Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Sieht schon nett aus, aber grafisch hab ich auch absolut keine Probleme mit dem Titel.

Aber ich sehe schon allein anhand der rumlaufenden Pkm, dass ich definitiv Zufallskämpfe will im richtigen Spiel 2019...
 
grafisch habe ich null erwartungen an pkmn spiele. das hier sieht halt zweckmäßig und immer noch gut aus.

was mich stört ist das man gameplaymechaniken durch mini games ersetzt. das kampfsystem wirkt dann einfach nicht mehr aus einem guss, wenn es ein solches downgrade bekommt.
 
Sieht schon nett aus, aber grafisch hab ich auch absolut keine Probleme mit dem Titel.

Aber ich sehe schon allein anhand der rumlaufenden Pkm, dass ich definitiv Zufallskämpfe will im richtigen Spiel 2019...
Ich begrüße es zwar, dass Pokemon nun frei herumlaufen, aber wir haben wohl ein ähnliches Problem. Obwohl die Animationen der Pokemon butterweich sind, wirken sie trotzdem wie ferngesteuert und wie sich bewegende Marionetten. Ein Habitak müsste grundsätzlich angreifen, wie auch ein Rattfratz oder Bibor. Ein Hornliu kann ruhig seelenruhig dort hinkrabbeln, wo es will, aber ein Smettbo könnte mal höher, mal tiefer fliegen. Ein Pixie sollte Angst haben, ein Pummeluff darf ruhig den Trainer einschläfern, wenn man sich frontal darauf zubewegt. EIn Tauros sollte man nicht von hinten anlaufen dürfen. Lapras darf ängstlich sein. Ein Abbra sollte man nur aus dem hohen Gras aus fangen können, wenn man sich anschleicht usw. Ich glaube, es ist klar, auf was ich hinaus möchte. Leben, viel mehr Leben sollte den Pokemon eingehaucht werden.
 
grafisch habe ich null erwartungen an pkmn spiele. das hier sieht halt zweckmäßig und immer noch gut aus.

was mich stört ist das man gameplaymechaniken durch mini games ersetzt. das kampfsystem wirkt dann einfach nicht mehr aus einem guss, wenn es ein solches downgrade bekommt.

Solange sie das GO Kampfsystem nicht einbauen gehts imo in Ordnung.
 
Ich find die Fangmethode aus Go eigentlich ganz nett und besser als in den Core Games. Allerdings wär's wohl einfach besser gewesen, wenn man die Pokemon noch hätte im Kampf schwächen können^^ Also ne Mischung aus Beidem.
Was mich viel mehr nervt: Nur die alten 151 Pokemon... (+1 ganz Neues) Das hätte imo nicht sein müssen :-/
 
hahahahaha, jetzt sieht das Spiel plötzlich schon "göttlich" aus. Wird ja immer besser hier. Das Game sieht zweckmäßig aus, wie ein etwas hübscheres 3DS-Spiel - das wars. Alle anderen Attribute sind da wirklich nur noch hanebüchen. Selbst das fünf Jahre alte Mario 3D World sieht besser aus oder das ebenso alte Pikmin 3, und hier wird was von "göttlich" gefaselt :D
 
hahahahaha, jetzt sieht das Spiel plötzlich schon "göttlich" aus. Wird ja immer besser hier. Das Game sieht zweckmäßig aus, wie ein etwas hübscheres 3DS-Spiel - das wars. Alle anderen Attribute sind da wirklich nur noch hanebüchen. Selbst das fünf Jahre alte Mario 3D World sieht besser aus oder das ebenso alte Pikmin 3, und hier wird was von "göttlich" gefaselt :D
Spar dir deine Provokationen.
Jetzt darf man sich nimmal mehr freuen, ohne ausgelacht zu werden.
 
hahahahaha, jetzt sieht das Spiel plötzlich schon "göttlich" aus. Wird ja immer besser hier. Das Game sieht zweckmäßig aus, wie ein etwas hübscheres 3DS-Spiel - das wars. Alle anderen Attribute sind da wirklich nur noch hanebüchen. Selbst das fünf Jahre alte Mario 3D World sieht besser aus oder das ebenso alte Pikmin 3, und hier wird was von "göttlich" gefaselt :D
giphy.gif
 
aja sorry. Natürlich darf man sich hier freuen. Aber das Game grafisch als "göttlich" zu bezeichnen, schlägt dann wirklich dem Faß den Boden aus und das weisst du auch selbst. Das Game gehört noch nichtmal bei Nintendo zu den 10 hübschesten Games der letzten sechs Jahre, komplett daneben, da jetzt die Optik abzufeiern.
 
Die Spiele sehen einfach klasse aus. Überfordert wohl viele Graubraun- und Filmspiel-Gamer.
 
Die Spiele sehen einfach klasse aus. Überfordert wohl viele Graubraun- und Filmspiel-Gamer.

Also man muss hier den Ball schon flach halten, die Spiele sehen gut aus aber technisch/grafisch wäre viel mehr möglich gewesen!
Aber wen man realistisch an die Sache ran ging, man Gamefreak leider kennt, bin ich doch positiv überrascht worden ;)

Doch ich erwarte aber auch vom 2019er Titel mehr.
 
Absurd was hier gerade abgeht. Wir reden über aufgehübschte 3DS-Optik und manche hier tun so, als wäre gerade die Grafikbombe schlechthin präsentiert worden. Völligst gaga
 
Absurd was hier gerade abgeht. Wir reden über aufgehübschte 3DS-Optik und manche hier tun so, als wäre gerade die Grafikbombe schlechthin präsentiert worden. Völligst gaga
Jupp, richtig absurd das du die offensichtliche Qualität nicht erkennst. Vielleicht willst du aber einfach nur stänkern. Ich denke ich kenne die Antwort.
 
Mich stört die Optik absolut nicht, aber man muss auch so ehrlich sein und zugeben, dass es selbst für PS360 Verhältnisse nur 'okay' aussieht.
Und jetzt bitte nicht mit der deutlich höheren Auflösung argumentieren, die Assets sind qualitativ meilenweit von den anderen Nintendo AAA Titeln entfernt.
 
Zurück
Top Bottom