Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Das droht auch Sony noch. Strahlender Sieger: Nintendo! :moin:

Aus dem Insomniac-Leak wissen wir ja, dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) seine Uncharted-Retarte nicht nur auf den PC, sondern auch auf Mobile expandieren möchte.

Das "Gameplay" ist auch bereits auf Playdohstation simpel genug um es schnell und einfach auf Mobile portieren zu können und dann mit Touchscreen durchzurasieren. Ach und Ramsch Plus ist in den PC/Mobile-Plänen auch enthalten.
Playdohstation geht voll the third Place. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Sicherlich nicht liebe Avi. Zudem wird Nintendo früh oder Später auch ihre Titel auf dem PC veröffentlichen, sobalt diese mal grafisch aufwendiger werden, und diese sich bei den Entwicklungskosten bemerkbar machen werden. Das dauert aber sicherlich noch zwei Generation. :coolface:

Als Xboxler würd ich mir jetzt komplett verarscht vorkommen, wer kauft denn bitte freiwillig in Zukunft noch eine Xbox wenn es diese Spiele für die bessere Ps5 in Zukunft geben wird. Toller Schachzug 3rdsoft. :rofl3:
 
Und dann bei den games sparen :ugly:
Absolut legitime Sache, wenn man sowieso weiß das Games nach wenigen Monaten im besseren Zustand im Sale landen.
Aber dir steht es absolut frei weiterhin alles Day1 für 80€ zu kaufen :lol:
Aber gut, ist deine Entscheidung. Nur wenn dir die Grafikupdates das Geld wert sind, dann solltest du auch die games unterstützen um die grafische Mehrpower zu nutzen. Ansonsten wird es das in der Zukunft nicht mehr geben.
Wie in einem anderen Thread schon gesagt, ich bin nicht dafür zuständig das sich das ganze finanzieren kann.
Die Gaming-Branche ist nun keine Branche die am Hungertuch nagt.
Ich habe früher jahrelang gar nichts fürs Gaming bezahlt, außer alle paar Jahre mal ein AddOn für ein MMORPG zu kaufen (GW2, etc.).
Zahle heute schon deutlich mehr für Gaming als früher beispielsweise bei PS+ Extra und an Sales im PSN.
Als Xboxler würd ich mir jetzt komplett verarscht vorkommen, wer kauft denn bitte freiwillig in Zukunft noch eine Xbox wenn es diese Spiele für die bessere Ps5 in Zukunft geben wird. Toller Schachzug 3rdsoft. :rofl3:
Ich kaufe sowieso keine Games mehr für die Xbox.
Alleine der deutlich bessere Dualsense Controller mit seinen tollen Funktionen ist für mich der Grund jedes Game was möglich ist auf der Playstation zu kaufen und zu spielen.

Die Xbox ist seit letztem Jahr eine reine Gamepass Maschine solange dieser noch bezahlt ist, und dann passt das.
Verlängert wird der Gamepass von uns aber wohl nicht mehr Anfang 2026 wenn die Qualität nicht langsam mal wieder anzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut legitime Sache, wenn man sowieso weiß das Games nach wenigen Monaten im besseren Zustand im Sale landen.
Aber dir steht es absolut frei weiterhin alles Day1 für 80€ zu kaufen :lol:

Wie in einem anderen Thread schon gesagt, ich bin nicht dafür zuständig das sich das ganze finanzieren kann.
Die Gaming-Branche ist nun keine Branche die am Hungertuch nagt.
Ich habe früher jahrelang gar nichts fürs Gaming bezahlt, außer alle paar Jahre mal ein AddOn für ein MMORPG zu kaufen (GW2, etc.).
Zahle heute schon deutlich mehr für Gaming als früher beispielsweise bei PS+ Extra und an Sales im PSN.
Was für ein heftiger vorhersehbarer meltdown :banderas:
 
Was für ein heftiger vorhersehbarer meltdown :banderas:
Scheinbar.

Also wie gesagt, jeder der meint, man müsste die Entwickler bei ihren verbuggten Day1 Releases mit 80€ unterstützen, nur zu, soll er/sie machen.
Ich persönlich sehe das nicht ein, wenn ich ganz genau weiß das die Titel mit einigen Bugfixes nach kurzer Zeit im Sale mit 30-50% Rabatt landen.

Avatar Frontiers of Pandora ist bspw. auch jetzt schon im PSN Sale mit 33% Rabatt für 53,59€
(Der Titel erschien erst am 7.12., also nach knapp 6 Wochen kommen schon die 1/3 Rabatt Angebote.

Ich finde außerdem in der Gaming-Branche nagen alle nicht am Hungertuch, als das ich mir da jetzt ein schlechtes Gewissen einreden lassen müsste.
Games-Umsatz-2022-Infografik-v3-Web.jpg

Soll jeder machen wie er denkt, ich warte auf PSN Sales oder PS+ Extra releases und gut ist :moin:
 
Scheinbar.

Also wie gesagt, jeder der meint, man müsste die Entwickler bei ihren verbuggten Day1 Releases mit 80€ unterstützen, nur zu, soll er/sie machen.
Ich persönlich sehe das nicht ein, wenn ich ganz genau weiß das die Titel mit einigen Bugfixes nach kurzer Zeit im Sale mit 30-50% Rabatt landen.

Avatar Frontiers of Pandora ist bspw. auch jetzt schon im PSN Sale mit 33% Rabatt für 53,59€
(Der Titel erschien erst am 7.12., also nach knapp 6 Wochen kommen schon die 1/3 Rabatt Angebote.

