CloudTraveler
L14: Freak
Das Kampfsystem ist wirklich Xenoblade lite
ich liebe es
ich liebe es

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Frage. Es ist wirklich kein schönes Spiel.Spielerisch mag der Titel ja gar nicht so schlecht sein, aber grafisch ist das teilweise schon sehr frech. Wenn man z.B. Balkone über die Texturen statt über die Modelle realisiert, obwohl das Spiel in einer Stadt spielt, dann sagt das schon viel aus. Überall Würfel zu platzieren und denen Texturen zu verpassen, das ist halt wirklich keine Kunst. Trotz all dem kann das Spiel Spaß machen, aber frech bleibt es halt trotzdem.
Alter! Gramokles zählt zu den geilsten viechernDie Gameplay Änderungen sind top , Kämpfe sind geschmeidiger und spaßiger . Hoffe die werkeln endlich an der Grafik/technik beim nächsten Teil dann ist es perfekt .
Aber ich merk immer wieder , die ersten 151 Pokémon sind masterpiece , 152 bis 250 noch top . Aber danach ging es Design mäßig bergab … Alleine das Schwert Pokémon , der Müllsack und die Eistüte![]()
Anscheinend ist die ganze Stadt ein 3D-Modell. Das erklärt einiges.![]()
Wie was? Bist du schon durch, oder was macht der Terminus Endkampf hier? ^^
Manche erscheinen nur nachtsMir fehlt jeweils noch ein Pokemon in Wild Zone 2 und 4 ... und ich finde die ienfach nicht![]()
MC jetzt auf 79% gefallen. Sehr schade