Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Ich stimme da aber auch tialo in vielen Dingen zu. So alleine ist er hier nun nicht. Nur bin ich da nicht so energisch wie er, was aber auch absolut Ok ist, wenn man seinen Unmut kund gibt. Auch von den Pokemon Go Fans sollte so eine Meinung die ja nicht unbegründet daher kommt mal akzeptiert werden.

So wie jemand Spaß an den Titel haben wird, so wird es auch Leute geben die an dem neuen Konzept keinen Spaß haben.

Ich warte da aber erst mal 2019 ab. Wenn da nichts gutes kommt dann ist für mich die Reihe erst mal gestorben und ich vertraue da GameFreak dann absolut nicht mehr. Also erst mal abwarten und das neue Spiel links liegen lassen, wenn dann aber der Titel in 2019 nicht das SpielKonzept stark verändert dann bin ich einfach raus
 
Also erst mal abwarten und das neue Spiel links liegen lassen, wenn dann aber der Titel in 2019 nicht das SpielKonzept stark verändert dann bin ich einfach raus

Gerade das Spielkonzept (Rundenbasierte Battles) sollte das gleiche bleiben. Sonst wäre die Reihe wirklich tot.

Aber als Überbrückung ist Let's Go! Pikachu/Evoli trotzdem nicht schlecht.

Gib dir trotzdem recht, nächstes Jahr MUSS mehr kommen. GF hatte dann genug Zeit für einen neuen Teil. Und ich glaub, die können sich den Shitstorm schon ausmalen, wenn sie dann nicht liefern. Und das sind sie sich aus bewusst.
 
Gerade das Spielkonzept (Rundenbasierte Battles) sollte das gleiche bleiben. Sonst wäre die Reihe wirklich tot.
Rundenbasiert ja, aber es gibt so viele rundenbasierte Kampfsysteme in RPGs die viel spaßiger sind als Pokemon. V.a. weil die meisten Kämpfe 1 zu 1-Kämpfe sind, was die Möglichkeiten einschränkt und die Kämpfe schnell monoton werden lässt.
 
Ich hoffe sie ändern das KS nicht, allein schon aus Nostalgie Gründen..
Ich will nicht voreilig sein, GF traue ich viel zu.
Allein die Kämpfe 3 vs 3 oder diese komischen Reihumkämpfe haben mich nur genervt.
 
Hoffentlich überzeugt das Post-Game.
Das Beste Post-Game hat immer noch Smaragd, hab die Kampfzone geliebt, insbesondere die random Kampffabrik. :ugly:
 
Gerade das Spielkonzept (Rundenbasierte Battles) sollte das gleiche bleiben. Sonst wäre die Reihe wirklich tot.

Aber als Überbrückung ist Let's Go! Pikachu/Evoli trotzdem nicht schlecht.

Gib dir trotzdem recht, nächstes Jahr MUSS mehr kommen. GF hatte dann genug Zeit für einen neuen Teil. Und ich glaub, die können sich den Shitstorm schon ausmalen, wenn sie dann nicht liefern. Und das sind sie sich aus bewusst.
Einen großen Shitstorm wird es nicht geben. Selbst die Let's Go Teile kommen bei einer überwiegenden Mehrheit positiv an.
 
Pokémon boss Junichi Masuda on keeping hardcore players happy, borrowing from Pokémon Go, and Let's Go's story
https://www.eurogamer.net/articles/...-borrowing-from-pokemon-go-and-lets-gos-story


Gamefreak hat jetzt deutlich über 300 Mitarbeiter, die Spiele sind parallel in Entwicklung und das seit längerer Zeit. Story von Pokemon Lets Go ist an Yellow orientiert, also es ist imo schon ein Remake (mit ein paar Go Einflüssen).
 
Über 300 Mitarbeiter alleine bei Gamefreak ? Dann haben die aber krass ausgerüstet , der letzte Stand waren 120 Mitarbeiter in 2016.
 
Da hat sich Tialo aber ordentlich blamiert jetzt :).


Hat er nicht, ich meine mit so einer Aufstockung hat wohl kaum jemand gerechnet. Ich habe erwartet, dass Creatures mithilft, weils anders schlicht gar nicht möglich wäre, immerhin sind sie auf HD gewechselt und entwickelten gleich mehrere Spiele gleichzeitig. Schön, dass sie dem auch Rechnung tragen :)

Es ist ne tolle Nachricht imo, da gibts keinen Grund nachzutreten :p Vertragt euch :moin:
 
Als stiller Beobachter, sag ich das jetzt mal so: man kann ja kritisieren, aber dieser Thread hat seit der Ankündigung leider keinen Spaß gemacht. Wenn man dann natürlich durch solche Fakten auch noch blamiert wird, wird es noch ärgerlicher. Tialo ist dir irgendwie langweilig? Such dir mal was anderes zum rummeckern, vielleicht kannst du deine Energie ja auch positiv verwenden.
 
Zurück
Top Bottom