Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

gehe stark davon aus, dass es die Pre-Evo der Cover Legis ist, oder die runtergekommene Form, wie es ja immer häufiger der Fall ist.
Ich würde sogar sagen, es ist das "normale Fahrradpokemon" das man hat, bevor man die Legis erhält. Vor allem auch, da es offenbar eine strategisch neue und interessante Attacke drauf hat, die wohl recht sicher spezifisch ist - würde competetive ja quasi nix bringen, wenns ein Legi wäre, was man eh nicht nutzen darf.

Kann aber auch ne Vorentwicklung sein... Look find ich ganz ok, aber das Rad ist halt komisch ^^ wobei die beiden Legis tatsächlich recht gut aussahen, wenn das offenbar einfahrbare Rad dann auch eingefahren war. Wirkt im Trailer aber so, als könne Motorradmon das Rad nicht verstecken.
 
Wer Angst vor offiziellem PR-Material hat, soll halt das Internet meiden :D

Bei Leaks bin ich da voll bei den Spoilern, aber geht ja um ein offizielles Video.
 
technisch solala, aber geiler Artstyle, geiles Monsterdesign
:banderas:

bin mal gespannt wie der Coop wird
 
Mir gefallen die Designs dieser beiden Feuer-Psycho/-Geist ziemlich gut, obwohl die mich etwas zu sehr an Digimon erinnern.
Das böse Team ist aber (mal wieder) ein schlechter Witz und generell sind mir die Designs der NPCs viel zu generisch.
 
Werde auch nicht ausschließen, eines davon bei meinem ersten Run im Team zu haben – mache den ersten Durchlauf in der Regel eh immer nur mit neuen Pokémon. Ich vermute mal, dass es von denen eh nur eines pro Edition gibt.
 
Zurück
Top Bottom