• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Die Regel gilt aber auch schon seit BG2, vor allem wenn dann EA mit einer "großen" RPG Reihe kontern möchte. :coolface:

Bis dann PoE, D:OS2, Shadowrun und Disco Elysium kamen.
Man wird jetzt erstmal die stärken von BG3 kopieren (hoffentlich nicht den buggy-Release, der in den Test nirgendwo erwähnt wurde, weil wohl kaum jemand bis Act3 gespielt hat), mal sehen was draus wird.

Meinst du nicht auch, dass das eine äußerst smarte Entscheidung von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wäre um die aufgeblähten Budgets der Uncharted-Retarte wieder reinzuspielen? Auch wenn die fortschrittlichen Xbots besseres gewohnt sind, werden so sicher einige Milliönchen von den verpulverten 300 Millionen wieder reingeholt. :) :pcat: :nyanwins:
Da nicht alle düsternen und erwachsenen Spieler verhindern können das ihre Plagen sich phasenweise in Spider-Man Bettwäsche kuscheln wollen, dürfte so ein Port durchaus Sony durch ihre finanziellen Krisen bringen können.
Da Sony eh schon lange 3rd und aktiver Supporter einer MS Spieleplattform ist, spricht auch wenig technisches dagegen zusätzlich auf die Konsole zu porten.
De Frage hier ist nicht ob es Smart wäre, sondern schlicht notwendig damit Sonys Spielesparte nicht untergeht.

Meinst du nicht auch, dass das eine äußerst smarte Entscheidung von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wäre um die aufgeblähten Budgets der Uncharted-Retarte wieder reinzuspielen? Auch wenn die fortschrittlichen Xbots besseres gewohnt sind, werden so sicher einige Milliönchen von den verpulverten 300 Millionen wieder reingeholt. :) :pcat: :nyanwins:
Warum postet man nicht die Original Quelle in der das behauptet wird und stattdessen einen XBOX Twitter Troll mit 600 Followern? Zumal der Typ nicht mal die Original Quelle verlinkt.

Zuletzt bearbeitet:

Selbst hierbei dürfte dank $onys Unfähigkeit nur Disney und CharitySoft einen guten Schnitt machen.

Der Thread ist genauso schlimm wie das Xbox Pendant.

Wenn Xbox Netflix wird, wird Playstation Disney. Oder anders rum.

Traurigerweise sieht es danach aus. Monatliche Abo Einnahmen scheint als lukrativer Weg die Zukunft der Branche zu sein. Künftig brauchst Du dann ein Abo für Xbox, Playstation, EA, Ubi, Nintendo, Valve, Epic.... es sei denn es kommt weiterhin zu Übernahmen.

Spätestens in 10 Jahren hat MS durch den Activision Deal die Chance dass Game Pass überall sein wird. Sony und alle anderen werden mitziehen...

Und wer das jetzt belächelt wird sich fragen müssen wie viele Abos er schon hat, Handy, Internet, Netflix, Sky, DAZN.... Wer kauft noch Filme physisch?

Ich finde die Aussicht darauf gar nicht so prickelnd, aber absehbar ist es wohl.

Der Marvel-Schrott soll bitte auf der Playstation bleiben und nicht die Xbox-Plattform verunreinigen.
Mehr Auswahl ist doch immer gut, auch wenn’s nicht dein Ding ist. Und Spiderman ist beliebt. Nur ob Sony das wirklich tut? Weiß net.
Der Thread ist genauso schlimm wie das Xbox Pendant.

Wenn Xbox Netflix wird, wird Playstation Disney. Oder anders rum.

Traurigerweise sieht es danach aus. Monatliche Abo Einnahmen scheint als lukrativer Weg die Zukunft der Branche zu sein. Künftig brauchst Du dann ein Abo für Xbox, Playstation, EA, Ubi, Nintendo, Valve, Epic.... es sei denn es kommt weiterhin zu Übernahmen.

Spätestens in 10 Jahren hat MS durch den Activision Deal die Chance dass Game Pass überall sein wird. Sony und alle anderen werden mitziehen...

Und wer das jetzt belächelt wird sich fragen müssen wie viele Abos er schon hat, Handy, Internet, Netflix, Sky, DAZN.... Wer kauft noch Filme physisch?

Ich finde die Aussicht darauf gar nicht so prickelnd, aber absehbar ist es wohl.
Ich Kauf noch physisch, Spiele, Filme, Musik… Aber ja. Abos sind die Zukunft. MS braucht trotzdem zusätzlich ne bessere PR.

Mehr Auswahl ist doch immer gut, auch wenn’s nicht dein Ding ist. Und Spiderman ist beliebt. Nur ob Sony das wirklich tut? Weiß net.

Ich Kauf noch physisch, Spiele, Filme, Musik… Aber ja. Abos sind die Zukunft. MS braucht trotzdem zusätzlich ne bessere PR.

Ich hoffe ja dass man wenigstens die Wahl haben wird....

Ja, leider. Playstation kommt aber ebenfalls in den "Genuss", das mildert die Sache etwas ab.

Dafür könnte es sein, dass Playdohstation demnächst ein wichtiges Spiel verliert (und damit deren endgültigen Schritt zum reinen Third-Hersteller beschleunigt). Zumindest würde das Sinn ergeben mit dem Gerücht das aktuell die Runde dreht, dass die Beastbox Direct das Internet in Brand setzen wird. :)

Die meisten Vermutungen gehen atm in die Richtung, dass Charitysoft der Playdohstation etwas von Squenix wegnehmen wird, wie Final Fantasy XVI oder das VII-Remake. Episode 3 exklusiv nicht für Playdohstation, wie schon Ori? :) :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom