NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, mein Team ist komplett. Jetzt kann ich endlich 100% mit Trainieren beginnen. *MUHAHAHA*

Für das letzte hab ich nun ca. 3-4 Tage gebraucht, bis es im Pokéball drin war. xD
Aber ich hab's! Endlich T_T

Omg... ich hab sicher etwa 20h nur in den investiert. o.O

Zuletzt bearbeitet:
Orientier dich an einer echten Uhr - wo steht die Sieben, bzw. Acht? ;]

Aber du musst, denke ich, sowieso dein eigenes Timing finden. Jedenfalls sollte es klappen. Aber es ist böse. ;D

Ich will ja nur n Palkia haben und das krieg ich anscheinend nur mit nem Dialga Q_Q mal gucken ob ichs hinkriege.

die uhr dreht sich doch eh öfter also bei welchem drehdurchgang soll ich bei der acht oder 7 ausmachen?(die uhr bei Überprüfe GTS-Stand... nehme ich an) bei ersten durchgang oder wie?

Ah, jetzt hab ich's gecheckt. Du musst 7-8.5 Umdrehungen abwarten.

4. This part gets abit tricky. Click yes to confirm trade. Once the GTS status confirmation message shows up look at the lower right hand mini-clock, count 7-8.5 revolutions and turn off your DS.
Auf Englisch versteht man es natürlich wieder mal besser. xD

Ah, jetzt hab ich's gecheckt. Du musst 7-8.5 Umdrehungen abwarten.

Auf Englisch versteht man es natürlich wieder mal besser. xD

Casha,wenn du ein Palkia hast,versuch es bitte zu verdoppeln und gib es mir xDxDxD ich kriegs seit einer stunde nicht gebacken

Das wäre äußerst nett. >.<

ah, du hast ja jetzt auch ne trainercard ^^

hast dus nur mit paint gemacht oder noch mit nem anderen prog?^^

Das mit dem Klonen hab ich auch schon probiert, habs auch nicht verstanden, dachte mir das aber schon mit den 7-8,5 umdrehungen, nur so viele gibts bei mir gar nicht oO

Casha,wenn du ein Palkia hast,versuch es bitte zu verdoppeln und gib es mir ich kriegs seit einer stunde nicht gebacken

Das wäre äußerst nett. >.<
Ich geb's dir auch so. xD
Einfach brauch ich etwas dafür. ;]
z.B. Die TM Finsteraura oder Erdbeben.

Aber versuch mal ein Startpoki von dir gegen ein Palkia auf Level: "egal" zu tauschen. Ich würde sagen, wenn du 1-2 Tage wartest, könnte es sein, dass jemand tauscht (weil dieser z.B. sein Palkia geklont hat und deine Trainer ID will). ;]
Vielleicht. Aber ein Versuch ist es wert. ^^

MUUUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAA ein versuch,hats geklappt XDDDDDD nach deinen neuen anweisungen aber Palkia hätt ich tdem gerne :D:D:D:D:D

@Sonic: was denn nu? hast du noch n prog. verwendet ausser paint oder nicht?^^

Jupp, in der GTS einfach mal ein Starterpokemon aus den alten Teilen anbieten, ich hab für ein Bisasam LV 1, ein Milotic LV 36 bekommen^^

Zurück
Top Bottom