Help Pokémon D/P Hilfe und Tipps

Ich wollte mal fragen wie genau das mit den honigbäumen funtzt brauche noch burmy und entwicklung dann habe ich national dex

einfach honig draufschmieren und nach 12 stunden wieder hingehen (der baum wackelt), dann den baum "ansprechen" xD und du kämpfst gegen das pokemon auf dem baum

Kann mir jemand sagen wie die Aufgabe von dem Ruinenmaniac in der Höhle südlich von Schleiede funktioniert? Er möchte ein Icognito sehen, aber wenn ich ihm eins bringe labert der denselben Text wie vorher

@Konfekt
Ich glaube nicht, das merkt das Spiel
Die 24 Stunden Zeitspanne beim Pal Park kann man ja auch nicht übersrpingen

@Draygon
du musst einfach die viecher fangen, je mehr du hast, desto weiter buddelt der die höhle aus, wenn du alle 26 hast isser fertig und du kannst in den nächsten raum und da die letzten fangen

Achso, na dazu hab ich jetzt mal gar keine Lust^^

Gibts denn da irgendwas besonderes?

Wo finde ich eigentlich Sticker für die Ballkapsel? Hab die Box dafür schon sehr lange, aber Sticker finde ich irgendwie keine... :-?

da gibt es in sunyshore city nen markt für, hab mich aber damit noch nicht beschäftigt, ich versteh nich wozu die da sein sollen^^

da gibt es in sunyshore city nen markt für, hab mich aber damit noch nicht beschäftigt, ich versteh nich wozu die da sein sollen^^

Man kann damit die Ballanimation beim Erscheinen eines Pokemon verändern. ;)
Und äääh danke für die Antwort, da bin ich leider noch nicht, kein Wunder, dass ich nichts gefunden hab. ^^"

Huhu ihr Pokemon Trainer!

Werd mir das Game nachher auch holen! :-)

Gibts irgendwelche Tipps & Tricks für nen Einsteiger? Hab seit Gold nimmer gezockt.

Was ich fragen wollte gibt es zwischen männlicher & weiblichen Pokemon einer gleichen Rasse Unterschiede? Also von den Attributen wie Angriff etc.

Wo kann man nach dem erhalt des national dex ditto finden auf bisafans steht route 218 aber ich finde das net

Huhu ihr Pokemon Trainer!

Werd mir das Game nachher auch holen! :-)

Gibts irgendwelche Tipps & Tricks für nen Einsteiger? Hab seit Gold nimmer gezockt.

Was ich fragen wollte gibt es zwischen männlicher & weiblichen Pokemon einer gleichen Rasse Unterschiede? Also von den Attributen wie Angriff etc.

Je nach Pokemon Art gibt es nur äußerliche Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Z.B. können männliche Pokemon längere Hörner oder so haben, als weibliche oder sie haben unterschiedliche Zeichen oder sowas am Körper - ka. Pikachu hat z.B. als Weibchen so ne Einkerbung am Schwanzende.

Ein paar Fragen zu wichtigen Personen, interessiert die anderen sicher auch

Wo ist der Attackenverlerner?
Wo ist der Attackenlerner? Der einem die alten Attacken wieder beibringen kann
Wo ist der Namenänderer?
Wo / Wie finde ich herraus wie mich mein Pokemon liebt?

Ein paar Fragen zu wichtigen Personen, interessiert die anderen sicher auch

Wo ist der Attackenverlerner?
Wo ist der Attackenlerner? Der einem die alten Attacken wieder beibringen kann
Wo ist der Namenänderer?
Wo / Wie finde ich herraus wie mich mein Pokemon liebt?

nacher bekommst du ein poketech zubehör da kannst du gucken vie deien pokemon dich mögen

wenn man mir sagt wie und wo ich ditto bekomme kann ich plinfa und flemlie züchten^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom