Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:ich finds klasse, so viel Arbeit machen sich nicht viele![]()
solid2snake schrieb:kann man eigentlich PAL PS2 spiele in progressiv scan zocken oder ist das nur den NTSC games vorenthalten. z. B. Resi 4 PAL. hat das den progressiv scan widescreen mode?
solid2snake schrieb:kann man eigentlich PAL PS2 spiele in progressiv scan zocken oder ist das nur den NTSC games vorenthalten. z. B. Resi 4 PAL. hat das den progressiv scan widescreen mode?
Ruffy schrieb:*push*
Ich hab da noch mal ne Frage, nen Kumpel von mir will sich auch ne PS2 zulegen, weiß aber nicht ob er bis Weihnachten warten soll wegen speziellen Bundles oder Pressenkungen.
Weiß da jemand was von oder kann er sie sich jetzt beruhigt kaufen, ohne es im November zu bereuen?![]()
Howard schrieb:Ich würde mir jetzt noch eher ne PS2 mit Bully holen, als den großen Bruder.
mp3 schrieb:Howard schrieb:Ich würde mir jetzt noch eher ne PS2 mit Bully holen, als den großen Bruder.
jetzt noch ne ps2 :-? da würd ich lieber den wii kaufen oder sparen für die ps3![]()
mp3 schrieb:Howard schrieb:Ich würde mir jetzt noch eher ne PS2 mit Bully holen, als den großen Bruder.
jetzt noch ne ps2 :-? da würd ich lieber den wii kaufen oder sparen für die ps3![]()
stophle schrieb:Mal ne Frage:
Will mir auch mal noch son PS2chen holen... Glaubt Ihr die senken den Preis wenn der Wii rauskommt?