Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wtf?????!?!? Wo bitte ist das ein ER???spielst du das spiel überhaupt ?
Das ist ein ER

Wenn Du genug Mega energie hast, kannst Du + drücken und somit die Atacken verstärken, ohne in den Mega Status zu wechseln. Kostet dann pro Angriff aber Mega Energie.Mal ne dumme Frage: Bei manchen Attacken steht C+ dahinter, was heißt das? Hab die Textbox dafür wohl weggeklickt…![]()

Wtf man? XD das ist doch offensichtlich.Wtf?????!?!? Wo bitte ist das ein ER???

Jep, sogar in der Switch 1 lauffähig. Was Preisdrops angeht: Naja bei 52 Euro wirds sich erstmal einpendeln, das kostete es ja schon vor dem Launch, glaube nicht dass es da noch weit runter gehen wird für die Switch 2 Version, alleine auch weil die 64GB Carts halt auch ordentlich was kosten werden, selbst für Nintendo.Was für "wirklich physisch"? Auf der Switch 2 Variante ist wie bei den Zelda-Games, Kirby, Mario Party … alles drauf.

Ich muss sagen sobald der ganze Mega Pokemon Plot beginnt, zieht die Story etwas an.
So eine seichte Animestory wird dann draus.
Nicht weltbewegend, aber auch nicht verkehrt.
Nur noch ein Stein für mein Dragoran und ich bin fertig![]()
Jupp, für knapp 50€ kann man da nicht viel falsch machen. Bringt zumindest wieder einige Woche Ruhe mit den Kleinen.Die Switch 2 Fassung ist jetzt bei Amazon auf 51,00 € gesunken und die Switch 1 auf 46,40€ . wer da nicht zuschlägt ist selber schuld![]()

Für diesen Post hätte mit Sephirot bereits erschossen.Die Story ist übelster Girlie - Teen *beep*
Geht garnicht und nervt imo am meisten.
Was soll das mit den 3-4 Girls?
Und ihr könnt sagen was ihr wollt, Kaylen ist eine Frau und das merkt man.
Mein Charakter schaut aber auch aus wie ne Frau, egal welche Frisur und Stil.
Das ist diesmal richtig schlimm.

Verdammt. Ich hab 55 gezahltDie Switch 2 Fassung ist jetzt bei Amazon auf 51,00 € gesunken und die Switch 1 auf 46,40€ . wer da nicht zuschlägt ist selber schuld![]()

Alter ohne witz... du stehst auf männer, aber erkennst keinen, wenn er deutlich vor dir steht?Die Story ist übelster Girlie - Teen *beep*
Geht garnicht und nervt imo am meisten.
Was soll das mit den 3-4 Girls?
Und ihr könnt sagen was ihr wollt, Kaylen ist eine Frau und das merkt man.
Mein Charakter schaut aber auch aus wie ne Frau, egal welche Frisur und Stil.
Das ist diesmal richtig schlimm.

Nö.Für diesen Post hätte mit Sephirot bereits erschossen.
Zu seiner entschuldigung ... anscheinend habe ich auch eine Textbubble mehr weggedrückt als gedacht ... Höre es hier auch zum ersten mal das er ein Junge istAlter ohne witz... du stehst auf männer, aber erkennst keinen, wenn er deutlich vor dir steht?![]()

Da hilft verteidigen nix. Der sieht einfach nach nem bub ausZu seiner entschuldigung ... anscheinend habe ich auch eine Textbubble mehr weggedrückt als gedacht ... Höre es hier auch zum ersten mal das er ein Junge ist![]()

Habe da ne andere Wahrnehmung, ist für mich aber auch halb so wild, ehrlich gesagt.Da hilft verteidigen nix. Der sieht einfach nach nem bub aus![]()

Sorry aber in welcher Welt?Da hilft verteidigen nix. Der sieht einfach nach nem bub aus![]()
Zu seiner entschuldigung ... anscheinend habe ich auch eine Textbubble mehr weggedrückt als gedacht ... Höre es hier auch zum ersten mal das er ein Junge ist![]()