Ehrlich gesagt finde ich, dass der Teil hier schon spürbar "sauberer" und mehr gepolished aussieht als die letzten Spiele. Ich glaube ihr habt schon vergessen, was für eine technische Katastrophe die teilweise waren
Ehrlich gesagt finde ich, dass der Teil hier schon spürbar "sauberer" und mehr gepolished aussieht als die letzten Spiele. Ich glaube ihr habt schon vergessen, was für eine technische Katastrophe die teilweise waren
Abgesehen von KaPu fand ich die alle ganz in Ordnung mit gewissen Bereichen, die halt kacke aussahen – trotzdem noch ordentlich spielbar. Die Gen 4 Remakes haben meiner Meinung nach zu Unrecht zu viel Hass bekommen, viele hatten sich optisch und teilweise auch inhaltlich (z.B. Platin Content) halt etwas anderes vorgestellt. Hatte aber trotzdem sehr viel Spaß damit und bin froh darüber, ein "klassisches" Pokémon bekommen zu haben. Schwert und Schild fand ich im zweiten Anlauf super und mit den DLCs hatte ich mega viel Spaß damit – hab locker 250h damit verbracht. Optisch war die Narutzone halt so na ja und es gab einiges an Hate, weil erstmals nicht alle Pokémon verfügbar waren. Dass der 2. Punkt aber irgendwann mal eintreten musste, war doch klar. Legends hat echt viel Bock gemacht, aber große Teile des Games waren echt nicht hübsch… aber mochte den allgemeinen Artstil total und manche Areale waren auch richtig schön gestaltet.
Optisch sieht es immer noch nach Grütze aus. Kantenflimmern des Todes, zu niedrig aufgelöste Texturen großflächig verwendet. Kaum Varianz bei den Häusern aber Charakter-Modelle können sie...oder sie werden mittlerweile ausgelagert.
Es sieht vielleicht besser als der Vorgänger aber es sind Babysteps.
Optisch sieht es immer noch nach Grütze aus. Kantenflimmern des Todes, zu niedrig aufgelöste Texturen großflächig verwendet. Kaum Varianz bei den Häusern aber Charakter-Modelle können sie...oder sie werden mittlerweile ausgelagert.
Es sieht vielleicht besser als der Vorgänger aber es sind Babysteps.
Ich denke, dass die Prioritäten einfach anders liegen.
Das erste Legends hatte auch schon soooo gute Charaktermdoelle und die Pokémon selbst sahen echt unfassbar gut aus – die Umgebung aber zu einem großen Teil eher so na ja.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.