Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt finde ich, dass der Teil hier schon spürbar "sauberer" und mehr gepolished aussieht als die letzten Spiele. Ich glaube ihr habt schon vergessen, was für eine technische Katastrophe die teilweise waren![]()
Optisch sieht es immer noch nach Grütze aus. Kantenflimmern des Todes, zu niedrig aufgelöste Texturen großflächig verwendet. Kaum Varianz bei den Häusern aber Charakter-Modelle können sie...oder sie werden mittlerweile ausgelagert.Ehrlich gesagt finde ich, dass der Teil hier schon spürbar "sauberer" und mehr gepolished aussieht als die letzten Spiele. Ich glaube ihr habt schon vergessen, was für eine technische Katastrophe die teilweise waren![]()
Optisch sieht es immer noch nach Grütze aus. Kantenflimmern des Todes, zu niedrig aufgelöste Texturen großflächig verwendet. Kaum Varianz bei den Häusern aber Charakter-Modelle können sie...oder sie werden mittlerweile ausgelagert.
Es sieht vielleicht besser als der Vorgänger aber es sind Babysteps.
Das Spiel erscheint am 16.10.
Hier gibts auch die Cover:
Gefällt mir gut! Mega-Scherox confirmed!!!![]()
Wenn ich da dat Cover übersetze...
Ist das Switch 2 Upgrade aber Switch 1 auf CR?
Also einfach nur Upgrade?!
Dann bleiben noch Hyrule Warriors und MP4 für September und November.
Ich denke, dass die Prioritäten einfach anders liegen.
Das erste Legends hatte auch schon soooo gute Charaktermdoelle und die Pokémon selbst sahen echt unfassbar gut aus – die Umgebung aber zu einem großen Teil eher so na ja.
Das Spiel erscheint am 16.10.
Bin auch echt gespannt. Habe Arceus mit meiner Frau rauf und runter gespielt. War auch mein liebstes Pokémon auf der Switch.Bins gespannt. Arceus gefiel mir richtig gut. War tatsächlich mein liebstes Pokémon auf der Switch.