Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Als Microsoft mit PC Releases begonnen hat waren viele aus Team Blau der Meinung das Sony das nicht machen wird.
Warst du damals anderer Meinung?

Es ist wie gesagt nicht nur das, es sind wirklich, wirklich viele "Sony würde niemals..." im Laufe der Jahre auf CW gefallen.

Sony würde niemals (O-Ton) prinzipielle Deppensteuer verlangen (d. h. kostenpflichtiges Onlineplay)
Sony würde niemals Upgradekonsolen bringen
Sony würde niemals auf PC releasen
Sony würde niemals Games in Sales verramschen
Sony würde niemals auf anderen Konsolen releasen
Sony würde niemals PS5-Exclusives auf PC releasen
Sony würde niemals die Ps5 ohne Liveaudienz vorstellen
Sony würde niemals Crossplay auf PS5 zulassen


Und ich vergesse da wahrscheinlich noch mindestens fünf weitere "Sony würde niemals...", die teilweise jahrelang durchexerziert wurden. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Es ist wie gesagt nicht nur das, es sind wirklich, wirklich viele "Sony würde niemals..." im Laufe der Jahre auf CW gefallen.

Sony würde niemals (O-Ton) prinzipielle Deppensteuer verlangen (d. h. kostenpflichtiges Onlineplay)
Sony würde niemals Upgradekonsolen bringen
Sony würde niemals auf PC releasen
Sony würde niemals Games in Sales verramschen
Sony würde niemals auf anderen Konsolen releasen
Sony würde niemals PS5-Exclusives auf PC releasen
Sony würde niemals die Ps5 ohne Liveaudienz vorstellen
Sony würde niemals Crossplay auf PS5 zulassen


Und ich vergesse da wahrscheinlich noch mindestens fünf weitere "Sony würde niemals...", die teilweise jahrelang durchexerziert wurden. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Das erstauntliche ist.. Team Blau lernt daraus nicht :ol:
 
Es ist wie gesagt nicht nur das, es sind wirklich, wirklich viele "Sony würde niemals..." im Laufe der Jahre auf CW gefallen.

Sony würde niemals (O-Ton) prinzipielle Deppensteuer verlangen (d. h. kostenpflichtiges Onlineplay)
Sony würde niemals Upgradekonsolen bringen
Sony würde niemals auf PC releasen
Sony würde niemals Games in Sales verramschen
Sony würde niemals auf anderen Konsolen releasen
Sony würde niemals PS5-Exclusives auf PC releasen
Sony würde niemals die Ps5 ohne Liveaudienz vorstellen
Sony würde niemals Crossplay auf PS5 zulassen


Und ich vergesse da wahrscheinlich noch mindestens fünf weitere "Sony würde niemals...", die teilweise jahrelang durchexerziert wurden. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Bei dieser Gelegenheit kann man auch nochmal die "Sony würde niemals..." Resetera Edition posten:

- Sony will never port games to PC.
- Sony is porting the Quantic Dream games because it is an investor in Epic and the exclusivity money paid for development. Don't expect more ports.
- Sony is porting Horizon Zero Dawn because most of the work has been done on account of Death Stranding using the same engine and it wants to drum up interest in the sequel. Don't expect ports of anything released relatively recently.
- Sony is porting Days Gone because it underperformed. Don't expect ports of titles in a successful franchise, like Uncharted.
- Sony is porting Uncharted because it's dormant franchise. Don't expect ports of titles in a successful and active franchise, like God of War.
- Sony is porting God of War (2018) because it's not a cross-gen game. Don't expect ports of games that are also available on PS5.
- Sony is porting Sackboy because it is a cross-gen game. Don't expect ports of PS5 exclusives.
- Sony is porting [PS5 exclusive] because [reason]. Don't expect day-one releases. <--- We are here.
- I can't believe Sony is doing day-one releases! I'm cancelling my pre-orders! / I always suspected Sony's PC port initiative would culminate in day-and-date releases! I never said otherwise, no sir! <--- We are here (Helldivers 2).

Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich den Aufschrei von einigen in der PS Community aufgrund der PC Trophäen nicht erwartet. :nyanton:
 
Ziemlich blutarme Kopie von PlayAnywhere :shakehead:
Wie kommt ihrdrauf das die Sony Community glaubte, Sony würde das niemals machen, während viele sogar davon ausgingen, dass Sony einen eigenen PC Launcher veröffentlicht?
Wir kommen darauf, weil wir hier aufmerksam mitlesen :ol:
Wieso stellst du diese Frage überhaupt? Liest du etwa nicht aufmerksam mit?
Das erstauntliche ist.. Team Blau lernt daraus nicht :ol:
Das wäre erstaunlich, wenn Team Blau irgendwo mal was aus den cw-Diskussionen lernen würde. Ich sehe dafür allerdings keinerlei Anzeichen (und ich lese aufmerksam mit). Also würde ich das nicht 'erstaunlich' bezeichnen sondern eher 'folgerichtig' :goodwork:
 
Es ist wie gesagt nicht nur das, es sind wirklich, wirklich viele "Sony würde niemals..." im Laufe der Jahre auf CW gefallen.

Sony würde niemals (O-Ton) prinzipielle Deppensteuer verlangen (d. h. kostenpflichtiges Onlineplay)
Sony würde niemals Upgradekonsolen bringen
Sony würde niemals auf PC releasen
Sony würde niemals Games in Sales verramschen
Sony würde niemals auf anderen Konsolen releasen
Sony würde niemals PS5-Exclusives auf PC releasen
Sony würde niemals die Ps5 ohne Liveaudienz vorstellen
Sony würde niemals Crossplay auf PS5 zulassen


Und ich vergesse da wahrscheinlich noch mindestens fünf weitere "Sony würde niemals...", die teilweise jahrelang durchexerziert wurden. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Sony würde niemals day1 Releases auf PC bringen :banderas:

OMG ist das guuuuut. :chan:

Und der neue CEO ist noch nicht mal da.
:lol2:


#SonyWürdeNiemals

Oh Gott, wie geil :lol:

Wer von euch Sony-Fans war das? xD
 
Zurück
Top Bottom