NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
magmaisierer hat das jemand?

Wenn du ein Magmar hast lass es doch einfach Kinder kriegen ... dann sollte es das Item haben ... es ist Editionsabhängig wie groß die Wahrscheinlichkeit ist!

Edit:
Trainer Card ist fertig ... ihr könnt also mein Team begutachten ^^

hatte 4 magbys hatt nich eins magmaisierer getragen:cry::cry::cry::cry:

Zuletzt bearbeitet:
Tragen gezüchtete Babys überhaupt Items?
Also
Es gibt Pokemon die tun das!
Beispiel PIchu ... bei ner bestimmten Paarung kann ein Pichu Baby "Lightning Ball" halten. das erhöht die Spz.Ang eine Pikachu um 50%

Und da es keine andere möglichkeit gibt an das Item für die Magmar Entwicklung gibt (gleiches gilt für Elektek) kann das Vieh das Item nur so tragen!

Und da es keine andere möglichkeit gibt an das Item für die Magmar Entwicklung gibt (gleiches gilt für Elektek) kann das Vieh das Item nur so tragen!

Wenn du Blattgrün oder Feuerrot im GBA Modul hast kannst du Magbys oder Elekteks fangen, die tragen auch ab und zu Magmaisierer bei sich

Wenn du Blattgrün oder Feuerrot im GBA Modul hast kannst du Magbys oder Elekteks fangen, die tragen auch ab und zu Magmaisierer bei sich

ist zwar nettes Gimmick, aber auch ziemlich kacke -.-
wer hat schon blattgruen?
also ich habs nicht geholt, wozu auch. ist nur ein Remake von blau/rot.

also heisst es zuechten zuechten und zuechten xD

hmm
das wusste ich nicht ... gut könnte auch sein das man das Item nur so bekommt!!

Ich gucke mal kurz nach!
Edit:
Hmmmm shit ... es scheint wirklich nur bei wilden Magbys und Elekids zu gehen ...
zumindest hat noch keines meiner einer das Item ...
hmmm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom