Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Xbox geht auch Third. Game Pass. Game Pass ĂŒberall! :tinglew: Einzig bei Nintendo bist du sicher. :knuffel:
Das kann gut sein, obwohl es mir eigentlich auch ziemlich egal ist ob ein Spiel 1st oder 3rd ist.

Eine Switch kommt hier aber weiterhin nicht ins Haus.

Bisschen Anspruch an Hardware hab ich da schon, deswegen lĂ€uft hier auch tĂ€glich die Playstations von meinem Mann und mir đŸ„°
 
Das kann gut sein, aber eine Switch kommt hier weiterhin nicht ins Haus.
Bisschen Anspruch an Hardware hab ich da schon, deswegen lĂ€uft hier auch tĂ€glich die Playstations von meinem Mann und mir đŸ„°

Ihr seid, so wie meine Frau und ich damals, Grafikhuren. :nyanwins: Kauft euch zwei Switches, und ihr werdet sehen wie geil coop Spaß macht! :banderas: Oder wartet meinetwegen auf den Switch - Nachfolger wegen besser Grafik und Technik.
 
Meine Switch verstaubt seit 1 Jahr :shakehead:

Puste den Staub weg, schieb Mario Kart 8 Deluxe rein und dreh ein paar Runden. Mario Wonder rockt auch, oder versinke in den Xeno- Games, hab mit Kirby Spaß oder online mit Splatoon. Es gibt zudem noch drölfzillionen geile Ports, darunter No Man's Sky und Crysis, die man gemĂŒtlich im Bett zocken kann. Von den ganzen Indieperlen ganz zu schweigen.

Behandle deine Switch mit Liebe, und sie liebt dich zurĂŒck.

I Love You Smile GIF by corgiyolk
 
Puste den Staub weg, schieb Mario Kart 8 Deluxe rein und dreh ein paar Runden. Mario Wonder rockt auch, oder versinke in den Xeno- Games, hab mit Kirby Spaß oder online mit Splatoon. Es gibt zudem noch drölfzillionen geile Ports, darunter No Man's Sky und Crysis, die man gemĂŒtlich im Bett zocken kann. Von den ganzen Indieperlen ganz zu schweigen.

Behandle deine Switch mit Liebe, und sie liebt dich zurĂŒck.

I Love You Smile GIF by corgiyolk
Mario Kart 8 ein paar Stunden gespielt und dann die Lust verloren.
Mario Odyssey ein paar Stunden gespielt und dann die Lust verloren.
Xenoblade Chronicles 2 drei mal angefangen und nach etwas 20 Stunden abgebrochen.
No Mans Sky Day1 fĂŒr PS4 geholt und war mega enttĂ€uscht. Letztes Jahr nochmal reingeschaut und abgebrochen, weil ich ĂŒberhaupt nicht mehr ins Spiel reingekommen bin.
Cyrsis hab ich auf dem PC gezockt.
Indies zocke ich auf meiner PS5 oder PC.

:coolface:
 
Mario Kart 8 ein paar Stunden gespielt und dann die Lust verloren.
Mario Odyssey ein paar Stunden gespielt und dann die Lust verloren.
Xenoblade Chronicles 2 drei mal angefangen und nach etwas 20 Stunden abgebrochen.
No Mans Sky Day1 fĂŒr PS4 geholt und war mega enttĂ€uscht. Letztes Jahr nochmal reingeschaut und abgebrochen, weil ich ĂŒberhaupt nicht mehr ins Spiel reingekommen bin.
Cyrsis hab ich auf dem PC gezockt.
Indies zocke ich auf meiner PS5 oder PC.

:coolface:

Ok, dass liegt dann aber nicht an der Switch. Das Problem sitzt definitiv vor dem Bildschirm. :enton:
 
Steam Bewertungen und Open Critic/Metacritic bei den PC Ports sagen etwas anderes (von dem misslungenen The Last of Us Part 1 Port mal abgesehen)
Zwar vom Prinzip keine schlechte Version, aber Uncharted ist auf dem PC ziemlich abgesoffen. Immerhin einer der grĂ¶ĂŸten Sony Titel.
 
Zwar vom Prinzip keine schlechte Version, aber Uncharted ist auf dem PC ziemlich abgesoffen. Immerhin einer der grĂ¶ĂŸten Sony Titel.
Mir ging es rein um die QualitÀt und da schneidet auch ein Uncharted mit 89%-91% positiven Steam Reviews sehr gut ab.
Problem war hier, dass es nur Teil 4 auf dem PC gibt, was schlecht ist um mit einer Spielreihe anzufangen.
 
Mir ging es rein um die QualitÀt und da schneidet auch ein Uncharted mit 89%-91% positiven Steam Reviews sehr gut ab.
Problem war hier, dass es nur Teil 4 auf dem PC gibt, was schlecht ist um mit einer Spielreihe anzufangen.
Will gerne ein Uncharted 5. Liebe Adventure Action games. Deshalb auch die Freude fĂŒr Indiana Jones :)
 
ZurĂŒck
Top Bottom