Help Pokémon D/P Hilfe und Tipps

und wie kriegt man n azurill? marill mit ditto paaren geht nich das hab ich auch schon ausprobiert...

Mit dem Kampffahnder. Du stellst dich in die Nähe von ein paar Trainern und setzt den ein, dann erscheinen, wenn alles gut geht, Ausrufezeichen über den Köpfen selbiger. Die ansprechen, dann kämpfen sie. ;]

Kampffahnder bekommt man, glaub' ich, von der mit der Kappe, die auch den Pokédex vervollständigen will.


bzw. dem mit dem hut, je nachdem ob m oder w !?^^
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
und wie kriegt man n azurill? marill mit ditto paaren geht nich das hab ich auch schon ausprobiert...

Versuch mal Marill + Marill. Soweit ich weiss, gibt es Baby Pokémon nur, wenn die Eltern die gleichen Pokémon sind.

bzw. dem mit dem hut, je nachdem ob m oder w !?^^
kA ;D
Aber den bekommt man eben während dem Spielverlauf automatisch. Zusammen mit dem Detektor, wenn ich mich recht erinnere.
 
wie is das mit ner superangel oder so wo steht der freak der die loswerden will?^^ hab immer noch ne normale und 1 karpador reicht mir^^
 
wie is das mit ner superangel oder so wo steht der freak der die loswerden will?^^ hab immer noch ne normale und 1 karpador reicht mir^^

Gleich auf der Insel über den Top 4, wenn man ankommt. Also nach den Top 4 von Blizzach abfahren und dort abholen.
Und Profiangel gab's auch noch irgendwo. ;]
 
also das mit dem azurill hat sich grad geklärt bin einem in der safarizone abschnitt 5 begegnet =D
 
Habe mal ne Frage zum Züchten.
Wenn ich mit dem Pensionsleiter rede und er sagt, dass sich meine Pokemon nicht sehr mögen, bekommen sie dann trotzdem ein Ei?
Falls nicht, wie bekomm ich die dazu sich zu mögen?^^

Edit : Ok hat sich erledigt, hat doch funktioniert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bekommen nur kein Ei wenn da steht "Sie spielen lieber mit anderen Pokemon", sonst klappt es immer. Wenn sie sich nicht mögen dauert es nur länger
 
Wie gelange ich ins innere von Kahlberg? Bin zwar auf der Insel, doch irgendwie übersehe, ich den richtigen Pfad immer dahin! :blushed::sad:
 
Wie gelange ich ins innere von Kahlberg? Bin zwar auf der Insel, doch irgendwie übersehe, ich den richtigen Pfad immer dahin! :blushed::sad:

Geh nördlich vom Erholungsgebiet, wenn du den Durchgang siehst, kurz gerade weiter und dann immer nördlich.
 
Thx :)

hm, wie entwickelt man evoli zum eispokemon weiter? o.O
Meine voli ist soeben 5 Level in diesem schneegebiet gestiegen und hat sich net entwickelt :(

Muss das selber kämpfen?
Weil ich habs bisher nur mit dem EP-Teiler versucht ^^
 
Thx :)

hm, wie entwickelt man evoli zum eispokemon weiter? o.O
Meine voli ist soeben 5 Level in diesem schneegebiet gestiegen und hat sich net entwickelt :(

Muss das selber kämpfen?
Weil ich habs bisher nur mit dem EP-Teiler versucht ^^

Du musst Evoli in der Nähe von dem Eisfelsen ein Lvl up bringen. Wenn du aus Blizzach nach unten gehst in das Schneesturm Gebiet, gleich nach rechts rüber und bissl hoch, da ist der Stein^^. Ich musste nicht selber kämpfen, einfach 1Lvl up^^.
 
Du musst Evoli in der Nähe von dem Eisfelsen ein Lvl up bringen. Wenn du aus Blizzach nach unten gehst in das Schneesturm Gebiet, gleich nach rechts rüber und bissl hoch, da ist der Stein^^. Ich musste nicht selber kämpfen, einfach 1Lvl up^^.

aaaahso, ok, thx :)

*nächste frage ^^*
Kann man irgendwo Feuer/Wasser/Donnersteine kaufen? XD
Im grossen einkaufszentrum hab ich nix gefunden :(

edit: gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaahso, ok, thx :)

*nächste frage ^^*
Kann man irgendwo Feuer/Wasser/Donnersteine kaufen? XD
Im grossen einkaufszentrum hab ich nix gefunden :(

Nein, kaufen kannst du keine, was ich ein bisschen schade finde da man nicht weiß wieviele Pokemon Steine brauchen-so kann man welche verschwenden.
Feuer/wasser/licht/usw...-Steine findet man meistens irgendwo total gut versteckt.
Zum Beispiel kannst du einen Feuerstein in der Schmelzerei finden und einen wasser Stein ganz in der nähe.

Du kannst auch solche "Entwicklungs-Steine" von deinem Pokémon finden lassen(also in diesem Park wo du dein Pokémon hinter dir her laufen lassen kannst[nördlich von Herzhofen])
 
Nein, kaufen kannst du keine, was ich ein bisschen schade finde da man nicht weiß wieviele Pokemon Steine brauchen-so kann man welche verschwenden.
Feuer/wasser/licht/usw...-Steine findet man meistens irgendwo total gut versteckt.
Zum Beispiel kannst du einen Feuerstein in der Schmelzerei finden und einen wasser Stein ganz in der nähe.

Du kannst auch solche "Entwicklungs-Steine" von deinem Pokémon finden lassen(also in diesem Park wo du dein Pokémon hinter dir her laufen lassen kannst[nördlich von Herzhofen])

Thx :)
werd ich gleichma machen ^^
Bin momentan in der Feuriohütte da soll man ja angeblich nen feuerstein bekommen ^^ XD
 
Thx :)
werd ich gleichma machen ^^
Bin momentan in der Feuriohütte da soll man ja angeblich nen feuerstein bekommen ^^ XD

Ahh, genau Feuriohütte heißt der Laden :-D
Wenn mir nicht ein bisschen langweilig gewesen wäre hätte ich die Feuriohütte NIE
entdeckt.
Als erstes dachte ich das das Gebäude ne` art Arena sein sollte^^

Frage
Was passiert eigentlich wenn man ALLE Pokémon gefangen hat, die es gibt???
Das interessiert mich mal wirklich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch im Untergrund Steine ausgraben. Da hab ich schon einige gefunden und hat garnicht mal so lange gedauert.^^
 
Zurück
Top Bottom