Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub 8. Gen. kann Fotorealistisch sein, wenn es nicht von dem bisherigen Pokemon Aufbau abweicht (Vogelperspektive bzw. feste Kameraperspektiven, lineares Gameplay etc.), wird Tialo und co. trotzdem meckern.
Sieht gut aus für das was es ist
#TeamEvoli, weil ich das vieh Pikachu noch nie abkonnte .
:v:
Stil ist eben nicht alles, auch wenn manche das glauben.Man nehme Games wie The Last of Us, God Of War 3, Uncharted 3 oder GTA 5 und stelle daneben Pokemon Lets Go. Da fällt man glaube ich vor Lachen vom Stuhl, wenn man dann ernsthaft behauptet, Pokemon würde besser aussehen![]()
Wie gesagt, dass ist immer noch ne Art Übergangsprojekt zum richtigen Pokemon in 2019, daher lieber den Aufwand auf ein Minimum reduzieren. Fehlende Detailliebe, Animationen, etc. kann man dann beim Core Pokemon kritisieren aber hier sollte man es einfach hinnehmen.
@tialo
Du widersprichst dir. Erst sagst du, Gamefreak sollte keine Ressourcen verschwenden und dann kritisierst du, dass Let's Go ein Armutszeugnis ist in Sachen Aufwand, Grafik, etc. Was willst du denn nu? Mehr Ressourcen für Let's Go oder weniger?
Nicht, wenn die Entwickler vorher Handheld-only waren und nun auf eine Konsole mit eindeutig mehr Leistung wechseln, wo sie in kürzester Zeit ein Spiel entwickeln müssen. Sie machen sich gerade mal mit der Switch-Hardware vertraut. Dass du jetzt erwartest, dass alles hochglanzpoliert ist und tiptop aussieht, ist einfach unrealistisch. Das hat auch nichts mit Inkompetenz der Entwickler zu tun, sondern ist einfach obligatorisch. Vor allem, da Let's Go auf der Prioritätenliste sicher nicht ganz oben steht.ich widerspreche mir nicht. Auch mit weniger Ressourcen, sollte ein Spiel wie Lets Go heutzutage besser aussehen.
Nicht, wenn die Entwickler vorher Handheld-only waren und nun auf eine Konsole mit eindeutig mehr Leistung wechseln, wo sie in kürzester Zeit ein Spiel entwickeln müssen. Sie machen sich gerade mal mit der Switch-Hardware vertraut. Dass du jetzt erwartest, dass alles hochglanzpoliert ist und tiptop aussieht, ist einfach unrealistisch. Das hat auch nichts mit Inkompetenz der Entwickler zu tun, sondern ist einfach obligatorisch. Vor allem, da Let's Go auf der Prioritätenliste sicher nicht ganz oben steht.
Der Vergleich mit Indies ist dermaßen falsch. Ein Indie-Team muss nicht mehrere Projekte gleichzeitig stemmen, ein Indie-Team hat eventuell schon Vorerfahrungen mit der Plattform gemacht und ein Indie-Team steht auch nicht unbedingt unter Zeitdruck, wie es Gamefreak tut. Deine mangelnde Empathie für Entwickler ist erschreckend.
Die Credits sagen doch nichts aus. Da könnte jemand eine Zeile Code geschrieben haben und würde dort auftauchen. Und nun? Bei manchen Spielen wird sogar die komplette Firma aufgelistet, obwohl manche nichts mit dem Spiel zu tun hatten.. Wir können ja gerne den Release abwarten und dann da in den Credits nachschauen, aber ich prognostiziere jetzt schon mal, dass da mindestens um die 100 Man rum an dem Projekt arbeiten. Das ist ja der Witz. Da bekommt so manches 30-Mann-Indieteam ähnliches bis besseres hin.
Woher willst du das wissen?Auch mit weniger Ressourcen, sollte ein Spiel wie Lets Go heutzutage besser aussehen
Dieser Beitrag, insbesondere der letzte Satz, ist hoffentlich nicht dein Ernst?!
Wir reden hier nicht über irgendwelche ehrenamtlicher Helfer, sondern über bezahlte Entwickler, die in einem Studio arbeiten, welches seit Jahrzehnten massig Gewinne scheffelt. Von denen hätte man beispielsweise auch erwarten können, dass sie sich seit Jahren mal vorrausschauend auf den HD-Sprung vorbereiten und/oder mehr Entwickler einstellen, um dafür gerüstet zu sein.
Ich werde der erste sein, der sich über Pokemon 2019 beschweren wird, wenn GF am Ende nur Mist raushaut. Aber das hier ist einfach nur unfair, wie sehr auf GF eingedroschen wird, weil sie mal eben nach kurzer Zeit kein ambitionierteres oder ästhetischeres Pokemon aus dem Ärmel schütteln. Der Bezug zur Realität geht da ziemlich verloren.Ist ja teilweise schon unfassbar, was hier für eine Vasallentreue zu Gamefreaks Unfähigkeit herrscht.
Für mich schon
:rofl:nein Mogry. Auch nicht für dich.
Darauf kannste wetten das ich das so sehe ^^nein Mogry. Auch nicht für dich.
Na dann. Ich werd mir den Spaß nicht entgehen lassen, bin halt nicht so verbittert wie andere.Quatsch. Tialo hat recht.