Help Pokémon D/P Hilfe und Tipps

Ich glaub die müssen ein komplettes Level Up mit dem Ding ausgerüstet sein. Mein Golbat wollte sich auch erst nicht zu Iksbat entwickeln obwohl es mich geliebt hat, erst nachdem es dann nochmal ein Level aufgestiegen ist hat es geklappt

wo findet man Giratina?? und welches lvl ist es dann??

http://www.bisafans.de/pokedex/487.shtml :scan:

was das genau heißt weis ich auch noch nicht!

eine Frage!:

wo finde ich das verdammte incognito???
bzw. wo genau sind die Solaceon Ruins???

ich hab jetzt schon die ganze zeit gesucht.... ohne erfolg! T___T

ok, hat sich erledigt, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht!^^

noch ne Frage: was passiert wenn man alles macht was lucia sagt nachdem man den nationldex vervollständigt hat??? (also zuerst: kennst du meine kleine schwester, dann kennst du lana in herzhofen....) bekommt man da irgendwas????

PS: heute ist das bollonvieh beim windkraftwerk!, wers verpasst, muss bis nächsten freitag warten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zum 1. Mal einen richtig blöden Hänger. xD
Habe schon alles ausprobiert, aber nix hat geklappt. :neutral:

Deswegen frage ich jetzt euch:

Also, nachdem ich den 7. Orden bekommen habe, bin ich zum Galaktik HQ gegangen. Dort habe ich den Anführer von Team Galaktik besiegt, woraufhin er gesagt hat, dass er zum Kraterberg geht (soweit ich weiß).

Und jetzt soll ich zur Spitze des Kraterbergs, um diesen Anführer zu finden.
Allerdings habe ich keinen Plan, wie ich da hinkomme. Egal, von wo ich den Berg betrete, ich komme immer in eine Sackgasse oder lande auf irgendeiner Route, die ich schon längst kenne.

Wer kann mir helfen?
Möchte gerne mal weiterspielen ...

leute, mir is langweilig, und ich spiele mit dem gedanken mir nach der gold edition vor was weiß ich wievielen jahren wieder ein pokemon zu kaufen, mit 16 *hust*

ich bitte um feedback xD

man bin ich verzweifelt....^^

@Discipulus
auf route 208(war die glaube ich)in den berg gehen und dann an der nördlichen seite surfer benutzen, dann kommste immer weiter hoch bis zum gipfel

@Kak4sh1
kauf es dir einfach, das alter spielt doch keine rolle, ich hab selber nur rot und sapphire gezockt, aber beim neuen teil endlich mal wieder zugeschlagen^^

Die Sticker bekommt ihr in der Stadt mit dem letzten Orden: XD

Ich glaube nur mit Tickets die man irgendann auf der Nintendo tour bekommt

Hat jemand ein paar Tipps wie ich Vesprit und Cresselia fangen kann? Die hauen immer ab und sind auch immer woanders. Wenn ich auf einem derer Wege bin sind die schonwieder woanders, blöde Viecher ;-)
Hmmm besorge dir Timerbälle und diese Bälle die am anfang eines matches gut fangen. Außerdem brauchst du Pokés mit hohem Initiative.

Hab ein ( denke ich) gutes team könnt ja mal saqgen ob es gut ist:
1. Panferno Lv:76 2. Tobutz Lv: 65 3. Vesprit Lv: 70
4. Selfe Lv: 65 5.Dialga Lv: 80 6. Manaphy Lv: 43 XP

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich denk ma dein team is gut, awer so weit bin ich bei dem spiel noch net.
meine pokemon sin erst lv. 20. ich habs erst seit 2 tagen.
meine frage:
dieses komische pokemon, das immer freitags am windkraftwerk erscheinen soll, is bei mir net aufgetaucht. mus ma da erst en bissl warten bis des kommt oder was soll me da mache?

Weiß einer wo man noch einen FInsterstein bekommt???
Außer Galaktik Lagerhalle.

Evtl. noch im Untergrund, dort findet man auch Entwicklungssteine, dort kann die Suche aber dauern^^

Wo bekomme ich eine komplette Komplettlösung zum Abschnitt nach Erhalten den Nationaldex?

Wo bekomme ich eine komplette Komplettlösung zum Abschnitt nach Erhalten den Nationaldex?
sorry, hab keine ahnung. erst im septmber soll sowas wie ein spieleberater rauskommen, wo alle pokemon drinnen sind- glaub ich, awer wahrscheinlich weist des schon. des is eh so teuer und dauert nioch lang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
kann mir jemand bittte eine antwort auf meine frage geben, sonst bin ich am verzweifeln.:cry:

Ich glaube in der Hafenstadt westlich von Jubelstadt. Hab den Namen vergessen...

Oder irre ich mich da xD?

Wie funktioniert der PokeRadar?
Jedes Mal steht da: das ist nicht die richtige Zeit und der rechte ort

1) Im hohen Gras
2) Du darfst nicht auf dem Fahrrad sitzen

So ganz hab ich den Pokeradar aber auch nicht verstanden, findet man dieselben Pokemon die man auch sonst findet, man sieht halt nur wo eines ist

Wie kann man Trainer zum wiederholten mal bekämpfen?

Mit dem Kampffahnder. Du stellst dich in die Nähe von ein paar Trainern und setzt den ein, dann erscheinen, wenn alles gut geht, Ausrufezeichen über den Köpfen selbiger. Die ansprechen, dann kämpfen sie. ;]

Kampffahnder bekommt man, glaub' ich, von der mit der Kappe, die auch den Pokédex vervollständigen will.

Zurück
Top Bottom