Switch Pokémon-Legenden: Z-A

jetzt sind es 55€ für die SW2 Version
Die ist aktuell günstiger als die SW1 Version
Hab sie eben noch mit einem UniDays-Gutschein bei Coolblue für 45€ geordert. Für den Preis sag ich auch erstmal nicht nein, selbst wenn ich das Spiel erst Anfang nächstes Jahr oder so spiele. Nur mal mit dem DLC abwarten, ob dann später wieder eine Complete-Edition kommt, aber bis dahin ist ja auch noch Zeit.

Bin echt gespannt auf die Reviews... der Preis und das bisherige Marketing deuten eher auf ein kleineres Abenteuer hin. Ich bin vorsichtig gehyped :coolface:

Liegt aktuell bei 81%:

Für ein recht geringes Budget von etwa 13 Millionen US-Dollar gar nicht mal übel:

Das Spiel wird wohl auch wieder 15-20 Millionen Einheiten absetzen.

Liegt aktuell bei 81%:

Für ein recht geringes Budget von etwa 13 Millionen US-Dollar gar nicht mal übel:

Das Spiel wird wohl auch wieder 15-20 Millionen Einheiten absetzen.
Noch. Die Presse erfährt erst jetzt vom geringen Budget.
Oder aber ein großer Teil dieser 12 Mio sind in die Wertung geflossen. 🤔

Die Info mit den 12 Mio. stammt übrigens aus Anfang 2023 oder sowas. Kann also gut sein, dass es letztendlich jetzt deutlich teurer war

Eine Switch 2 werde ich mir dieses Jahr noch nicht kaufen, weshalb ich erstmal abwarten werde, wie die Performance auf der Switch 1 ist. Was mich persönlich etwas abschreckt ist, dass man das ganze Spiel wohl nur in dieser etwas generischen Stadt ist. Das es vom Gameplay wieder nahe an Arceos ist gefällt mir aber, weshalb ich es über kurz oder lang eh spielen werde.

Eine Switch 2 werde ich mir dieses Jahr noch nicht kaufen, weshalb ich erstmal abwarten werde, wie die Performance auf der Switch 1 ist. Was mich persönlich etwas abschreckt ist, dass man das ganze Spiel wohl nur in dieser etwas generischen Stadt ist. Das es vom Gameplay wieder nahe an Arceos ist gefällt mir aber, weshalb ich es über kurz oder lang eh spielen werde.
Du kannst dir die switch2 version kaufen und in die Switch stecken. Wenn es dir nicht taugt, spielst du es weiter bis die switch2 ins Haus kommt

[...]Was mich persönlich etwas abschreckt ist, dass man das ganze Spiel wohl nur in dieser etwas generischen Stadt ist. Das es vom Gameplay wieder nahe an Arceos ist gefällt mir aber, weshalb ich es über kurz oder lang eh spielen werde.

Das ist auch mein Problem. Arceus gefiel mir tatsächlich von all den letzten Pokémon-Games am besten. Hatte es gar bis auf ein paar wenige Sachen komplettiert, ebenso viele Shinys gesammelt. Mich stört es etwas, dass man im neuen Teil nur kleine Areale mit Wiesen Wäldern etc in der Stadt gibt. Hätte gerne wieder eine kleine Welt erkundet.

Ich schaue mal was die ersten User nach einigen Stunden sagen. Wobei ich gar auf eine Complete Edition hoffe...aber denke nicht, dass eine kommt.

Liegt aktuell bei 81%:

Für ein modernes Pokémon-Game schon fast gut – bin gespannt und werde es natürlich auf der Switch 2 zocken.

Gut zu wissen, danke dir. :)
Hier nochmal mit quelle:
Pokémon-Legenden: Z-A – Nintendo Switch 2 Edition ist ausschließlich auf Nintendo Switch 2 spielbar. Wenn die Softwarekarte in eine Nintendo Switch-Konsole eingesteckt wird, kannst du die Nintendo Switch-Version des Titels ohne die exklusiven Zusatzfunktionen der Nintendo Switch 2 Edition spielen. Wenn du Pokémon-Legenden: Z-A für Nintendo Switch erwirbst, musst du nur das Upgrade Pack kaufen, um die Nintendo Switch 2 Edition spielen zu können.

Zurück
Top Bottom