Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Phil makes Square Enix great again. :banderas:
Klar, so wie die Xbox , Phil der Nichtskönner macht nichts
GD4TCykaIAAd0PI
 
Dafür könnte es sein, dass Playdohstation demnächst ein wichtiges Spiel verliert (und damit deren endgültigen Schritt zum reinen Third-Hersteller beschleunigt). Zumindest würde das Sinn ergeben mit dem Gerücht das aktuell die Runde dreht, dass die Beastbox Direct das Internet in Brand setzen wird. :)


Die meisten Vermutungen gehen atm in die Richtung, dass Charitysoft der Playdohstation etwas von Squenix wegnehmen wird, wie Final Fantasy XVI oder das VII-Remake. Episode 3 exklusiv nicht für Playdohstation, wie schon Ori? :) :pcat: :nyanwins:
Glaube nicht, dass Final Fantasy das Internet brennen lassen wird oder es da sehr viel Drama geben könnte. Um diesen Spruch zu gerechtfertigen muss da schon was größeres kommen. I.e. ein Sony Spiel auf Xbox.


Wenn es Spider-Man wird, dann gibt es die volle Packung Karma :coolface:
 
Glaube nicht, dass Final Fantasy das Internet brennen lassen wird oder es da sehr viel Drama geben könnte. Um diesen Spruch zu gerechtfertigen muss da schon was größeres kommen. I.e. ein Sony Spiel auf Xbox.


Wenn es Spider-Man wird, dann gibt es die volle Packung Karma :coolface:
Naja, mit solchen Sprüchen übertreiben sie halt auch gerne. Aber ich geb dir natürlich Recht. Bei Spiderman für XBox würde das Internet brennen.
 
Die meisten Vermutungen gehen atm in die Richtung, dass Charitysoft der Playdohstation etwas von Squenix wegnehmen wird, wie Final Fantasy XVI oder das VII-Remake. Episode 3 exklusiv nicht für Playdohstation, wie schon Ori? :) :pcat: :nyanwins:
Ein Partikel-Blendwerk wie FF16 können SE behalten, das ist eher was für blaue QTE-Fans :shakehead: Da nehme ich sogar lieber Forspoken, das ist wenigstens annähern ein RPG :lol2:
 
Phil makes Square Enix great again. :banderas:
Naja, mit solchen Sprüchen übertreiben sie halt auch gerne. Aber ich geb dir natürlich Recht. Bei Spiderman für XBox würde das Internet brennen.
Wäre episch, deswegen wünsche ich es mir, dass es wahr ist (als Spider-Man auf PC kam, hat das Internet ja auch schon gebrannt, war klasse)
Die Aussage dass das Internet brennen wird wurde schon längst dementiert
 
Wo ist das ein Dementi?
Was soll da auch dementiert werden? Der Beitrag hat doch bereits das Internet und besonders die Cernyanbeter zum Schmelzen gebracht :lol2:
Und die Xbros feucht im Höschen. Nicht wahr? 😉

Würde die Xbox nur halb so steil gehen wie manche Fans gingen die Xbox Verkaufszahlen durch die Decke 😎
 

Danach sieht es derzeit aus, ja. Es sind ja nicht nur die aufgeblähten Budgets für die Uncharted-Retarte die den Playdohstation-Studios zu schaffen machen; es sind auch die fallenden Zahlen für Ramsch Plus, da auch die letzten verbliebenen Fans vom sinkenden Schiff stürmen. :)


:pcat: :nyanwins:
 
Wtf, was sind das für abartige Preise :lol:
Sind einige von euch wirklich sicher, dass ihr auf das richtige Pferd gesetzt habt?
 
Zurück
Top Bottom