LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Kriegen wir wohl hin, wenn es bis dahin in Go ein entspreches Event gabDann spamme ich dich im November mit PMs zu, bis ich von dir mein Alola-Vulpix bekomme.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kriegen wir wohl hin, wenn es bis dahin in Go ein entspreches Event gabDann spamme ich dich im November mit PMs zu, bis ich von dir mein Alola-Vulpix bekomme.
Also erst mal abwarten und das neue Spiel links liegen lassen, wenn dann aber der Titel in 2019 nicht das SpielKonzept stark verändert dann bin ich einfach raus
Rundenbasiert ja, aber es gibt so viele rundenbasierte Kampfsysteme in RPGs die viel spaßiger sind als Pokemon. V.a. weil die meisten Kämpfe 1 zu 1-Kämpfe sind, was die Möglichkeiten einschränkt und die Kämpfe schnell monoton werden lässt.Gerade das Spielkonzept (Rundenbasierte Battles) sollte das gleiche bleiben. Sonst wäre die Reihe wirklich tot.
Vor allem in Kanto...gegen Team Rocket...Rundenbasiert ja, aber es gibt so viele rundenbasierte Kampfsysteme in RPGs die viel spaßiger sind als Pokemon. V.a. weil die meisten Kämpfe 1 zu 1-Kämpfe sind, was die Möglichkeiten einschränkt und die Kämpfe schnell monoton werden lässt.
Einen großen Shitstorm wird es nicht geben. Selbst die Let's Go Teile kommen bei einer überwiegenden Mehrheit positiv an.Gerade das Spielkonzept (Rundenbasierte Battles) sollte das gleiche bleiben. Sonst wäre die Reihe wirklich tot.
Aber als Überbrückung ist Let's Go! Pikachu/Evoli trotzdem nicht schlecht.
Gib dir trotzdem recht, nächstes Jahr MUSS mehr kommen. GF hatte dann genug Zeit für einen neuen Teil. Und ich glaub, die können sich den Shitstorm schon ausmalen, wenn sie dann nicht liefern. Und das sind sie sich aus bewusst.
Der Shitstorm bezog sich auf das Gen8-Pokémon.Einen großen Shitstorm wird es nicht geben. Selbst die Let's Go Teile kommen bei einer überwiegenden Mehrheit positiv an.
Ist mir klar, dass es sich darauf bezog und meine Aussage bleibt. Die Fans werden es annehmen wenn Gen8 ähnlich wenig ambitioniert um die Ecke kommt.Der Shitstorm bezog sich auf das Gen8-Pokémon.
Und ja, den würde GF erhalten, wenn da sowas wie LGPE rauskäme.
Da hat sich Tialo aber ordentlich blamiert jetzt .
Ja, und du musstest so ein Tamtam machen in den letzten Tagen.
Fahr dich mal zurück.
Meine Rede. Aber jetzt wissen endlich alle Bescheid und dieses Geseier kann aufhören. Möchte bitte weiter über Inhalte spekulierenJa, und du musstest so ein Tamtam machen in den letzten Tagen.
Fahr dich mal zurück.