittlerweile sowas von abstrus einfach und dann haben die Trainer mittlerweile immer nur ein bis zwei Pokemon und dann oft noch von Gebiet zu Gebiet die gleichen, sodass Trainerkämpfe eigentlich überhaupt nicht mehr fordern oder unterhalten.. sondern einfach nur noch langweilen.

Pokemon Lets Go geht da für mich in genau die falsche Richtung, aber ich bin da auch einfach nicht die Zielgruppe. Vielleicht werden dadruch die Haupt - Games ja wieder fordernder..
 
War auch nicht allzu schwer.. :love: Aber gerade auch dann nicht, wenn man den Sachverhalt schon selbst als störend empfunden hat. Die Pokemon - Games sind mittlerweile sowas von abstrus einfach und dann haben die Trainer mittlerweile immer nur ein bis zwei Pokemon und dann oft noch von Gebiet zu Gebiet die gleichen, sodass Trainerkämpfe eigentlich überhaupt nicht mehr fordern oder unterhalten.. sondern einfach nur noch langweilen.

Pokemon Lets Go geht da für mich in genau die falsche Richtung, aber ich bin da auch einfach nicht die Zielgruppe. Vielleicht werden dadruch die Haupt - Games ja wieder fordernder..
Bei Kanto ist es allerdings nervig, wenn man gegen 5 Raupy kämpfen muss pro Trainer.
Da ist mir ein einzelnes Tangela lieber...
 
Zurück
Top Bottom