ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Das machen eigentlich nur Hardcore Fanboys/Playstation Hater der Gegenfraktionen.Richtig! Nicht umsonst nennt man Sony „Games“ Filme.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das machen eigentlich nur Hardcore Fanboys/Playstation Hater der Gegenfraktionen.Richtig! Nicht umsonst nennt man Sony „Games“ Filme.
Das ist korrektRichtig! Nicht umsonst nennt man Sony „Games“ Filme.
Und da haben wir bereits einenDas ist korrekt
Einen was? Sprich dich aus.Und da haben wir bereits einen
Siehe meinen Kommentar davorEinen was? Sprich dich aus.
Mich zu zitieren, ist wie immer der öffentliche Kummerkasten für die weini weini heuli heuli Cernyanbeter
Wie Sony seinen PS Plus Abonnenten einfach nichts gönntWie Microsoft bezahlt, um das gute Sony Zeugs im GamePass zu haben.
Wie Sony seinen PS Plus Abonnenten einfach nichts gönnt
Ja, an die MLB
Der Dienst ist auch eine absolute KatastropheWie Sony seinen PS Plus Abonnenten einfach nichts gönnt
Xbox ist ohne Gamepass unsustainable, das stimmt wohl leiderJa, da es sonst unsustainable ist.
Geiler Service, ständig Top-Titel.Der Dienst ist auch eine absolute Katastrophe
Was ist das denn für eine AussageXbox ist ohne Gamepass unsustainable, das stimmt wohl leider
Ne, ganz im Gegenteil und das hat nicht mal was mit meiner Meinung zu tun.Geiler Service, ständig Top-Titel.
Warum sollte man von einem genialen Serivce (Game Pass) auf ein miesen Service (PS+) wechseln?Da könnte sich der Gamepass ne ganze Scheibe von abschneiden
Wahrheit tut weh, we knowWas ist das denn für eine Aussage
Du hast doch keine AhnungNe, ganz im Gegenteil und das hat nicht mal was mit meiner Meinung zu tun.
Naja, Gamepass, der Heilsbringer der seit 1 Jahr fast nur noch Käse liefert, Glückwunsch.Warum sollte man von einem genialen Serivce (Game Pass) auf ein miesen Service (PS+) wechseln?
Der Game Pass bietet das aktuell das Spiel welches den größten Hype seit langem hat.Naja, Gamepass, der Heilsbringer der seit 1 Jahr fast nur noch Käse liefert, Glückwunsch.
Da ist mittlerweile sogar PS+ Essential interessanter