PS2 PlayStation2 Kauf

Wer spielt denn schon SC II auf dem Cube mit dem Digikreuz :-?

Mit dem Analogen (der übrigens besser ist als der vom PS2 imo) kann man das Spiel perfekt spielen, selbst wenn Freunde da sind, die das Spiel noch nie gespielt haben, hatten überhaupt keine Probleme!

Na ja, ich jedenfalls kann leider kein hübsches Bild malen, um meine Meinung zu festigen :P

Ich weiß ja nicht, aber ich spiele jedes Beat em Up mit dem Digikreuz.
Analog konnt ich mich bisher nicht anfreunden.

jub analog is einfach nur dumm in beat n ups,ich kriegs da nie gebacken zu springen,wenn ich nach oben drücke,will er immer um den gegner drum rum strafen :lol:

kann man eigentlich PAL PS2 spiele in progressiv scan zocken oder ist das nur den NTSC games vorenthalten. z. B. Resi 4 PAL. hat das den progressiv scan widescreen mode?

solid2snake schrieb:
kann man eigentlich PAL PS2 spiele in progressiv scan zocken oder ist das nur den NTSC games vorenthalten. z. B. Resi 4 PAL. hat das den progressiv scan widescreen mode?

Ich mein Tekken 5 unterstützt progressiv Scan -aber kann mich auch irren. Weil hatte das Game schneller wie verkauft als mir lieb war.

solid2snake schrieb:

40% aller NTSC PS2 Games sind Prog Scan fähig.
In Pal nur ne Handvoll, also bekommst du nicht mehr als das 480i, bzw PAL 567i
Die PS3 würde somit die interlaced Version hochrechnen auf 1080p, was aber nur ein 1080i Bild ist.

Btw:
Prog Scan hat wenig mit Widescreen zu tun, da es auch Open Matte, bzw. Full Frame Prog Scan gibt.
Denn definiert sind die Modi:

- 480i/p = 640x480 (4:3 Vollbild) Ausnahme ist Wide 480i/p (hier sind vertikal mehr Bildpunkte - 854x480)

- 720p = 1280x720 (gibts nur progressiv)

- 1080i/p = 1920x1080 (progressiv ist es die höchste Auflösung in Vollbildern ausgegeben. Nur GT4 in der NTSC Version unterstützt ein 1080i Signal, aber das ist auch nur "faked", eigentlich upscaled)

*push*

Ich hab da noch mal ne Frage, nen Kumpel von mir will sich auch ne PS2 zulegen, weiß aber nicht ob er bis Weihnachten warten soll wegen speziellen Bundles oder Angeboten.

Weiß da jemand was von oder kann er sie sich jetzt beruhigt kaufen, ohne es im November zu bereuen? :D

Ruffy schrieb:
*push*

Ich hab da noch mal ne Frage, nen Kumpel von mir will sich auch ne PS2 zulegen, weiß aber nicht ob er bis Weihnachten warten soll wegen speziellen Bundles oder Pressenkungen.

Weiß da jemand was von oder kann er sie sich jetzt beruhigt kaufen, ohne es im November zu bereuen? :D

Es gab erst letzte woche eine Preissenkung die ps2 kostet 129,- du sparst 20 € :D

Ich würde mir jetzt noch eher ne PS2 mit Bully holen, als den großen Bruder.

mp3 schrieb:
Howard schrieb:

jetzt noch ne ps2 :-? da würd ich lieber den wii kaufen oder sparen für die ps3 ;)

Wieso hab mir vor 4 Monaten auch noch ne PS2 geholt mit Buzz.Für Gesellschaftsspiele ist das doch genial ob Singstar,Eye Toy oder Buzz macht doch Spaß!

mp3 schrieb:
Howard schrieb:

jetzt noch ne ps2 :-? da würd ich lieber den wii kaufen oder sparen für die ps3 ;)

Nen Wii hol ich mir sowieso! ;)

DIe PS2 hat noch min. 4-5 Top Titel die kommen und dann erst die Systemseller was schon imo da sind.

FÜr Rogue Galaxy, FF 12, Okami, Kingdom Hearts 2, Bully, God of War 2, Dawn of Mana, Destroy all Humans 2, Valkyrie Profile 2 zahlt sich ne PS2 noch aus und ich bin doch krank, dass ich 700€ für ne Konsole rausdrisch.

Ich wollt jetzt keinen eigenen Thread für meine dumme Frage erstellen, aber was bringt eigentlich dieser Analog Button am PS2-Pad?
Hab erst seit gestern ne PS2 und hab echt keinen Peil. :-?

Ich habe mir auch erst diese Woche wieder ne PS2 gekauft.
Meine 5te... :blushed:
Die lohnt sich auf jeden Fall noch bis Mitte 2007!
Zu den 10 Games die man haben MUSS:
1. God Of War 1 und bald 2 :aargh:
2. Silent Hill 2-3-4
3. MGS 2-3 Subsistence
4. Kingdom Hearts 1-2
5. Final Fantasy X (auf keinen Fall X-2 :shakehead: )
6. Zone of the Enders 1-2
7. Contra (Yeah Baby! 8-))
8. GTA-Reihe
9. Onimusha 1-2-3-4
10. Devil May Cry 1-3 (2er würde ich lieber im Regal lassen)

Mal ne Frage:
Will mir auch mal noch son PS2chen holen... Glaubt Ihr die senken den Preis wenn der Wii rauskommt?
Bin echt unschluessig ob es besser ist sie diese Jahr zu kaufen oder naechstes, auch mit Mehrwertsteuererhoehung und so...
Wird es ein FF XII Bundle geben? Das spraeche ja dann auch fuer 2007...
Und nein, ich werde mir sobald keine PS3 leisten :-)

stophle schrieb:
Mal ne Frage:
Will mir auch mal noch son PS2chen holen... Glaubt Ihr die senken den Preis wenn der Wii rauskommt?

Glaub ich kaum, der Preis wurde erst im August gesenkt. Neue Bundles kann ich mir aber sehr gut vorstellen.

Naja, ich dachte halt eventuell zum Wii Launch... Spaetestens aber zum PS3 Launch sollte der Preis ja wohl nochmal runter gehen...
Naja, ich hab Zeit :-)

Zurück
Top Bottom