PS2 PlayStation2 Kauf

Zagreb-Boy schrieb:
Also, Vice City ist für mich der beste GTA teil. Definitiv eines der besten PS2 und Xbox Spiele. Besonders der 80er Jahre soundtrack hat mir sehr gut gefallen, hat mich an Freestyle erinnert :D aber alle GTA teile san genial.

Ansonsten, Xenogears, Xenosaga-reihe, Suikoden-reihe, FF-reihe, DQ aufjedenfall... Silent Hill, Metal Gear, God of Wars... und viele unzählige mehr, also die PS2 hat verdammt viel zu bieten, und da ich RPG fan bin, für mich sicherlich die beste Konsole... wobei ich alle besitze! Und jede Konsole ans sich geniale Spiele hat, nur beim Cube, und besonders bei der Xbox werden Rollenspiele leider vernachlässigt.

Ko bi reko,hrvat koji je PS-fanboy......
plejka je pusiona,nema tak dobrih hala kak svi govore...... ;)

Ich wuerde mir nicht die ps2 jetzt noch kaufen,was hat man den jetzt davon????

kobra1109 schrieb:
Zagreb-Boy schrieb:
Also, Vice City ist für mich der beste GTA teil. Definitiv eines der besten PS2 und Xbox Spiele. Besonders der 80er Jahre soundtrack hat mir sehr gut gefallen, hat mich an Freestyle erinnert :D aber alle GTA teile san genial.

Ansonsten, Xenogears, Xenosaga-reihe, Suikoden-reihe, FF-reihe, DQ aufjedenfall... Silent Hill, Metal Gear, God of Wars... und viele unzählige mehr, also die PS2 hat verdammt viel zu bieten, und da ich RPG fan bin, für mich sicherlich die beste Konsole... wobei ich alle besitze! Und jede Konsole ans sich geniale Spiele hat, nur beim Cube, und besonders bei der Xbox werden Rollenspiele leider vernachlässigt.

Und was war an seiner Aussage jetzt PS-Fanboyhaft? :rolleyes:
Es stimmt doch alles, was er sagt!

DarthSol schrieb:
kobra1109 schrieb:
Zagreb-Boy schrieb:

Kannste kroatisch????

ich hab geschrieben,wer haette das gedacht,ein kroate ist'n ps fanboy.....(alle kroaten sind PS fans wegen der moeglichkeit gebrannte spiele zu zocken...)

kobra1109 schrieb:
DarthSol schrieb:
kobra1109 schrieb:
Zagreb-Boy schrieb:

Kannste kroatisch????

ich hab geschrieben,wer haette das gedacht,ein kroate ist'n ps fanboy.....(alle kroaten sind PS fans wegen der moeglichkeit gebrannte spiele zu zocken...)

Ok, dann verzeih mir meine vorschnelle Reaktion, ich reagiere halt sehr allergisch auf das Wort "Fanboy", in welcher Kombination auch immer- :blushed:

is schon ok......in kroatien hatt keiner GC oder Xbox gerade wegen der Raubkopien.....Kroaten wissen nicht was fuer spiele sie verpassen.... :shakehead:

nach deiner Logik müssten die kroaten Xboxen haben, denn das ist die perfekte HDD Spielesamlung... :P

und warum ist der Kerl gebannt?

Nun ja meine Xbox ist umgebaut, und ich hab ne grosse HDD sammlung hehe :P also stimmt deine logik vollkommen. Das war eigentlich mein Xbox kaufgrund, natürlich mit der möglichkeit das Media Center zu benutzen, und damit musik und Videofilme im MPEG oder AVI format anzuschauen. Ausserdem ist die PS2 net schlecht, sto posto nije pusiona i isplati se jos... besonders ims Rollenspiel bereich ist sie definitiv die beste Konsole. Klar hat der Cube hochkaräter wie Metroid Prime, Zelda und Resi... auch Tales of Symphonia Fire Emblem und Baten Kaitos san hammer....

Entweder zurück zum Thema, oder ich mach hier dicht...

...und wer in den News einen Religionskrieg austragen will, der fliegt eben.

Hab jetzt auch seit 2Wochen eine PStwo ;-)

GT4 GEIL
Kingdom Hearts - Geile Story und Sequenzen!

Stike schrieb:
Entweder zurück zum Thema, oder ich mach hier dicht...

...und wer in den News einen Religionskrieg austragen will, der fliegt eben.

Hast Du Comments von Ihm gelöscht. Seh hier keinen Krieg?!

@Topic:

God of War
God of War II
Metal Gear Solid 2
Metal Gear Solid 2
Dead Or Alive 2
Soul Calibur II
Soul Calibur III
Champions of Norrath
Champions: Return to Arms
Baldurs Gate: Dark Alliance
Baldurs Gate: Dark Alliance II
Resident Evil: CVX
Resident Evil 4
Tomb Raider AOD
Tomb Raider Legend
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
Final Fantasy XII
Yakuza

Und ja, diese Kommentare wurden natürlich aus den News dann entfernt.

@Mog:

Einen GameCube hat er ja schon! Deswegen kannste Resi 4 und Soul Calibur II aus deiner Liste streichen. Die Cube Versionen sind besser :P

Leon schrieb:
@Mog:

Einen GameCube hat er ja schon! Deswegen kannste Resi 4 und Soul Calibur II aus deiner Liste streichen. Die Cube Versionen sind besser :P
wenn du zum SC2-Zocken auf dem Cube per Adapter den Dual Shock 2 anschliesst.... ja

EDIT:
davon mal abgesehen... warum sollte er sich Soul Calibur 2 kaufen, wenn er auf PS2 auch Soul Calibur 3 (das seine beiden Vorgänger locker in die Tasche steckt) haben kann :-?

stimmt,die sc2 steuerung is nen graus aufm cube

aber andrer seits : link > heihachi 8-)

Anoobis schrieb:
stimmt,die sc2 steuerung is nen graus aufm cube

aber andrer seits : link > heihachi 8-)

Hä, wie bitte? Habt ihr überhaupt mal SCII auf dem Cube gezockt? Die Steuerung ist perfekt, was ist denn bitte daran ein"graus" :-?

Es kann ja sein, dass die PS2 Version auch eine gute Steuerung, aber deswegen die Cube Version runtermachen? Na ja, nur zur Information, die Cube Version läuft etwas flüssiger, lesbar auf diversen Reviews im Inet :lol:

Leon schrieb:
Hä, wie bitte? Habt ihr überhaupt mal SCII auf dem Cube gezockt? Die Steuerung ist perfekt, was ist denn bitte daran ein"graus" :-?
Mir persönlich ist das Steuerkreuz auf dem Cube-Pad von Nintendo etwas zu klein für Beat'em'Ups. Aber es gibt sicherlich auch Fremdherstellerpads, bei denen es besser ist.

beim cube pad is das digi kreuz versetzt im gegensatz zum ps2 pad,und ich kann beat n ups net spielen wenn die daumen net symetrisch am pad greifen(da das sicher net verständlich war,hab ichs schnell mit paint gemalt :D )

lol8le.jpg

Zurück
Top Bottom