Switch Pokémon Lets Go Pikachu & Lets Go Evoli (16.11.)

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Seit
29 Nov 2018
Beiträge
45
Ich hab Pokémon jetzt paar Tage nicht gespielt. Fast alle meine Pokémon sind ca. auf Level 70.

Hab bevor ich jetzt paar Tage Pause gemacht hatte versucht mewtu zu besiegen aber zwecklos keine Chance.
Mit 1 oder 2 Aktionen besiegt er alle meine Pokémon.

Schrecklicher Weise hat Mewtu mir dann bei Smash das Leben schwer gemacht als ich es bei Smash freischalten wollte.
4mal musste ich gegen Mewtu rann bis es geklappt hatte.

Sollte wohl so ein hahahahah
 
Seit
8 Aug 2007
Beiträge
7.039
Unser Töchterchen bekommt zu Weihnachten eine Switch (Let's go Evee Edition). Da wir über Weihnachten wegfahren, hätte ich meine Switch auch mitgenommen. Macht das im Bezug auf Mehrspieler-Optionen Sinn, sich das Spiel auch noch einmal zu holen? Kann man das überhaupt zu zweit spielen?
Also der Mehrspieler ist sehr rudimentär implementiert, dafür brauchst du kein zweites Spiel, du brauchst es höchstens um beide Editionen zu haben und für die Entwicklung mancher Pokemon.
Zusammen spielen macht man lokal mit dem 2. Controller der Switch. Damit kannst du der jungen Dame helfen, z.B. bei den Kämpfen. Du bekommst einen eigen Avatar mit dem du rumlaufen kannst. Die Kämpfe bestreitet ihr gemeinsam...
 
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
9.805
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Steam
CovenMistress
Also der Mehrspieler ist sehr rudimentär implementiert, dafür brauchst du kein zweites Spiel, du brauchst es höchstens um beide Editionen zu haben und für die Entwicklung mancher Pokemon.
Zusammen spielen macht man lokal mit dem 2. Controller der Switch. Damit kannst du der jungen Dame helfen, z.B. bei den Kämpfen. Du bekommst einen eigen Avatar mit dem du rumlaufen kannst. Die Kämpfe bestreitet ihr gemeinsam...
alles klar, vielen Dank! :)
 
Top Bottom