Switch Pokémon Lets Go Pikachu & Lets Go Evoli (16.11.)

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019

Doshin

L05: Lazy
Seit
29 Nov 2018
Beiträge
296
Ich hab Pokémon jetzt paar Tage nicht gespielt. Fast alle meine Pokémon sind ca. auf Level 70.

Hab bevor ich jetzt paar Tage Pause gemacht hatte versucht mewtu zu besiegen aber zwecklos keine Chance.
Mit 1 oder 2 Aktionen besiegt er alle meine Pokémon.

Schrecklicher Weise hat Mewtu mir dann bei Smash das Leben schwer gemacht als ich es bei Smash freischalten wollte.
4mal musste ich gegen Mewtu rann bis es geklappt hatte.

Sollte wohl so ein hahahahah
 

Sierra

L16: Sensei
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
10.066
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Steam
CovenMistress
Unser Töchterchen bekommt zu Weihnachten eine Switch (Let's go Evee Edition). Da wir über Weihnachten wegfahren, hätte ich meine Switch auch mitgenommen. Macht das im Bezug auf Mehrspieler-Optionen Sinn, sich das Spiel auch noch einmal zu holen? Kann man das überhaupt zu zweit spielen?
 

BetaVersion

L14: Freak
Seit
8 Aug 2007
Beiträge
7.117
Unser Töchterchen bekommt zu Weihnachten eine Switch (Let's go Evee Edition). Da wir über Weihnachten wegfahren, hätte ich meine Switch auch mitgenommen. Macht das im Bezug auf Mehrspieler-Optionen Sinn, sich das Spiel auch noch einmal zu holen? Kann man das überhaupt zu zweit spielen?
Also der Mehrspieler ist sehr rudimentär implementiert, dafür brauchst du kein zweites Spiel, du brauchst es höchstens um beide Editionen zu haben und für die Entwicklung mancher Pokemon.
Zusammen spielen macht man lokal mit dem 2. Controller der Switch. Damit kannst du der jungen Dame helfen, z.B. bei den Kämpfen. Du bekommst einen eigen Avatar mit dem du rumlaufen kannst. Die Kämpfe bestreitet ihr gemeinsam...
 

Sierra

L16: Sensei
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
10.066
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Steam
CovenMistress
Also der Mehrspieler ist sehr rudimentär implementiert, dafür brauchst du kein zweites Spiel, du brauchst es höchstens um beide Editionen zu haben und für die Entwicklung mancher Pokemon.
Zusammen spielen macht man lokal mit dem 2. Controller der Switch. Damit kannst du der jungen Dame helfen, z.B. bei den Kämpfen. Du bekommst einen eigen Avatar mit dem du rumlaufen kannst. Die Kämpfe bestreitet ihr gemeinsam...
alles klar, vielen Dank! :)
 

Oldtrashbarg

L12: Crazy
Seit
7 Aug 2006
Beiträge
2.029
Habe nun alle Orden und wollte die Top 4 aufmischen aber in der Höhle drin brauche ich ne Steinverschiebefähigkeit. Kein Plan wann und wo ich es verpasst habe die zu bekommen , die anderen 4 Fähigkeiten von Pikachu habe ich alle unterwegs erhalten. Hat da jemand ein Tipp für mich wo ich mich umgucken sollte? Danke im voraus.
 

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
8.140
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Habe nun alle Orden und wollte die Top 4 aufmischen aber in der Höhle drin brauche ich ne Steinverschiebefähigkeit. Kein Plan wann und wo ich es verpasst habe die zu bekommen , die anderen 4 Fähigkeiten von Pikachu habe ich alle unterwegs erhalten. Hat da jemand ein Tipp für mich wo ich mich umgucken sollte? Danke im voraus.
In fuchsia city :)
 

Oldtrashbarg

L12: Crazy
Seit
7 Aug 2006
Beiträge
2.029
So die Top 4 habe ich nun platt gemacht und bin der Champ , werde wahrscheinlich noch versuchen nebenbei alle restlichen Pokemon zu fangen ansonsten sehe ich das Spiel für mich als beendet.
Es ist erstaunlich das ich es tatsächlich durch gespielt habe , den es ist das erste Pokemon seit Rot was mich bis zum Ende bei der Stange gehalten hat. In den letzten Jahren sind so einige Pokemon Titel bei mir nur angespielt geblieben (Silber, Schwarz, X und Mond) die von den Wertungen her besser abgeschnitten haben als LG. Ich kann es auch nicht richtig begreifen wieso , den LG hat allein schon mit den ganzen Textboxen die mich zum hundertsten Mal fragen ob ich ein Gebüsch zerschneiden will oder den Schwimmmodus nutzen möchte fast wahnsinnig gemacht , mir ist nicht klar wieso man sowas heutzutage noch so krampfig gestaltet. Die Musikstücke sind fast alles Ohrwürmer aber im Endeffekt fehlt doch etwas Abwechslung. Grafik und die Effekte im Kampf sind ganz nett , leider gibt es ab und zu kleine Ruckler. Die Pokemon Go Fangmechanik gefällt mir zwar ganz gut sollte in zukünftigen Spielen aber noch eine Prise mehr komplexer sein , z.b. mit einen seperaten Levelsystem für Pokebälle oder die Elemente der Pokemon auch beim fangen berücksichtigen. Hauptsache es kommen die Kämpfe gegen die Wilden nicht wieder , da reichen mir die ganzen Auseinandersetzungen gegen die Trainer. Die sollten sich dann im Kampf aber auch vielschichtiger verhalten und die Items der Pokewelt auch mal nutzen. Das hört sich zwar alles eher negativ an und als Wertung gebe ich auch nur eine 7/10 aber unterm Strich hatte ich ein schönes Abenteuer und viel Spaß dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

corny79de

L04: Amateur
Seit
18 Okt 2017
Beiträge
196
Hab heute mit meinen Töchtern erstmalig in das Spiel reingezockt. Wir besitzen die Pikachu-Version. Das Spiel liegt hier schon seit November rum. Meine erste Pokemonerfahrung also. Ist schon ganz süss und meine Kinder hatten viel Spass damit aber so richtig zünden will das ganze bei MIR nicht. Ich mein die Marke ist so erfolgreich und trotzdem bekommt sie keine Sprachausgabe spendiert..., dann sind die Texte bei den Kämpfen nicht alle lesbar/abgeschnitten (Docked) . Aber ja, Pikachu ist schon süss gemacht. Wird aber wohl eher ein Titel den meine Kinder beenden dürfen...
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.110
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Hab heute mit meinen Töchtern erstmalig in das Spiel reingezockt. Wir besitzen die Pikachu-Version. Das Spiel liegt hier schon seit November rum. Meine erste Pokemonerfahrung also. Ist schon ganz süss und meine Kinder hatten viel Spass damit aber so richtig zünden will das ganze bei MIR nicht. Ich mein die Marke ist so erfolgreich und trotzdem bekommt sie keine Sprachausgabe spendiert..., dann sind die Texte bei den Kämpfen nicht alle lesbar/abgeschnitten (Docked) . Aber ja, Pikachu ist schon süss gemacht. Wird aber wohl eher ein Titel den meine Kinder beenden dürfen...
Hört sich nach Overscan am TV an. Guck mal in den Switch Einstellungen da müsste es irgendwo einen Punkt geben wo man die Bildgröße anpassen kann.

Edit: Unter TV-Wiedergabe der Punkt Bildschirmgröße anpassen.
 
Top Bottom