Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einfach honig draufschmieren und nach 12 stunden wieder hingehen (der baum wackelt), dann den baum "ansprechen" und du kämpfst gegen das pokemon auf dem baum
da gibt es in sunyshore city nen markt für, hab mich aber damit noch nicht beschäftigt, ich versteh nich wozu die da sein sollen^^
Musst den Pokeradar benutzen.Wo kann man nach dem erhalt des national dex ditto finden auf bisafans steht route 218 aber ich finde das net
Huhu ihr Pokemon Trainer!
Werd mir das Game nachher auch holen!
Gibts irgendwelche Tipps & Tricks für nen Einsteiger? Hab seit Gold nimmer gezockt.
Was ich fragen wollte gibt es zwischen männlicher & weiblichen Pokemon einer gleichen Rasse Unterschiede? Also von den Attributen wie Angriff etc.
@Topper: Nee, aber einige können sich anders entwickeln je nachdem welches Geschlecht sie haben...
Musst den Pokeradar benutzen.
Ein paar Fragen zu wichtigen Personen, interessiert die anderen sicher auch
Wo ist der Attackenverlerner?
Wo ist der Attackenlerner? Der einem die alten Attacken wieder beibringen kann
Wo ist der Namenänderer?
Wo / Wie finde ich herraus wie mich mein Pokemon liebt?
nacher bekommst du ein poketech zubehör da kannst du gucken vie deien pokemon dich mögen
müsste ich haben, aber die laufen da nur über den Bildschirm, irgendwie versteh ich das nicht
musst mit touchpen auf ein pokemon halten dan nsiehst du herzen umso mehr udn umso größer umso merh leiben die dich