Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch besser als so ein Crap:
Dann doch lieber minimalistisch und dafür mit Charme.
An den mangelhaften Details merkt man, dass dieses Projekt eben nicht die höchste Priorität hat (oder es wird noch bis zum Release verbessert). Den Charme eines Pokemon hat es aber nicht verloren.Das ist eines der Hauptprobleme imo.
Es sieht noch irgendwie viel zu karg und lieblos aus, man hätte die Welt mit Unmengen an feinen Details übersäen können.
Stattdessen gibt es einfach nur eine grüne Rasen Textur,einen zackigen Übergang und dann eine braune Feldweg Textur.
Ziemlich mager für eine 0,4 TF Maschine, oder?
Das Spiel erinnert mich total an das neue Secret of Mana Remake von SE. Nicht im positiven Sinne.
Das Spiel erinnert mich total an das neue Secret of Mana Remake von SE. Nicht im positiven Sinne.
Willste, dass das endlos lang ruckelt?
Manchmal muss Schönheit/Ästhetik für Funktionalität weichen.
grafisch habe ich null erwartungen an pkmn spiele. das hier sieht halt zweckmäßig und immer noch gut aus.
was mich stört ist das man gameplaymechaniken durch mini games ersetzt. das kampfsystem wirkt dann einfach nicht mehr aus einem guss, wenn es ein solches downgrade bekommt.
Also man muss hier den Ball schon flach halten, die Spiele sehen gut aus aber technisch/grafisch wäre viel mehr möglich gewesen!
Aber wen man realistisch an die Sache ran ging, man Gamefreak leider kennt, bin ich doch positiv überrascht worden
Doch ich erwarte aber auch vom 2019er Titel mehr.
Absurd was hier gerade abgeht. Wir reden über aufgehübschte 3DS-Optik und manche hier tun so, als wäre gerade die Grafikbombe schlechthin präsentiert worden. Völligst gaga
nicht einmal ansatzweise ist das so lieblos wie das secret of mana remake wtf....
Das GameFreak aber ein Handheld Only Entwickler war, ....
...ihr erstes richtiges HD Spiel,
Es ist ein Go Spiel.
Eine Erweiterung vom Handy Spiel.
Wofür gibt's dort eigentlich hohes Gras, wenn die Pokemon sowieso überall rumlatschen?
Man kann sagen was man möchte, legt nicht immer alles auf die Goldwaage, meine GüteWenn man sich daneben mal Yokai Watch anschaut dann finde ich dass sogar dort zu sehen ist, dass es nicht wirklich überragend aussieht. Die Grafik dient einem Zweck aber ist nicht wirklich hübsch.
Man kann sagen dass einem der Grafikstil!!!! gefällt. Das ist wieder was ganz anderes
Für mich schonnein ist es nicht.