Pokemonmaster
L02: Beginner
- Seit
- 10 Aug 2007
wo kann man die fossilien wiederbeleben???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle: Pokemon-InsideZur Wiederbelebung musst du das Fossil einem Forscher im Museum von Erzlingen zeigen. Aus dem Kopffossil entsteht Koknodon und aus dem Panzerfossil entsteht Schilterus.
Die alten Fossilien kannst du auch allesamt im Untergrund ausgraben. (Anm. von mir: oh ja, Fossilien gibt es da wie Heu. )
Wo kann man diamant und Perl Drachenhaut finden?
die wird von seemons, kaumalats und kindwurms ( nur in perl zu fangen) getragen
aber nur sehr selten!
Moment! Ich habe in Pearl ein Kaumalat gefangen. Mit Drachenhaut^^
ich meine das es kindwurm nur in perl gibt
mit drachenhaut dat is gutes glück!
hab mich verschrieben. ich mein diamant^^
Wo kann man diamant und Perl Drachenhaut finden?
Ich brauche auch eine aber ich bräuchte zuerst ein SeeperIch brauche auch eine und ohne die Drachenhaut, werde ich wohl mein Wasserpkmn nicht weiter trainieren!
wie jetzt?
kaumalat gibt es in beiden versionen
auschließlich kindwurm ist nur in perl zu fangen!^^
oder wie meinst du dat jetzt?
bin nämlich iwie grad verwirrt
Ich brauche auch eine aber ich bräuchte zuerst ein Seeper
Ausserdem bräuchte ich auch noch ein Magnetilo
Kann man die Drachenhaut eigentlich auch durch züchten bekommen?
Ich wollte nur sagen, dass ich mich vorhin verschrieben habe:
statt diamant habe ich pearl geschrieben.
Ist aber egal^^
Also ich hab ein Seemon, was momentan nur auf Lvl 33 ist. Aber ich will es momentan nur weiterentwickeln und dann erst trainieren. Wenn du also willst kann ich dir ein Seeper machen!Ich brauche auch eine aber ich bräuchte zuerst ein Seeper
Also ich hab ein Seemon, was momentan nur auf Lvl 33 ist. Aber ich will es momentan nur weiterentwickeln und dann erst trainieren. Wenn du also willst kann ich dir ein Seeper machen!
also wenn ihr son vieh habt das drachenhaut tragen kann könnt ihrs auch massieren lassen, die findet immer iwelche items aber ich glaub bei jedem poki nur 1 mal =/
Findet man so nicht nur Items für den Modekoffer? Weiss es jetzt zwar nicht genau.
Nja, vielleicht sind meine Poké's auch einfach nur modisch. ;D
Wenn du ein Magmar hast lass es doch einfach Kinder kriegen ... dann sollte es das Item haben ... es ist Editionsabhängig wie groß die Wahrscheinlichkeit ist!Hat jemand das Item Magma Boost
oder Magmaisierer
Wenn du ein Magmar hast lass es doch einfach Kinder kriegen ... dann sollte es das Item haben ... es ist Editionsabhängig wie groß die Wahrscheinlichkeit ist!
Edit:
Trainer Card ist fertig ... ihr könnt also mein Team begutachten ^^