ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Das machen eigentlich nur Hardcore Fanboys/Playstation Hater der Gegenfraktionen.Richtig! Nicht umsonst nennt man Sony „Games“ Filme.
![]()
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das machen eigentlich nur Hardcore Fanboys/Playstation Hater der Gegenfraktionen.Richtig! Nicht umsonst nennt man Sony „Games“ Filme.
![]()
Das ist korrektRichtig! Nicht umsonst nennt man Sony „Games“ Filme.
![]()
Und da haben wir bereits einenDas ist korrekt![]()
Einen was? Sprich dich aus.Und da haben wir bereits einen![]()
Siehe meinen Kommentar davorEinen was? Sprich dich aus.
Mich zu zitieren, ist wie immer der öffentliche Kummerkasten für die weini weini heuli heuli Cernyanbeter![]()
Wie Sony seinen PS Plus Abonnenten einfach nichts gönntWie Microsoft bezahlt, um das gute Sony Zeugs im GamePass zu haben.![]()
Wie Sony seinen PS Plus Abonnenten einfach nichts gönnt![]()
Ja, an die MLB![]()
Der Dienst ist auch eine absolute KatastropheWie Sony seinen PS Plus Abonnenten einfach nichts gönnt![]()
Xbox ist ohne Gamepass unsustainable, das stimmt wohl leiderJa, da es sonst unsustainable ist.![]()
Geiler Service, ständig Top-Titel.Der Dienst ist auch eine absolute Katastrophe![]()
Was ist das denn für eine AussageXbox ist ohne Gamepass unsustainable, das stimmt wohl leider![]()
Ne, ganz im Gegenteil und das hat nicht mal was mit meiner Meinung zu tun.Geiler Service, ständig Top-Titel.
Warum sollte man von einem genialen Serivce (Game Pass) auf ein miesen Service (PS+) wechseln?Da könnte sich der Gamepass ne ganze Scheibe von abschneiden![]()
Wahrheit tut weh, we knowWas ist das denn für eine Aussage![]()
Du hast doch keine AhnungNe, ganz im Gegenteil und das hat nicht mal was mit meiner Meinung zu tun.![]()
Naja, Gamepass, der Heilsbringer der seit 1 Jahr fast nur noch Käse liefert, Glückwunsch.Warum sollte man von einem genialen Serivce (Game Pass) auf ein miesen Service (PS+) wechseln?![]()
Der Game Pass bietet das aktuell das Spiel welches den größten Hype seit langem hat.Naja, Gamepass, der Heilsbringer der seit 1 Jahr fast nur noch Käse liefert, Glückwunsch.
Da ist mittlerweile sogar PS+ Essential interessanter![]()