LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
klar ... sehr gerne sogar!thx
wenn ichs item hab wärst du fürn tausch bereit
hin und zurück?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar ... sehr gerne sogar!thx
wenn ichs item hab wärst du fürn tausch bereit
hin und zurück?
klar ... sehr gerne sogar!
Durch die Fähigkeit von Mitnahme kannste es bekommen. Oder du siehst dich mal in der Bizarren Höhle um!Wo find ich überhaupt Erdbeben?in Diamant und Perl
Wenn du ein Magmar hast lass es doch einfach Kinder kriegen ... dann sollte es das Item haben ... es ist Editionsabhängig wie groß die Wahrscheinlichkeit ist!
Edit:
Trainer Card ist fertig ... ihr könnt also mein Team begutachten ^^
welche edition?magmaisierer hat das jemand?
hatte 4 magbys hatt nich eins magmaisierer getragen:cry::cry::cry::cry:
welche edition?
da bekommt es das auch nur zu 5% ... gib mir mal ein Magby, ich mach dir das!diamant hab ich
da bekommt es das auch nur zu 5% ... gib mir mal ein Magby, ich mach dir das!
AlsoTragen gezüchtete Babys überhaupt Items?
Und da es keine andere möglichkeit gibt an das Item für die Magmar Entwicklung gibt (gleiches gilt für Elektek) kann das Vieh das Item nur so tragen!
Wenn du Blattgrün oder Feuerrot im GBA Modul hast kannst du Magbys oder Elekteks fangen, die tragen auch ab und zu Magmaisierer bei sich
ich benötige ein magbi und elekid
Wenn du Blattgrün oder Feuerrot im GBA Modul hast kannst du Magbys oder Elekteks fangen, die tragen auch ab und zu Magmaisierer bei sich
ist zwar nettes Gimmick, aber auch ziemlich kacke -.-
wer hat schon blattgruen?
also ich habs nicht geholt, wozu auch. ist nur ein Remake von blau/rot.
also heisst es zuechten zuechten und zuechten
japp. werd ich dann tun *g*
schaut mal, neuer glitch^^ wenn ihr ihn noch nicht kennen solltet
http://www.pokemon-inside.net/artikel/Glitch/Tausch-Entwicklung
Findet man so nicht nur Items für den Modekoffer? Weiss es jetzt zwar nicht genau.
Nja, vielleicht sind meine Poké's auch einfach nur modisch. ;D
hmmWenn du Blattgrün oder Feuerrot im GBA Modul hast kannst du Magbys oder Elekteks fangen, die tragen auch ab und zu Magmaisierer bei sich