Help Pokémon D/P Hilfe und Tipps

könnt man mir jetzt meine frage beantworten bitte^^ wo giebt es ditto bisafans steht route 218 aber ich habe da mit pokeradar gesucht habe national dex schon

bitte kann mir den keiner helfen ich brauche ein ditto um zu paaren bitte helft mir

hat sich erledigt habe ditto^^

Zuletzt bearbeitet:
Welches Menu im Poketch ist der Pokeradar? o.O
Ich find den net XD
Bzw weiss net wie der aussehen soll ^^

Verdammt ich sitze gerade fest... Muss nach Blizzach, also in den Norden, aber komme auf der Route westlich von Elyses nicht weiter... Gibt es da irgendeinen anderen Weg oder brauche ich die VM Kraxler? Und wenn ja, wo finde ich die? :neutral:

Verdammt ich sitze gerade fest... Muss nach Blizzach, also in den Norden, aber komme auf der Route westlich von Elyses nicht weiter... Gibt es da irgendeinen anderen Weg oder brauche ich die VM Kraxler? Und wenn ja, wo finde ich die? :neutral:

Im schnee, oberhalb eines Hauses liegts da wo der Schneesturm am stärksten ist ^^

edit: achso, nee, du brauchst nicht kraxler, du musst diese entons wegbekommen ^^
In der stadt des 5. Ordens steht oben so ein Galaktik typ, den musst wegjagen und ihm folgen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Joa die Entons sind weg, war ja auch schon in Elyses oder wie das heißt aber wie komme ich noch weiter nach Norden? :-?

Kann mir einer sagen, was ich tun muss damit ich zum Vulkan auf der Duellturm-Insel durch kann?

Danke.

@Swisslink
Der Pokeradar ist doch der im Pokedex. Hab aber auch erst 4 Orden, vieleicht gibts später noch einer im Poketch...

Weisst du per Zufall gerade wo ich Lamina auftreiben kann? Sie ist bei mir nicht in ihrer Arena zu finden... thx

edit: lol bin ich langsam^^

lamina... ist das die, die etwas seltsam deutsch spricht?
wenn ja, die sollte nach dem 4. orden da sein :-?
Vielleicht jhab ich aberr auch was vergessen ^^

Genau, das ist die. Naja, ich flieg mal alle städte ab. vieleicht hab ich irgendwo was vergessen...

An wann kann man mit Freunden tauschen, muss man da zuerst den 1. Orden holen oder geht das schon in der nächsten Stadt?

Wie geht das Im Untergrund wo ist der Untergrund ?

Und welches Pokemon bekommt man erst am Freitag wie heist es und wo findet man es ?

Zuletzt bearbeitet:
Woah ich bin grad im Ewigwald, nach nam Kraftwerk!

Da kann man ja genial seine Pokemon Leveln!

Man ist da mit soner Tussi unterwegs und nach jedem Kampf heilt die meine Pokemon, sogar wiederbeleben tut sie.

Damn, zum Glück hab ich mein Level 5 Enton und Level 1 Chelast dabei. Die mach ich direkt auf Level 18.

Kann ich eingenlich aus dem Wald wieder am Anfang raus, mir neue Pokemon holen und dann weiter mit dem Mädchen zusammen kämpfen?

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen , wie ich zu route 224 komme? (die route hinter der pokemon league)

Ich glaube nur mit Tickets die man irgendann auf der Nintendo tour bekommt

Hat jemand ein paar Tipps wie ich Vesprit und Cresselia fangen kann? Die hauen immer ab und sind auch immer woanders. Wenn ich auf einem derer Wege bin sind die schonwieder woanders, blöde Viecher ;-)

Hab noch eine Frage. Wo war nochmal die Höhle mit dem Typen der einen Tunnel bauen will wegen Icognitos?

Danke.

EDIT: Ist es normal, dass ich das legendäre Pokemon der Pearl-Edition auf meiner Diamant-Edition im Pokedex stehen hab?

@Hurricane Game
du bekommst ein bild gezeigt und danach steht es im pokéde als gesehen^^

wie kann man sniesel entwickeln? ich habs mit razor claw ausgerüstet und bei nacht aufgelevelt , aber es hat sich net weiterentwickelt :(

edit: habs eben nocchmal probiert und jetzt gings^^ wahrscheins zählt 19Uhr noch net zu nacht , obwohls da schon dunkel is^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom