Leon schrieb:
nasagoal schrieb:
Leon schrieb:
Ja ja, typisch. PS2 Besitzer reden Twin Snakes schlecht, obwohl sie nie gespielt haben. Sie wollen einfach nicht zugeben, dass auch der Cube einen genialen Metal Gear Teil hat...
Wie ich solche Leute hasse!
Ich finde Twin Snakes genial, ist neben dem Resi 1-Remake mein Lieblings-Cube-Game
Danke nasa, du gibst mir den Glauben an einen für alles offenen PS2 Spieler zurück
EDIT: @nakedsnake: Du hast TTS nicht mal gespielt und versucht mir immer noch zu sagen, das du das Original besser findest...
Ja, das versuche ich. Ich kann dir eins sagen, wenn die Zwischensequenzen wirklich so sein sollten, wie ich sie in den Videos gesehen habe, finde ich das Original, egal wie gut das eigentliche Spiel von TTS auch sein sollte, besser als TTS. Wie gesagt, mir gefällt diese Übertreibung einfach nicht!
Achja, nochmal zu "Ja ja, typisch. PS2 Besitzer reden Twin Snakes schlecht, obwohl sie nie gespielt haben.
Sie wollen einfach nicht zugeben, dass auch der Cube einen genialen Metal Gear Teil hat... "
und " Danke nasa, du gibst mir den Glauben an einen für alles offenen PS2 Spieler zurück

"
Ja, ich besitze eine Playstation 2. Ja, ich finde das MGS zu der PS(2) gehört. Aber nein, ich habe keinerlei Problem damit, wenn es für andere Konsolen herauskommt. Nein, ganz im Gegenteil, ich finde es sogar super, denn so lernen immer mehr Leute MGS kennen.
Und sag mir mal bitte wo ich gesagt habe, das ich nicht zugebe, dass MGS auch auf anderen Plattformen genial ist. Ich weiß nicht in welche Schublade du mich da gleich schiebst...
Zudem hat ja wohl, dass ich TTS bisher nicht gut finde, nichts damit zu tun, ob ich ein "für alle offener PS2 Spieler bin".... Wie gesagt, es stimmt, ich habe TTS noch nie gespielt, kann dir aber sagen das mich die Videos die ich gesehen habe sehr enttäuscht haben. (wie schon gesagt, übertriebende Zeitlupen - Supersoldat Snake).
´Das ist das MEINE Meinung und muss nichts heißen.
Wie auch schon gesagt, sind da halt die Meinungen auch unter MGS Fans sehr verschieden und ich habe keinerlei Problem damit, wenn jemand TTS mag.
Aber ich schreib hier wieder zuviel und wir driften mal wieder ab o.O