Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Weil man eigentlich ab 15 längst aus dem pummeluf'schen Kirby-Alter raus sein sollte.
Aber der Hype ist kein Wunder. Egal wohin man auf Twitch und Youtube hinschaut, überall wird das Game mit den Kinder-Chars gezockt.
Kinder&Jugendliche sind halt die größte Zielgruppe (siehe Nintendo) und die quängeln so lange bis Mama ihnen ihr Spielzeug kauft.
Und die "Influenzer" springen natürlich auf den Zug auf, bringt Viewer und Werbe-Kohle ohne Ende. :rolleyes:
 
Weil man eigentlich ab 15 längst aus dem pummeluf'schen Kirby-Alter raus sein sollte.
Aber der Hype ist kein Wunder. Egal wohin man auf Twitch und Youtube hinschaut, überall wird das Game mit den Kinder-Chars gezockt.
Kinder&Jugendliche sind halt die größte Zielgruppe (siehe Nintendo) und die quängeln so lange bis Mama ihnen ihr Spielzeug kauft.
Und die "Influenzer" springen natürlich auf den Zug auf, bringt Viewer und Werbe-Kohle ohne Ende. :rolleyes:
Du hast einfach keine Ahnung, oder? :lol:
 
Weil man eigentlich ab 15 längst aus dem pummeluf'schen Kirby-Alter raus sein sollte.
Aber der Hype ist kein Wunder. Egal wohin man auf Twitch und Youtube hinschaut, überall wird das Game mit den Kinder-Chars gezockt.
Kinder&Jugendliche sind halt die größte Zielgruppe (siehe Nintendo) und die quängeln so lange bis Mama ihnen ihr Spielzeug kauft.
Und die "Influenzer" springen natürlich auf den Zug auf, bringt Viewer und Werbe-Kohle ohne Ende. :rolleyes:
Geht es gerade um Spider-Man?
 
“It will be ubiquitous,” Yoshida said. “Wherever there is computing, users will be able to play their favorite games seamlessly. Why PlayStation will remain our core product [is] we will expand our gaming experiences to PC, mobile, and cloud.”
 
Wie meine geheimen Quellen auf Twitter mir schreiben, hat der CEO heute übrigens wieder erneut bestätigt, dass Playdohstation vollständig third geht. :)


Beachtet das wording: consoles, nicht console. Also expandieren die Playdohstation Studios auch mehr in Richtung Beastbox und Switch. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Wie meine geheimen Quellen auf Twitter mir schreiben, hat der CEO heute übrigens wieder erneut bestätigt, dass Playdohstation vollständig third geht. :)


Beachtet das wording: consoles, nicht console. Also expandieren die Playdohstation Studios auch mehr in Richtung Beastbox und Switch. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Das ist die Hiobsbotschaft für all diejenigen, die gehofft haben, dass mit Jimbos Abgang die Multi-Strategie zurückgefahren wird. :shakehead:

Dabei ist es eigentlich ganz einfach: MS gibt die Richtung vor und Sony folgt ein paar Jahre später.
 
Das ist die Hiobsbotschaft für all diejenigen, die gehofft haben, dass mit Jimbos Abgang die Multi-Strategie zurückgefahren wird. :shakehead:

Dabei ist es eigentlich ganz einfach: MS gibt die Richtung vor und Sony folgt ein paar Jahre später.

Charitysoft ist halt zusammen mit Bestendo der wahre Innovator der Branche. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Wie meine geheimen Quellen auf Twitter mir schreiben, hat der CEO heute übrigens wieder erneut bestätigt, dass Playdohstation vollständig third geht. :)


Beachtet das wording: consoles, nicht console. Also expandieren die Playdohstation Studios auch mehr in Richtung Beastbox und Switch. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Der Tag fängt mit hartem Tobak an. Dachte immer das wäre alles spaß. Aber da steht wirklich Konsolen :eek: Wäre als Blauer angepisst.
GOD OF WAR und CO auf Switch und Xbox :typer: brauche keine Playstation mehr
 
Der Tag fängt mit hartem Tobak an. Dachte immer das wäre alles spaß. Aber da steht wirklich Konsolen :eek: Wäre als Blauer angepisst.
GOD OF WAR und CO auf Switch und Xbox :typer: brauche keine Playstation mehr
Naja, die werden schon zukünftige Playstations meinen, nicht die XBox oder Switch. Trotzdem lustig :goodwork:
 
Playdohstation Studios third confirmed. :eek: Playdohstation PC war nur der Anfang, schon bald werden Playdohstation Beastbox und Playdohstation Switch angekündigt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

FF7 Trilogie für Switch 2 ist safe. Nur das Last of US Gedöns will ich nicht. Horizon nehme ich noch, aber nur wenn ein Link- Skin am Start ist. :awesome:
 
Xboxler und ihr wunschdenken. :rofl3:
Von Sony hört man überhaupt nichts das sie jemals Third gehen, aber Ms hat es offiziell schon angekündigt, man muss das frustrierend sein. :rofl3: #bald #3rdsoft
Logisch, wenn eh schon fast alles auf Microsoft Windows geportet wurde bisher, braucht Sony auch nicht mehr sagen das sie Third gehen wollen, sie sind es schon längst.
 
Oh man und es geht weiter. :rofl3:
Natürlich geht es weiter, Yoshi selbst hat angekündigt das ausweiten zu wollen:
GEfSGmYWoAASV12
 
Zurück
Top Bottom