Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Schon gehört?
Deutlich über die Hälfte (ca 60%) der bisherigen Playstation-Besitzer haben trotz Verfügbarkeit bisher keinen Bock auf eine PS5.
Locker 1000 Sonyeigene Exklusivspiele ziehen anscheinend nicht. Völlig klar das Sony noch mehr Third werden muss um nicht unterzugehen.
 
Schon gehört?
Deutlich über die Hälfte (ca 60%) der bisherigen Playstation-Besitzer haben trotz Verfügbarkeit bisher keinen Bock auf eine PS5.

Wird schließlich nur als BD Player genutzt.

Bloodborne wird für ewig PS4 exklusiv bleiben. Liegt aber eher am totalen Desinteresse an der IP von Sony aus.

Wie? Niemand mag Bloodborne, aber der Titel wird doch gerade hier so gehyped? Wundert mich etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gehört?
Deutlich über die Hälfte (ca 60%) der bisherigen Playstation-Besitzer haben trotz Verfügbarkeit bisher keinen Bock auf eine PS5.
Locker 1000 Sonyeigene Exklusivspiele ziehen anscheinend nicht. Völlig klar das Sony noch mehr Third werden muss um nicht unterzugehen.

Es ist kein Wunder dass Playdohstation inzwischen voll Third gegangen ist und mehr und mehr ehemalige Exclusives auf PC, Beastbox und Switch bringt. Wie sollen die auch #sustainable arbeiten, wenn die Schlümpfe einfach nix kaufen? Playdohstation VitRa (VitRa bedeutet Leben 2) ist auch total gefloppt im Vergleich zur Konkurrenz:



:pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein Wunder dass Playdohstation inzwischen voll Third gegangen ist und mehr und mehr ehemalige Exclusives auf PC, Beastbox und Switch bringt. Wie sollen die auch #sustainable arbeiten, wenn die Schlümpfe einfach nix kaufen? Playdohstation VitRa (VitRa bedeutet Leben 2) ist auch total gefloppt im Vergleich zur Konkurrenz:



:pcat: :nyanwins:
Gehören zu den 1000 Sonyeigenen PS5 Exklusivspielen so wenig VR-Spiele, oder warum kaufen sie das nicht?
 
Supermassivegames ist kein Sony Studio


Ich denke ms arbeitet aktuell an mehr Playstation spielen als Sony selbst.

Nur ein Studio das oft exklusive Sony games entwickelt und jetzt (wahrscheinlich) einen (weiteren) port. Sind halt aktuell für meinen Geschmack zu viele ports, remakes und remasters von exklusiven Sony games im Auftrag von Sony. Das ist alles.

Sogar durchaus denkbar - und irgendwie peinlich. Aber nicht für MS.
 
Wäre nice, hab UD hier noch ungespielt für die PS4 rumliegen weil Ich das Ding und den Grottencontroller nie wieder benutzen will.
Mit vernünftiger Performance würd Ich das definitiv am PC endlich nachholen :goodwork:

Die Ankündigung kam wohl gerade im rechten Moment, wenn man sich den Aktienkurs von $ony ansieht.


Vielleicht sollten die Playdohstation Studios noch einen weiteren Port ankündigen, um das schlingern am Aktienmarkt zu beruhigen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Playdohstation stirbt ja wirklich!

Konsolen auf dem Vormarsch​

Die Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GFK) und Data.ai gibt über die Gründe keine genaue Auskunft, zeigt aber, wohin die Mehrheit der Spieler wechselt - zu den Konsolen. Die legten von 13,4 Millionen Nutzern auf 18,9 Millionen Nutzer zu und waren während der Cornona-Pandemie auch schlecht zu bekommen. Auch wenn also die exakten Ursachen der Verschiebung nicht aufgeklärt werde, zeigt sich die Verschiebung zugunsten der Konsolen.
Während die Playdohstation stirbt, darf sich der PC dann mit den Tablet-Gamern messen :awesome:
 
Zurück
Top Bottom