Ich finde außerdem in der Gaming-Branche nagen alle nicht am Hungertuch, als das ich mir da jetzt ein schlechtes Gewissen einreden lassen müsste.
Soll jeder machen wie er denkt, ich warte auf Sales oder PS+ Extra releases und gut ist :moin:
Ende Gelände :goodwork:
Was hier wieder für neben kriegsschauplätze ausgemacht werden wie wenn dann keiner merkt dass die Xbox am Ende ist
 
Ganz genau.
Über die Kino und Blueray Branche die "nur" 1 Mrd. Umsatz in Deutschland macht wird auch nicht gejammert.

Und jetzt soll ich über die Games-Branche heulen, und die Spiele instant für 80€ kaufen, auch wenn ich sie in dem Moment gar nicht spielen möchte,
weil ich noch Unmengen an anderen Games habe?
Nö, seh ich aber mal grad gar nicht ein.

Die Games-Industrie mit alleine 9 Mrd. Umsatz (5,5 Mrd. Games + 3,5 Mrd. Hardware) in Deutschland 2022 ist nun wahrlich nicht am verhungern.
Was hier wieder für neben kriegsschauplätze ausgemacht werden wie wenn dann keiner merkt dass die Xbox am Ende ist
Ablenkungsmanöver :lol:
 
Ganz genau.
Über die Kino und Blueray Branche die "nur" 1 Mrd. Umsatz in Deutschland macht wird auch nicht gejammert.

Und jetzt soll ich über die Games-Branche heulen, und die Spiele instant für 80€ kaufen, auch wenn ich sie in dem Moment gar nicht spielen möchte,
weil ich noch Unmengen an anderen Games habe?
Nö, seh ich aber mal grad gar nicht ein.

Die Games-Industrie mit alleine 9 Mrd. Umsatz (5,5 Mrd. Games + 3,5 Mrd. Hardware) in Deutschland 2022 ist nun wahrlich nicht am verhungern.

Ablenkungsmanöver :lol:
Eine stalinorgel voller Nebelkerzen wird gezündet :lol:
Sehr neblig und durchschaubar
 
Absolut legitime Sache, wenn man sowieso weiß das Games nach wenigen Monaten im besseren Zustand im Sale landen.
Aber dir steht es absolut frei weiterhin alles Day1 für 80€ zu kaufen :lol:

Wie in einem anderen Thread schon gesagt, ich bin nicht dafür zuständig das sich das ganze finanzieren kann.
Die Gaming-Branche ist nun keine Branche die am Hungertuch nagt.
Ich habe früher jahrelang gar nichts fürs Gaming bezahlt, außer alle paar Jahre mal ein AddOn für ein MMORPG zu kaufen (GW2, etc.).
Zahle heute schon deutlich mehr für Gaming als früher beispielsweise bei PS+ Extra und an Sales im PSN.
Wie ich bereits schrieb ist das deine Sache. Wundert mich nur dass dir grafische Updates ne neue Konsole wert sind, aber keine 10-20,- bei Spielen die du magst. Musst ja nicht jedes Spiel DayOne kaufen. Aber ja, ich kaufe Spiele die mir wichtig sind DayOne (was trotzdem keine 80,- sind) um die Entwickler zu unterstützen. Wie gesagt, einfach nicht beschweren wenn sich aktuell viele Entwickler zusammenschließen (z.B.: unter MS).
 
Wundert mich nur dass dir grafische Updates ne neue Konsole wert sind, aber keine 10-20,- bei Spielen die du magst. Musst ja nicht jedes Spiel DayOne kaufen.
Für The last of Us Part II Remaster werde ich auch die 10€ bezahlen, aber ansonsten sehen für mich die PS4 Spiele auch noch mehr als gut genug aus, auf der PS5.
Der Hauptvorteil der Konsole ist der grandiose Controller, und die spürbar schnelleren Ladezeiten durch die SSD, da ist es nicht so wichtig ob es eigentlich ein PS4 oder ein PS5 Spiel ist, die profitieren alle von der schnellen SSD.
Aber ja, ich kaufe Spiele die mir wichtig sind DayOne (was trotzdem keine 80,- sind) um die Entwickler zu unterstützen.
Darfst du ja auch ruhig, kritisiere ich auch nicht.
Ich stehe auch dazu das mir die Entwickler ziemlich egal sind, die verdienen schon ihr Geld unabhängig von meinen Ausgaben im Store :)
Wie gesagt, einfach nicht beschweren wenn sich aktuell viele Entwickler zusammenschließen (z.B.: unter MS).
Ich denke das rührt bei MS eher daher, das Studios sich überhaupt nicht mehr anstrengen müssen mit dem was sie machen,
weil der Redmonder Gehaltscheck so oder so jeden Monat eintrudelt.
 
Keine Raodmap, begging nach edlen Xbox Games und unsustainabl sind alles Anzeichen dafür….
#PsWohlBaldThird

Es brodelt auch in der Gerüchteküche, dass Playdohstation schlicht nicht mehr die Ressourcen hat, um auf dem Markt der Echtgamer zu konkurrieren. Vielleicht sollten sich die Playdohstation Studios schlank machen und die ganzen QTE wegoperieren lassen, damit sie attraktiver für eine Übernahme durch Charitysoft werden. :) :pcat: :nyanwins:


 
Zurück
Top Bottom