Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
PC ist ja auch nicht PlaystationPC wird aber im gleichen Satz separat genannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PC ist ja auch nicht PlaystationPC wird aber im gleichen Satz separat genannt.
Playstation ist also auch PC, aber PC ist nicht auch Playstation, wenn sich Sony zum Support äußertPC ist ja auch nicht Playstation
PC wird aber im gleichen Satz separat genannt.
Playstation PC IST Playstation. PC ist nicht Playstation.Playstation ist also auch PC, aber PC ist nicht auch Playstation, wenn sich Sony zum Support äußert
Playstation dürfte bald komplett PC mitgehen.
playstation ist third. bleibt nur noch nintendoPlaystation dürfte bald komplett PC mitgehen.
Er sagt das der Fokus auf Playstation liegt und man den PC, Mobile und Cloud Bereich ausweiten wird. Klingt für mich schon danach, das mit Playstation nur die Konsole gemeint ist.Playstation PC IST Playstation. PC ist nicht Playstation.
Playstation Vita ist auch Playstation.
Echt so schwer zu verstehen?
Etwas anderes bleibt wohl auch nicht übrig, wenn man eine halbe Milliarde in einzelne Ableger der Uncharted-Retarte pumpt.
Er sagt das der Fokus auf Playstation liegt und man den PC, Mobile und Cloud Bereich ausweiten wird. Klingt für mich schon danach, das mit Playstation nur die Konsole gemeint ist.
und die spiele werden immer teurer. Spider-man 2 315 Millionen US-Dollar und Spider-man 3 um die 400 Millionen us Dollar. Das wird man nicht mehr packen können. Deshalb das auswandern auf andere Systeme. Würde mich nicht wundern wenn man die games auch auf Switch bringt. Xbox vielleicht auch wenn die Konsole bis dahin noch lebt Sensenmann Nadella hab bitte MitleidMit der kleinen Kriegskasse von Sony können Sie sich paar Pappaufsteller als neuen CEO aufstellen aber nichts gescheits. Erklärt auch die Aufkäufe an Studios von der Resterampe
Warum man länger nichts an Übernahmen von Sony gehört hat? Denke die werden jeden Penny zam kratzen um am Ende sowas wie Ubisoft für lau zu bekommen. Dann hätten Sie eh direkt paar PC Titel durch nen Aufkauf.
PC wird so oder so für Sony ein Standbein. Ohne gehts nicht. PS5 Besitzer kaufen selbst zu wenige Games und verbringen lieber Zeit auf CW im WAR. Wissen wir doch alle
Bei Spider-Man 2 war man schnell in der Gewinnzone. Wenn Spider-Man 3 wirklich in 2 Teilen erscheint, sind es nur 200 Mio. USD pro Teilund die spiele werden immer teurer. Spider-man 2 315 Millionen US-Dollar und Spider-man 3 um die 400 Millionen us Dollar. Das wird man nicht mehr packen können. Deshalb das auswandern auf andere Systeme. Würde mich nicht wundern wenn man die games auch auf Switch bringt. Xbox vielleicht auch wenn die Konsole bis dahin noch lebt Sensenmann Nadella hab bitte Mitleid
Die geier. Das spiel in zwei geteilt mach man natürlich mehr gewinn. Wäre witzig wenn MS hellblade teilen würde hätte man ein 3 stunden spielBei Spider-Man 2 war man schnell in der Gewinnzone. Wenn Spider-Man 3 wirklich in 2 Teilen erscheint, sind es nur 200 Mio. USD pro Teil
Die geier. Das spiel in zwei geteilt mach man natürlich mehr gewinn. Wäre witzig wenn MS hellblade teilen würde hätte man ein 3 stunden spiel
Mal schauen was davon wirklich umgesetzt wird.In 3 geteilt + DLC als Standaloneversion + gestrichener Content für das nächste Spiel.
Mal schauen was davon wirklich umgesetzt wird.
Hast du ne Quelle? Ich dachte SP2 wäre nicht so schnell in der Gewinnzone gewesen…Bei Spider-Man 2 war man schnell in der Gewinnzone. Wenn Spider-Man 3 wirklich in 2 Teilen erscheint, sind es nur 200 Mio. USD pro Teil
Du hast anscheinend nicht verstanden was damit gemeint war.We believe in generations my ass
Hast du ne Quelle? Ich dachte SP2 wäre nicht so schnell in der Gewinnzone gewesen…
A $300 Million ‘Spider-Man 2’ Budget, Sony’s Future And AAA Unsustainability
The cost of Spider-Man 2's development raises larger questions not just about Sony, but the wider industry pumping out expensive AAA games.www.forbes.com